Guck dir mal sein/ihr Bild an, dann weisst du's:-)
Neee, warn scherz, nich bös gemeint
Neee, warn scherz, nich bös gemeint
keine ahnung die weiber fahren irgentwie nicht auf mich ab ich komme damit eigentlich ganz gut klar kommt warscheinlich davon das ich erst 13 jahre alt bi da gibt es so etwas ja noch nicht ausserdem denke ich immer an das negative dann kann ich nicht enttäuscht werden.
Das erste mal? hm..... großartig, da ich den sinn von diesem thread nicht so richtig verstehe lass ich mein übriges komentar
Ähm ja ok asber im alten thread haben auch viele geschrieben wie sie es fanden!
Naja wenn MP und alle anderen mit einem neuen thread zufrieden sind dann bin ich es auch.
Naja wenn MP und alle anderen mit einem neuen thread zufrieden sind dann bin ich es auch.
hmmnajoo
ich bin 15 und hatte mit 14 mein erstes mal 2 tage vor meinem 15tn gebby und isch muss sagn es war sehr schön da mein freund es halt wusste das ich noch jungfrau war und naja ich wollt ja es endlich mal tun hmm er war sher vorichtig kann auch an seiner erfahrung liegen kA inzw. sag ich mal ist sex das mit wichtigste in meinem leben :D
ich bin 15 und hatte mit 14 mein erstes mal 2 tage vor meinem 15tn gebby und isch muss sagn es war sehr schön da mein freund es halt wusste das ich noch jungfrau war und naja ich wollt ja es endlich mal tun hmm er war sher vorichtig kann auch an seiner erfahrung liegen kA inzw. sag ich mal ist sex das mit wichtigste in meinem leben :D
ich glaube, wenn sex das wichtigst im leben ist, führt man ein sehr tristes leben... schön und gut, verzichten will ich auch nicht drauf, aber das WICHTIGSTE? oje. nee, das fänd ich dann doch ziemlich erbärmlich....
Es heisst ja auch nicht umsonst:
"Die schönste Nebensache der Welt"
Es ist zwar nebensächlich, aber...
"Die schönste Nebensache der Welt"
Es ist zwar nebensächlich, aber...

Na ich hoffe es hat nichts mit den "Pet's" zu tun, die ich aus den Rollenspielen kenne... 

Petting ist eine Art von Sex, wo man aber keinen Geschlechtsverkehr hat. Man befingert sich dafür so stark, das es (beim Partner) zum Orgasmus kommt.
"keinen Geschlechtsverkehr hat."
Errinert an "spanischen" Sex...
(oder auch franz.)
Errinert an "spanischen" Sex...
(oder auch franz.)
mein erstes mal kam überraschend irgendwie..
..hatte in einer Disco ein Mädchen kennengelernt und fuhr sie schlieslich nach hause..
Nach längerem Rumgeknutsche vor ihrer Haustür viel ihr plötzlich ein das sie keinen Haustürschlüssel dabei hätte und ihre Eltern unmöglich noch wecken könnte um diese Uhrzeit.. (das war natürlich gelogen von ihr, sie hätte serwohl einen Schlüssel dabei gehabt, was sie mir aber erst sehr viel später gestand.. :-)
Jedenfalls bot ich ihr daraufhin selbstverständlich an das sie bei mir übernachten kann...
..ich fand das erste mal schon sehr schön, daher wiederholten wir das auch am nächsten Tag in der Früh gleich wieder, und da waren meine anfänglichen "Komplexe" und "Unsicherheiten" auch schon total weg, wodurch das zweite mal noch wahnsinnig geiler war...
:-)
..hatte in einer Disco ein Mädchen kennengelernt und fuhr sie schlieslich nach hause..
Nach längerem Rumgeknutsche vor ihrer Haustür viel ihr plötzlich ein das sie keinen Haustürschlüssel dabei hätte und ihre Eltern unmöglich noch wecken könnte um diese Uhrzeit.. (das war natürlich gelogen von ihr, sie hätte serwohl einen Schlüssel dabei gehabt, was sie mir aber erst sehr viel später gestand.. :-)
Jedenfalls bot ich ihr daraufhin selbstverständlich an das sie bei mir übernachten kann...
..ich fand das erste mal schon sehr schön, daher wiederholten wir das auch am nächsten Tag in der Früh gleich wieder, und da waren meine anfänglichen "Komplexe" und "Unsicherheiten" auch schon total weg, wodurch das zweite mal noch wahnsinnig geiler war...
:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.