Wer von euch hat ein eigenenes Plug-In oder sogar einen Mod erstellt? Oder arbeitet ihr gerade an einem?
Schreibt hier rein ob ihr das macht oder nicht. Und wenn ja, dann sagt ob allein oder mit anderen und um was es da geht.
Und wenn der Mod/das Plug-In fertig ist, dann stellt es doch irgendwo online oder verschickt ihn/es falls möglich per Mail an Interessierte!
Ich z.B. würde alles annehmen!
CS (und Metallica) - For ever!
Schreibt hier rein ob ihr das macht oder nicht. Und wenn ja, dann sagt ob allein oder mit anderen und um was es da geht.
Und wenn der Mod/das Plug-In fertig ist, dann stellt es doch irgendwo online oder verschickt ihn/es falls möglich per Mail an Interessierte!
Ich z.B. würde alles annehmen!
CS (und Metallica) - For ever!
Wie du weißt, mach ich ja ein Daedra-Museum Plug-In. ;-)
Ist noch nicht ganz fertig, ich muss noch 2 Räume machen! Das dürfte noch so 1,5 Wochen dauern, ich bin im CS sehr langsam! ´*gg*
Ist noch nicht ganz fertig, ich muss noch 2 Räume machen! Das dürfte noch so 1,5 Wochen dauern, ich bin im CS sehr langsam! ´*gg*
Stimmt (Also das du das Museum machst. Nicht, dass du langsam wärst). :-)
Und ihr anderen?
Und ihr anderen?
Arbeite gerade daran einen Zusatz für die Hlaalu festung zu bauen (Rüstungshändeler,mehr wachen....)
dauert aber noch da ich noch nen Fährdienst einbauen will und da noch das Gebirge verändern muß dauert also noch nen monat.
dauert aber noch da ich noch nen Fährdienst einbauen will und da noch das Gebirge verändern muß dauert also noch nen monat.
Aha, kuhl.
Ja, das mit dem Berge verändern kenn ich. Im Metallica-Mod ist sehr, sehr viel an den Bergen verändert worden. :-)
Ja, das mit dem Berge verändern kenn ich. Im Metallica-Mod ist sehr, sehr viel an den Bergen verändert worden. :-)
Ja, ich weiß nur noch nicht ob es ein Schlickschreiter wird oder ein Boot oder beides was meinst du Pushman?
danke, das mit dem Schlickschreiter wäre sowieso nicht ganz gegangen da ich dann noch länger am plugin arbeite.
Weil es meinen Zeitplan durcheinander gebracht hätte da hät ich nämlich noch ne woche dranhängen müssen, ich kann im CS nicht schnell arbeiten.
Ach so.
Ja, ich arbeite so gut wie jeden Tag im CS und kenn auch inzwischen fast alles. Daher kann ich schon ziemlich schnell darin arbeiten.
Ja, ich arbeite so gut wie jeden Tag im CS und kenn auch inzwischen fast alles. Daher kann ich schon ziemlich schnell darin arbeiten.
Pushman kannst du mir mal bei der Tür helfen ich hab eine Tür aus Balmora nur die dreht sich nur um die eigene Achse die anderen machen das nicht.
Da hast du die falsche Tür genommen! Ich glaube, du musst "in_hlaalu_loaddoor" nehmen! Das selbe Problem hatte ich auch erst ;-)
Es gibt 2 "Tür-Typen".
Du kannst jeder Tür einen Teleport zuweisen. Dann teleportieren sie nur und drehen sich nicht.
Wenn du aber eine Tür einfach zur Abgrenzung zweier Räume in einer Interior - oder Exterior Cell haben willst, musst du den richtigen Typ verwenden. Manche Türen drehen sich halt um ihre eigene Achse, andere schwenken ganz normal auf.
Da musst du nachschauen, welche, was macht.
Du kannst jeder Tür einen Teleport zuweisen. Dann teleportieren sie nur und drehen sich nicht.
Wenn du aber eine Tür einfach zur Abgrenzung zweier Räume in einer Interior - oder Exterior Cell haben willst, musst du den richtigen Typ verwenden. Manche Türen drehen sich halt um ihre eigene Achse, andere schwenken ganz normal auf.
Da musst du nachschauen, welche, was macht.
Will noch ne 2 mod machen:
Mir ist aufgefallen das es keine Drachen gibt.Also will ich welche machen inklusive Quests und neuer Klasse.
Mir ist aufgefallen das es keine Drachen gibt.Also will ich welche machen inklusive Quests und neuer Klasse.
Bräucht nur noch nen Drachen als Vorbild.(Als Feindkreatur)
Einen Drachen? Dann musst du ja ganze neue Meshes erstellen. Und vor allem wirst du ein Programm wie MAx Studios 3d brauchen, da man die Milky-Dateien nicht exportieren kann.
Gabs hier nicht mal so ein Mod mit puppen denen man eine Rüstung anziehen kann und so?
Wenn ja, dann schickt ihn mir bitte!
Wenn ja, dann schickt ihn mir bitte!
Ja, den gibt es: "AmmorManequin".
Aber der wurde jetzt nochmal von Neverroad "gecovert". Neverroad hat ein Plug-In mit den Puppen gemacht. Und dieses Plug-In wurde wiederrum in unserem Mod, den Metallica-Mod, eingebaut. :-)
Aber der wurde jetzt nochmal von Neverroad "gecovert". Neverroad hat ein Plug-In mit den Puppen gemacht. Und dieses Plug-In wurde wiederrum in unserem Mod, den Metallica-Mod, eingebaut. :-)
Ja, ich hab Gimp. Das Ding ist aber echt ziemluch schwierig zu bedienen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.