Was muss man dafür runterladen, dass man per headset im lan sprechen (auch bei spielen die diese Funktion nicht von vornherein unterstützen. Ich hatte mal was von teamspeak gehört weiss allerdings noch nicht wie man das bedient.
http://www.teamspeak.org/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index
hier kannstes downloaden!
hier kannstes downloaden!
Welche Datei muss ich auf der oben genannten seite downloaden für win98 und Xp
das hier :
ftp://webpost.teamspeak.org/releases/ts2_client_rc2_2032.exe
also zuerst installierst du es und danach starten ^^.
dann "seetings--->options--->other" und namen auswählen. OK klicken und die anderen sachen (volume usw.) einstellen. dann raus aus dem teamspeak und wieder rein (zum aktualisieren).
wenn du das hast unter "connection" connect auswählen.
Web Server List anklicken und warten bis es geladen hat (ca. 10 sek. oder so).
ein server auswählen und in ein channel gehen oder (nicht bei allen servern) einen eigenen channel aufmachen. wenn du willst mit pw damit andere dich nicht nerven können :).
ja so ca. läuft das^^ hoffe ich konnte ein wenig helfen... luki
ftp://webpost.teamspeak.org/releases/ts2_client_rc2_2032.exe
also zuerst installierst du es und danach starten ^^.
dann "seetings--->options--->other" und namen auswählen. OK klicken und die anderen sachen (volume usw.) einstellen. dann raus aus dem teamspeak und wieder rein (zum aktualisieren).
wenn du das hast unter "connection" connect auswählen.
Web Server List anklicken und warten bis es geladen hat (ca. 10 sek. oder so).
ein server auswählen und in ein channel gehen oder (nicht bei allen servern) einen eigenen channel aufmachen. wenn du willst mit pw damit andere dich nicht nerven können :).
ja so ca. läuft das^^ hoffe ich konnte ein wenig helfen... luki
also,ich besitze nun schon seit knapp 2 Jahren ts(teamspeak)und ich habe bis jetzt nur vorteile mitbekommen!ich hab mir übrigens den 1 Mirrow für Clienten besorgt!(der ist oben links)!Was wilst du denn damit spielen?
PS:ich glaube langsam würde es dann zum multiplayer/treff und clans rübergehen aber wurst!
PS:ich glaube langsam würde es dann zum multiplayer/treff und clans rübergehen aber wurst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.