Cheats (* Morrowind)

Cheats (* Morrowind)

Wer gute Cheats aller Art hat bitte hier reinscheiben!!! Cheate eh nur selten aber wenns dringend nötig ist!!!
Hier findest du alle Cheats, die du brauchst.
Ja, die Cheats hier bei Mogelpower sind die gleichen.
Ich habe sie Mogelpower überlassen.
Mann du bist auf Mogelpower!
Hier gibts saumäßig viel Cheats.Aber hier cheatet eh fast keiner weil Cheaten den Spielspaß verdirbt.Aber wer will der kann ja und dafür ist Mogelpower bestens geeignet!
Eigentlich meinte ich für xbox aber PC is auch gut
Lebenspunkte auffrischen:
Geht in das Options-Menü und dort auf die Statistiken. Dann müsst ihr auf dem Feld "Health" folgende Tastenkombination eingeben:
schwarz, weiss, schwarz, schwarz, schwarz. Durch das Drücken von A füllt sich der Balken wieder auf!

Magie auffrischen:
Geht in das Options-Menü und dort auf die Statistiken. Dann müsst ihr auf dem Feld "Magie" folgende Tastenkombination eingeben:
schwarz, weiss, weiss, schwarz, weiss. Durch das Drücken von A füllt sich der Balken wieder auf!

Ausdauer auffrischen:
Geht in das Options-Menü und dort auf die Statistiken. Dann müsst ihr auf dem Feld "Ausdauer" folgende Tastenkombination eingeben:
schwarz, schwarz, weiss, weiss, schwarz. Durch das Drücken von A füllt sich der Balken wieder auf!

das sind die mir bekannten Xbox cheats
Ok,die kenn ich zwar schon, aber ich benutz nur ganz selten den Cheat für Lebenspunkte.
Weißt du obs auch die cheats um die Hundertersperre bei den Fähigkeiten für die xbox gibt?
Ich werd mich mal umsehen, aber hier gibt leider keine, aber trotzdem danke
Hier einmal für unendlich geld(Achtung!Darf nicht zu Hlaalu gehören)

Unendlich Geld:
Ihr müsst ins Haus Hlaalu in Balmora einbrechen. Unten liegt dann die
Leiche von Ralen Hlaalu. Dann geht ihr nach oben die Treppe hoch. Ihr sucht
eine Tür, öffnet sie und da steht dann eine Frau. Die fragt ihr dann über
das Geschehene aus. Dann geht ihr schnurstracks zur Ratstaverne und tötet
den Typen, der gleich links steht, wenn ihr reinkommt. Dann geht ihr schnell
zum Haus des Hlaalu Rates in Balmora und redet da die Frau, die ganz vorne
vor einer Pflanze, steht auf Ralen Hlaalu an. Jedesmal, wenn ihr das
macht, gibt sie euch 1000 Draken. Ihr müsst also nur die ganze Zeit auf A
drücken und schon seid ihr reich!
Dann könnt ihr euch von Ausbildern ausbilden lassen und euch so
hochleveln.
DAs mit der Sperre weiß ich nciht aber ich kann ja mal schauen.
Danke, das mit dem geld probier ich gleich aus!
Second mach doch bei den Graupen mit.
und wie werd ich das Kopfgeld wieder los
Die wachen greifen mich an und ich kann nicht mit ihnen reden,der diebesgilde kann ich auch nicht beitreten
wie mach ich da mit, bei den graupen?
1.) Geh mal in eine andere Stadt. Dort kannst du mit den Wachen reden und die Strafe bezahlen.

2.) Da du Interesse zeigst, wirst du zum inaktiven Anwärter erhoben. Außerdem kannst du, wenn du anderen Neulingen hilfst und dich gut erweist, auch richtig aufgenommen werden, in dem du drei Stimmen des Rates der vier einholst.
Aha, danke.Ich hoffe ich werde mich für würdig erweißen, aber sicher ist,dass ich helfe wenn ich es kann!
Das ist gut.
Und du wirst dich bestimmt als würdig erweisen. :-)
Wenn ich in eine andere Stadt gehe und mit den Wachen spreche greifer sie mich auch an. War jetzt schon in Seeyda Neen, in Vivec, in Caldera UND IN Ebenherz.
Dann müsst ich in die Diebesgilde aber die haben Ansprüche, denen ich nicht entspreche.Was sind das für ansprüche? Kann ich da auch beitreten wenn ich schon Diebe getötet habe?
@pushman bei der todesstrafe geht das nichtmehr oder?
Was geht dann nicht mehr? Bezahlen? Nein, dann wird man getötet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.