Tja.. mal wieder ein paar Booster gekauft... und schon kommen wieder neue Fragen auf..
1. Zu der Karte Überläufer. Wenn der Gegner mein Monster holt und den Flip Effekt eine Effektmonsters ausnutzt, in welcher Position kommt die Karte dann zu mir zurück? Offen in V oder A?
2. Karate Mann: Wenn ich den Effekt dieser Karte nutze (Verdopplung der ATK, dafür zerstören) und damit ein Monster angreife wie wand der Illision, welche ja eigentlich die Karte auf die Hand zurück gibt, was passiert dann? Wahrscheinlich geht die Zerstörung vor.
3. Unterschlagung:
Was bedeutet "Wenn der Gegner Karten außerhalb der Draw Phase zieht"? Nur vom Deck oder aber auch wenn er sich Karten aus dem Friedhof oder aus meiner Hand zieht?
1. Zu der Karte Überläufer. Wenn der Gegner mein Monster holt und den Flip Effekt eine Effektmonsters ausnutzt, in welcher Position kommt die Karte dann zu mir zurück? Offen in V oder A?
2. Karate Mann: Wenn ich den Effekt dieser Karte nutze (Verdopplung der ATK, dafür zerstören) und damit ein Monster angreife wie wand der Illision, welche ja eigentlich die Karte auf die Hand zurück gibt, was passiert dann? Wahrscheinlich geht die Zerstörung vor.
3. Unterschlagung:
Was bedeutet "Wenn der Gegner Karten außerhalb der Draw Phase zieht"? Nur vom Deck oder aber auch wenn er sich Karten aus dem Friedhof oder aus meiner Hand zieht?
1. Wenn dein gegner dieser Karte offen in Angriff hatte, bekommst du auch offen in Angriff zuück.
2. karate man kehrt in dein Hand zurück und am Ende des Zuges landet es in Friedhof
3. Nur in sein deck. Wenn dein Gegner topf der gier oder auch krug der gier aktiviert, kann du 2 Karte in dein Deck ziehen.
2. karate man kehrt in dein Hand zurück und am Ende des Zuges landet es in Friedhof
3. Nur in sein deck. Wenn dein Gegner topf der gier oder auch krug der gier aktiviert, kann du 2 Karte in dein Deck ziehen.
1. Die Position bleibt die, in die du sie gelet hast. Das ist übrigens nciht neu, das ist eine der ersten Regeln von allen!
2. Wird nicht zerstört.
3. Bei Topf der Gier, Jar of Greed, Bistro Schlächter etc.
2. Wird nicht zerstört.
3. Bei Topf der Gier, Jar of Greed, Bistro Schlächter etc.
*lol* Das ist fies ^^ 1000 LP und 2 Karten, der Gegner nur 1, das muss richtig doof aussehen ^^
@ Dämonenbeschwörer
wieso wird Karateman nicht zerstört, denn der Effekt sagt, wenn du es aktiviert, wird es Ende des Zuges zerstört. Es ist doch egal in welche Position, oder?
wieso wird Karateman nicht zerstört, denn der Effekt sagt, wenn du es aktiviert, wird es Ende des Zuges zerstört. Es ist doch egal in welche Position, oder?
er wird erst am ende des zuges zerstört er kommt aber zuvor auf die hand
Das ist wie bei Spirits. Der Effeckt der in der End Phase eigentlich eitnreten müsste, tritt nicht mehr ein, wenn sich besagte Karte nicht mehr auf dem Feld befindet.
Gestern hatten wir noch nen komischen Fall.. Und zwar hab ich per Überläufer ein Monster zu mir geholt, damit ein verdecktes 2. vom Gegner angegriffen. Das war dieser komische Kensaitai, dieser Wurm, der wie eine Hand aussieht. Es sagt ja die Karte, rüste sie als Ausrüstung aus und gib dem Gegner die hälfte der ATK als Angriff.
Wenn jetzt überläufer vorbei is, gilt das doch für mich, da ich ja der Gegner bin und das Ausgerüstet Monster auf der anderen Seite wieder liegt, oder?
Wenn jetzt überläufer vorbei is, gilt das doch für mich, da ich ja der Gegner bin und das Ausgerüstet Monster auf der anderen Seite wieder liegt, oder?
Ich würde sagen, Kiseitai kann nur ein generisches kontrollieren, aber das mit Überläufer übernommene ist kein generisches, kann also auch net ausgerüstet werden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.