Was ist Overhead-Bandbreite?
Hab keine Ahnung was das is, also kann mir das mal jemand erklären?
Hab keine Ahnung was das is, also kann mir das mal jemand erklären?
Naja, das bedeutet einfach so viel wie "zu hoch für Dich".. :-)
(oder aber auch Überlastet, oder nicht ausreichend,usw..)
Sinngemäs: Dein Hirn hat zu wenig Kapazität um das zu begreifen.. ;-)
(oder aber auch Überlastet, oder nicht ausreichend,usw..)
Sinngemäs: Dein Hirn hat zu wenig Kapazität um das zu begreifen.. ;-)
vielleicht das:
http://www.your-connect.ch/news-detail.asp?newsid=152
http://www.your-connect.ch/news-detail.asp?newsid=152
Ich meinte natürlich das "Gehirn" von deinem PC und nicht dein eigenes..!
Mann könnte auch "Engstirnig" sagen oder einfach zu wenig Kapazität um die Daten zu verarbeiten...
Könnte aber auch sein das ich gestern Nacht völligen Quatsch erzählt habe.. ;-)
Overhead kann auch z.B. bedeuten das zusätzliche Daten über das normale (sichtbare) hinaus verarbeitet werden müssen die deiner normalen Bandbreite folglich dann fehlen...
(..irgendwie kann ich das heute immer noch nicht in leicht verständlichen Worten erklären..)
Vieleicht ein praktisches Beispiel:
Bei Emule wird in Klammern die Overhead-Bandbreite angezeigt (sofern aktiviert), dies zeigt an wieviel von deiner Downloadrate für die Verwaltung (verbinden,suchen,..) draufgeht und somit nicht für den eigentlichen Download zur Verfügung steht.
Mann könnte auch "Engstirnig" sagen oder einfach zu wenig Kapazität um die Daten zu verarbeiten...
Könnte aber auch sein das ich gestern Nacht völligen Quatsch erzählt habe.. ;-)
Overhead kann auch z.B. bedeuten das zusätzliche Daten über das normale (sichtbare) hinaus verarbeitet werden müssen die deiner normalen Bandbreite folglich dann fehlen...
(..irgendwie kann ich das heute immer noch nicht in leicht verständlichen Worten erklären..)
Vieleicht ein praktisches Beispiel:
Bei Emule wird in Klammern die Overhead-Bandbreite angezeigt (sofern aktiviert), dies zeigt an wieviel von deiner Downloadrate für die Verwaltung (verbinden,suchen,..) draufgeht und somit nicht für den eigentlichen Download zur Verfügung steht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.