Final Fantasy X Soundtrack (* Final Fantasy)

Final Fantasy X Soundtrack (* Final Fantasy)

Kann man sich die Musik von FFX irgendwo im Internet saugen ?
Und am besten so das man sie auf ne CD
kopieren kann .
welches lied meinst du? das am abspann läuft, das heist Suteki da ne,man kann sich das bei emule runterladen und dann brennen...
am besten alle lieder !
am liebsten is mir aber die musik bei jekkt .
jekkt?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!man muss gegen seinen vater kämphen?!
COOOOLLL!
@The legend of disaster: gegen Jekkt in Bestiagestalt ^^

@Sol-Blade: hier findest du jeden Titel, es sind jedoch alles Midis. Wenn du also Sachen wie Suteki Da Ne oder Otherworld richtig genießen willst, musst du es schon bei Kazaa oder Emule suchen...aber wenn du willst kann ich dir die 2 Sachen auch schicken ^^
@ S.T.A.R.S.
is bei der musik nich eigentlich ne hintergrund stimme dabei ? ich dachte bei jekkt im hintergrund kommt auch so was wie "i hate you" oder hab ich mich geirrt ?
Ja, habe ich ja gesagt. Auf der Seite sind nur Midis, keine MP3s ^^
Jekkt wird zu Bestia? cool!
Wie heisst die Seite? Und was muss ich machen damit ich es herunder laden kann
Klick doch auf den Link, den ich weiter oben gepostet habe. Und dann...naja, ganz normal runterladen eben. Z.B. mit rechter Mausklick, "Ziel speichern unter".
Ich meinte keine midis, sondern MP3s
Ach, du meinst Emule bzw. Kazza? Nun, Infos dazu sind hier eigentlich eher nicht erlaubt...jedenfalls wüsste ich sonst keine Seite, wo man diese Lieder als MP3 bekommt.
Aber wie gesagt, wen jemand möchte kann ich ihm auch Otherworld oder Suteki Da Ne per Mail schicken.
Kannst du auch Seymor battle rüberschicken?
Habe ich nicht.
Aber das gibts auch im Originalsound auf der Midiseite, das Lied ist kein MP3.
wo denn?
Oh ich habs gefunden, aber es ist trotzdem midi. (Ich will original)
Da wo S.T.A.R.S. hier geschrieben hat.
@Shujin: welches Lied meinst du genau? Schreib nochmal den genauen Kampf auf, bei dem es vorkommt.
Den Kampf gegen den letzten Seymour (vor Sin)
Hmm nein, habe ich tatsächlich nicht...
Geh auf ffhybrid.net dort kannst du wenn du dich registrieren lässt alle Lieder von FFX ohne nicht dazugehörenden Stimmen downloaden. Auch von anderen FF- Teilen. Von dort hab ich auch liberi fatali das introlied von FF8 her.
wie schon oben gesagt wurde; ich habe jedendfalls alle lieder von ff aus kazaa.
Ich hab Keine Ahnung wie man Kazza herunterladet.
Hm... komisch ich habe die Seite ausprobiert, geht aber nicht. Wie heisst es noch mal? www.ffhybird.net ?
MP3 VON FFX?
klick mal den hier. da gibts die. weiß aber nicht ob von 10 alle dabei sind: http://www.eyesonff.com/mp3s.shtml
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.