hallo hab auf meinem 2.pc nen optix pro 1.3 den ich gern entfernen möchte aber der hacker der den virus auf den pc gesetzt hat hatte irgenwas gemacht ,dass man keine exe datei mehr öffnen kann nur noch ordner in den abgesicherten modus kommm ich auch ne,weil man dort ein pw eingeben muss ,welches ich nicht hab ich könnt das ja alles beheben aber der cd rom laufwerk wurde auch ausgeschallten und wenn ich ein antivirn programm starten möchte schaltet er das nach ungefähr 10 sekunden aus.Gibt es da programme,die ich eventuel auf ne disckette bekomm also kein über 1.44 mb wenn nicht muss ich mal gucken.
DAs IsT DocH SChEißE
div
DAs IsT DocH SChEißE
div
ah ich kann meine firewall wieder verwenden das ist gut virenscanner geht aber net mehr.
Und mein Pc macht fehlermeldungen er will immer winzip öffnen hm... gibt es da irgendwo son fehlerbehbungsprogramm wie bei norton one button check up?hab das aber das funktioniert net mehr.
div
Und mein Pc macht fehlermeldungen er will immer winzip öffnen hm... gibt es da irgendwo son fehlerbehbungsprogramm wie bei norton one button check up?hab das aber das funktioniert net mehr.
div
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.