Firefox (Hard- und Software)

Firefox (Hard- und Software)

Hab Firefox als browser und hab da so ein problem mit dem aufbau mit einer seite. das komische, es ist nur die eine seite, alle anderen gehen einwandfrei.
hat jemand das prob auch, oder weiß, wie man das lösen könnte?
Gib mal bitte die URL der Seite. Die wird wahrscheinlich nicht auf Mozilla angepasst worden sein.
http://g2.onlineplayers.de/newplayer.php

du meinst warten und hoffen, dass da was von selbst geschiet?
Bei mir geht die Seite
Also ich surfe gerade mit dem Firefox und sehe die Seite. Scheint alles da zu sein. Was erwartest Du da zu sehen?
Also ich sehe den Login eines Forums, ein Werbebanner und eine Navigationsleiste links, deren graue Schrift auf dem grauen Untergrund fast absäuft. Das gleiche Bild ergibt sich im Internet Explorer.
Hast Du irgendwelche Scripts in den Sicherheitseinstellungen deaktiviert?
hab nichts dran verändert. alles was links ist, seh ich ja auch, sowie oben das gladiatorssymbol.
die rechte graue seite ist leer.

mom, ich schau mal, was ich beim inet explorer seh

so:
Willkommen
Herzlich willkommen in der Welt von Gladiators

[ANMELDEN]

das sieht man bei firefox bei mir nicht, ich seh auf der rechten seite nur grau o_O
brauch ich maybe irgendein plugin?
an plugins hab ich:
java, shockwave, flash.
Ne, brauchste nicht, aber zieh Dir mal die neuste Version (ich habe die auch und es geht!): Link
[ANMELDEN] sehe ich mit dem Firefox auch. Habe heute gerade die aktuelle Version, die ADMiRAL angegeben hat, heruntergeladen, bislang kein Plugin installiert. Musst vielleicht echt mal diese Version testen.
langsam mach ich mir sorgen, die hab ich die version. was is wohl mein prob? mmein comp hhab ich erst vor einer woche installiert.
welche betriebssysteme habt ihr?
Hast Du irgend welche Blocker aktiv ?
hab das prob, danke für eure hilfe. geh über einen roter rein. hab mein comp jetzt mal zum versuch direkt mit dem modem verbunden, jetzt gehts. dh nur über router gehts nicht, obwohl es aber bei inet oexporer geht o_O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.