warum kann man mit Mew und Deoxys nicht in Colosseum kämpfen???
mit mew kann man doch net kämpfen oder aber ich glaube sie sind zu stark für pokemon colloseum.
Nö weil es die in Rubin und Saphir nicht auf normalen Weg zu fangen gibt( Bisaflor, Mewtu, Celebi, Taubsi... kann man auch nicht einsetzen).
sehr wohl!ich hab ein mewtu und setze dies auch in colosseum ein.aber sobald ich mew oder deoxys in team mitnehme steht dran:dieses pokemon ist regelwidrig.
so warum kann ich jetzt nur 384 anstatt 386 pokemon einsetzen?
so warum kann ich jetzt nur 384 anstatt 386 pokemon einsetzen?
ach mann,ich will endlich mit deoxys kämpfen!*verzweifel*
Aber bei Celebi klappt´s auch nicht!
Das ist auch nicht besonders stark und trotzdem klappt´s nicht!
Ich denke, dass es daran liegt, dass man diese nur durch mogeln/ besondere Aktionen bekommt.
Das ist auch nicht besonders stark und trotzdem klappt´s nicht!
Ich denke, dass es daran liegt, dass man diese nur durch mogeln/ besondere Aktionen bekommt.
aber schauzt mal in die werbung da kämpft so n typmit jirachi
ja jirachi geht,und deshalb frage ich ja.weil jirachi auch nicht ohne ar geholt werden kann.
Wie hast du denn die Pokemon gefangen? Mit mogeln? bei mir geht es nämlich weil ich es im oloseum gefangen habe! ÄÄHtschi
Latios und Latias gehen bei mir auch nicht!
Und die hab ich ohne mogeln gefangen! ! !
Ninjatom gemogelt aufgepowert funktioniert auch nicht. Bei ihm ist da dann ein GELBER Rand drum, nicht wie bei den anderen ein ROTER.
Und die hab ich ohne mogeln gefangen! ! !
Ninjatom gemogelt aufgepowert funktioniert auch nicht. Bei ihm ist da dann ein GELBER Rand drum, nicht wie bei den anderen ein ROTER.
bei mir hat deoxys auch nen gelben rand,obwohl ich es selber gefangen hab.
@nasget:antworte mal.ich will wissen ob du deoxys einsetzen kannst.wenn ja,mach ein foto!
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHH BBBBBBBBBBBBBBBBRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHIIIIIIILLLLLLLFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
@Cybertron die braucht du wirklich " scherz "
Deoxys kann man nicht rüber tauschen
Deoxys kann man nicht rüber tauschen
also kann man mit deoxys überhaupt nicht in colloseum spielen?
Bei mir geht alles außer Deoxys. Bei Mew und Celebi weis ich es nicht hab ich noch nicht probiert.
Und ich hab einige Pokemon durch schummeln gefangen
z.B. Lugia, Mewtu, Ho-oh, Latias.
Und ich hab einige Pokemon durch schummeln gefangen
z.B. Lugia, Mewtu, Ho-oh, Latias.
die gehen bei mir au.mew un celebi gehen bei mir jedenfalls nich,aber jirachi.warum blos?
so jetzt das,was der ursprung für dieses thema war(letzte regel LESEN!):
http://www.serebii.net/colosseum/rules.shtml
so jetzt das,was der ursprung für dieses thema war(letzte regel LESEN!):
http://www.serebii.net/colosseum/rules.shtml
Also Yirachi kannst du auf natürlichem Weg erhalten (über Nintendo) und auf Rubin/Saphir übertragen, über Pokémon Channel.
Ne andere Erklärung hab ich dazu auch nicht...
Mein Deoxys geht auch nicht rüber.. ~grml~
Ne andere Erklärung hab ich dazu auch nicht...
Mein Deoxys geht auch nicht rüber.. ~grml~
Aber über FireRed und LeafGreen kann man Deoxys auch auf natürlichem Weg auf Saphir/Rubin tauschen!
aber mewtu und jirachi gehen!jetzt frag ich mich doch glatt:warum?
und woher hat pokeguide.tk das bild von deoxys her?
da steckt doch was dahinter.
Wehe,wehe die bringen jetzt ein colloseum plus 3 pokemon raus.dann reichts mir echt mit der geldabzockerei!
und woher hat pokeguide.tk das bild von deoxys her?
da steckt doch was dahinter.
Wehe,wehe die bringen jetzt ein colloseum plus 3 pokemon raus.dann reichts mir echt mit der geldabzockerei!
Also folgende Pogeys gehen nicht. Alle Pokemon welche durch mogeln mehr als 510 Evs haben. Mew und Deoxys. Diese beiden haben irgendwie einen Code von Nintendo bekommen, der erkennen lässt, ob sie gecheatet worden sind. Diesen Code haben nur die echten. (Schätze mal die wofür man die Nintendo-Tour bzw. dieses Deoxys-Ticket brauch). So ist es nunmal. Außerdem kämpft ein guter Trainer nicht mit 00bern :p
Stimmt, sogar ich habe die 00ber hingeschmissen (ohne scheiß :P) Bin jetzt dabei mir ein Seedraking zu machen, das gezüchtete Sepper auf Lv. 5 mit Wesen Mässig ist schon fertig, tja jetzt gehts ans trainieren!^^
weiß wer wie man deoxys kriegt( außer zu mogeln und nicht von nintendo )
Stefan Kraatz, ich muss gestehen, dass mir Dein Umgangston überhaupt nicht passt. Ich kann es nun mal nicht leiden, wenn Leser hier beschimpft werden. Du bist für einen Tag gesperrt, mein Mäusekind.
Wie kommt man bei r/s auf den mond.
Muss man da alle pokemon fangen oder wie.
Und wie bekommt man Deoxys.
Muss man da alle pokemon fangen oder wie.
Und wie bekommt man Deoxys.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.