hi, du musst dir ein shiny ditto fangen und zusammen mit Rayquaza in die pension geben. das pokemon das aus dem ei schlüpft müsste ein shiny rayquaza sein!
@Labeo
Shiny Rayquaza ist schwarz und du bekomst es
indem du fohr im Speicherst und dan kegen es
kämfst ist es kein Shiny Resete den Game Boy
also starte in neu mach das dan so oft bis es
dan ein Shiny ist.

Shiny Rayquaza ist schwarz und du bekomst es
indem du fohr im Speicherst und dan kegen es
kämfst ist es kein Shiny Resete den Game Boy
also starte in neu mach das dan so oft bis es
dan ein Shiny ist.

@Labeo
Also bei mir hat es mit Shiny Rayquaza
nur fünf Minuten gebraucht.Wen dus fersuchen wilst
wünsch ich dir für Shiny Rayquaza noch fiel Glück

Also bei mir hat es mit Shiny Rayquaza
nur fünf Minuten gebraucht.Wen dus fersuchen wilst
wünsch ich dir für Shiny Rayquaza noch fiel Glück

Hi.
Hab noch mal ne Frage. Wie schafft man es das Rayquaza über 400 KP bekommt (sh. www.pokemonexperte.de)? Meins hat nur 372 KP.
Bei Blau/Rot/Gelb und Gold/Silber/Kristal hab ich die Pokemon die schon Level 100 waren einfach weiter Trainiert und dann auf dem PC abgelegt und wieder aufgenommen. Dann hatten sie mehr KP, mehr Angrif usw.
So hab ich es geschafft das Mewtu, Lugia, Ho-oh über 400 KP hatten.
Bsp.:
Mein Mewtu hatte als es Lv. 100 erreichte 385 KP, dann habe ich es weiter Trainiert (ca. noch 20 mal die Top 4 besiegt), dann auf dem PC angelegt und wieder aufgenommen. Dann hatte es schließlich 413 KP und mit den anderen Werten (Angr., Vert. usw.) geht es auch.
Aber das funktioniert nicht bei Rubin/Saphir!
Wie schaff ich es dann?
Hab noch mal ne Frage. Wie schafft man es das Rayquaza über 400 KP bekommt (sh. www.pokemonexperte.de)? Meins hat nur 372 KP.
Bei Blau/Rot/Gelb und Gold/Silber/Kristal hab ich die Pokemon die schon Level 100 waren einfach weiter Trainiert und dann auf dem PC abgelegt und wieder aufgenommen. Dann hatten sie mehr KP, mehr Angrif usw.
So hab ich es geschafft das Mewtu, Lugia, Ho-oh über 400 KP hatten.
Bsp.:
Mein Mewtu hatte als es Lv. 100 erreichte 385 KP, dann habe ich es weiter Trainiert (ca. noch 20 mal die Top 4 besiegt), dann auf dem PC angelegt und wieder aufgenommen. Dann hatte es schließlich 413 KP und mit den anderen Werten (Angr., Vert. usw.) geht es auch.
Aber das funktioniert nicht bei Rubin/Saphir!
Wie schaff ich es dann?
Labeo wie wärs mit Karbon,Protein,Kp+ u.s.w bis es nicht mehr geht?
@Labeo
Labeo ich glaub nicht das man die Maximalwerte bekommen kan hab selber edliche Rayquazas und keines hat da von die Maximalwerte die bei pokemonexperte stehen hab meine Rayquazas auch schon Volgeschtopft mit items haben aber immer noch nicht die Maximalwerte aber kanst du mal die anderen werte von deinem Rayquaza dazu schreiben.
@Cooler Gotrunks
Meiner meinung nach kann man mit Karbon,Protein,Kp+ u.s.w eigentlich nicht die Maximalwerte erreichen.
Labeo ich glaub nicht das man die Maximalwerte bekommen kan hab selber edliche Rayquazas und keines hat da von die Maximalwerte die bei pokemonexperte stehen hab meine Rayquazas auch schon Volgeschtopft mit items haben aber immer noch nicht die Maximalwerte aber kanst du mal die anderen werte von deinem Rayquaza dazu schreiben.
@Cooler Gotrunks
Meiner meinung nach kann man mit Karbon,Protein,Kp+ u.s.w eigentlich nicht die Maximalwerte erreichen.
Also Dark dragon du hasts gut mit shiny rayquaza,ich versuch shiny lugia zu haben...
@ Cooler Gotrunks:
Das habe ich ihm schon längst gegeben! Und wie dark Dragon schon sagt damit kann man die Maximalwerte nicht erreichen.
@ dark Dragon: Mein Mewtu und einige andere aus der Gold-Edition haben fast diese Maximalwerte wie bei pokemonexperte. Ebend durch das weiter Trainieren nach Lv.100.
Mein Rayquaza (vollgestopft mir KP-Plus, Eisen usw.):
KP: 372
Angr: 368
Vert: 237
Sp.Angr: 355
Sp.Vert: 221 (schlecht!)
Init: 239
Hab auch schon mehrere Rayquazas und es hat auch keins diese Werte.
Schreib mal dein Bestes Rayquaza.
Und stimmt es das Shinys stärker sein sollen als die Normalen.
Das habe ich ihm schon längst gegeben! Und wie dark Dragon schon sagt damit kann man die Maximalwerte nicht erreichen.
@ dark Dragon: Mein Mewtu und einige andere aus der Gold-Edition haben fast diese Maximalwerte wie bei pokemonexperte. Ebend durch das weiter Trainieren nach Lv.100.
Mein Rayquaza (vollgestopft mir KP-Plus, Eisen usw.):
KP: 372
Angr: 368
Vert: 237
Sp.Angr: 355
Sp.Vert: 221 (schlecht!)
Init: 239
Hab auch schon mehrere Rayquazas und es hat auch keins diese Werte.
Schreib mal dein Bestes Rayquaza.
Und stimmt es das Shinys stärker sein sollen als die Normalen.
Ja das stimmt sie sind fast doppelt so stark und lernen andere attacken als die normalen zb.Shiny Pikachu kann denk ich surfer lernen also is es ein surfer Pikachu.
Aber das Shiny Garados aus Gold hat bei mir die selben Attaken wie ein normales gelernt. Und die KP sind auch niedriger als beim normalen nur die anderen Werte sind etwas höher.
Shiny Gagados 362 KP
Normales Garados 389 KP
Shiny Gagados 362 KP
Normales Garados 389 KP
Wie oft hat es dieses Thema schon gegeben?
Hört doch endlich auf Mogelpower mit unnötigen Threads zuzumüllen! ;(
Hört doch endlich auf Mogelpower mit unnötigen Threads zuzumüllen! ;(
1. Rayqaza kann nicht die Max. Stats erreichen, weil man nur noch 510 EVs verteilen kann! -.-
2. Das Rayquaza was du da hast ist SEHR gut, nicht schlecht! :P
3. Das shiny Rayquaza ist schwarz! :)
4. Shinys lernen keine anderen Attacken und sind NICHT besser als normale Pokemon, im gegenteil (ich sag nur Gen A... is aber auf den neuen Editionen nicht mehr der Fall, dort kann ein shiny jedes Gen haben! :P)
5. THEMA SCHLIEßEN! rofl.
:(
2. Das Rayquaza was du da hast ist SEHR gut, nicht schlecht! :P
3. Das shiny Rayquaza ist schwarz! :)
4. Shinys lernen keine anderen Attacken und sind NICHT besser als normale Pokemon, im gegenteil (ich sag nur Gen A... is aber auf den neuen Editionen nicht mehr der Fall, dort kann ein shiny jedes Gen haben! :P)
5. THEMA SCHLIEßEN! rofl.
:(
MAN FURZT ES AN DAN ENTSTEHT EINE CHEMISCHE REAKTION UND RAYQUAZA WIRD SHINY(SCHWARZ)
Und wie meint ihr das man kann nur 510 "EVs" verteilen?
Kann mir das mal einer erklären?
Kann mir das mal einer erklären?
@Labeo hir mein bestes Rayquaza
KP:372
ANGR:324
VERT:251
INIT:257
SP ANGR:391
SP VERT:247
KP:372
ANGR:324
VERT:251
INIT:257
SP ANGR:391
SP VERT:247
Ssgt doch mal was sind "EVs" ?!?
EV's sind Werte, die ein Pokemon erhält (genauso wie EXP.) und die zu seinen üblichen Werten addiert werden.
Desswegen sind 2 gleiche Pokemon mit gleichen Werten anders stark, sie haben andere EV's... (keine Chance zu sehen wie viel du hast, musst gar nicht fragen... ^^)
Alles klar?
EV's sind Werte, die ein Pokemon erhält (genauso wie EXP.) und die zu seinen üblichen Werten addiert werden.
Desswegen sind 2 gleiche Pokemon mit gleichen Werten anders stark, sie haben andere EV's... (keine Chance zu sehen wie viel du hast, musst gar nicht fragen... ^^)
Alles klar?

Du kannst sie aber schätzen, indem du sie mit dem Max. Status vergleichst.
Wer will außerdem herausfinden wieviele EV's dieses und jenes Pokémon hat (im GBA natürlich, nicht im Net Battle)?
Wer will außerdem herausfinden wieviele EV's dieses und jenes Pokémon hat (im GBA natürlich, nicht im Net Battle)?
sieht man das gleich am anfang wenn man hydropi auswählt, ob es shiny ist oder erst während dem ersten kampf?
(was hat das mit dem thema zu tun? -.-)
ich schätze schon, aber um auf tour sicher zu gehen, würde ich es mit dem kampf nochmals überprüfen...
ich schätze schon, aber um auf tour sicher zu gehen, würde ich es mit dem kampf nochmals überprüfen...
Man sieht es im Kampf, und wenn man den Status anschaut...
(da sind 3 kleine Sternchen in der Ecke)
(da sind 3 kleine Sternchen in der Ecke)
@Obake: Das weiß ich auch, aber die Frage lautete, ob man das (im Falle Hydropi/Flemmli/Geckabor) am Anfang sieht (wenn man eines der Starter aussucht)
Hab' auch eigentlich auf diese Frage geantwortet, nicht auf dich... ^^
Sollte sowas heissen wie:
"Wenn du's ausgesucht hast, kannst du im Status nachprüfen"
Sollte sowas heissen wie:
"Wenn du's ausgesucht hast, kannst du im Status nachprüfen"
Habt ihr es denn auch selbst ausprobiert das wenn mann vor Rayquaza speichert ürgendwann ein Shiny kommt?
WENN JA DANN MUSS ICH ES AUSPROBIEREN MUSS!
WENN JA DANN MUSS ICH ES AUSPROBIEREN MUSS!
Funktionieren würde es, du müsstest es vielleicht ja nur...
64'000 Mal wiederholen!!!!!
Sicher das du's auf dich nehmen willst?
PS:
---> Visit www.pokemontreff.de.vu (Togepi's Forum über Pokemon, da treib' ich auch ständig rum)!
64'000 Mal wiederholen!!!!!
Sicher das du's auf dich nehmen willst?
PS:
---> Visit www.pokemontreff.de.vu (Togepi's Forum über Pokemon, da treib' ich auch ständig rum)!
falls es um Pages geht...
... www.pokemontreff.de.vu ...
...hat die besseren Experten!
... www.pokemontreff.de.vu ...
...hat die besseren Experten!

mein rayquaza hat ein höhern angriff wert als die maximaal werte die bei pokemonexperte stehen.
Und mein MEW hatte mal tiefere als das Minimum!!!!
Oder mein Mewtu hat auch VIEL höhere...
Oder mein Mewtu hat auch VIEL höhere...

damit raquaza maximalwerte bekommjt müsst ihr ihm soviele kp-plus usw geben wie es nur auf dem lvl kriegenh kanm.
@.....?unknowen?...., Obake : das Wesen eines PKMN beeinflusst auch die Werte, so sind zB Mutige PKMN stärker (ANGR) aber gleichzeitig langsamer (INIT)
Wenn ein PKMN als schon den maximalen ANGR Wert hat und dann noch zB mutig ist , dann lieg5t der Angr Wert über dem Maximum, bei der INIT ist es dann halöt das Gegenteil
Wenn ein PKMN als schon den maximalen ANGR Wert hat und dann noch zB mutig ist , dann lieg5t der Angr Wert über dem Maximum, bei der INIT ist es dann halöt das Gegenteil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
kegen=gegen