Also,
ich und Shiny Jirachi wollen eine homepage machen,wir brauchen aber ein GUTE Seite,nicht Beepworld,da wo man am Besten viel machen kann.
P.S.Mit der Suchfunze kam ich nicht weit.
Nicht Beepworld,weil man da zu wenig Speicherplatz hat und für mehr bezahlen muss.
Eine wo man schön viel Speicherplatz umsonst verbrauchen kann.
ich und Shiny Jirachi wollen eine homepage machen,wir brauchen aber ein GUTE Seite,nicht Beepworld,da wo man am Besten viel machen kann.
P.S.Mit der Suchfunze kam ich nicht weit.
Nicht Beepworld,weil man da zu wenig Speicherplatz hat und für mehr bezahlen muss.
Eine wo man schön viel Speicherplatz umsonst verbrauchen kann.
Schön viel Speicherplatz? ;-) bei sehr viel kommt man nicht drumherum zu bezahlen. Sag mal deine Vorstellungen wieviel MB es sein sollen!
Wieviel MB,hmmm.
Kannste mir nicht eine schicken?Dann werde ich sehen,ob das reicht.
Kannste mir nicht eine schicken?Dann werde ich sehen,ob das reicht.
Ihr müsst doch eine vorstellung haben, wieviel MB Ihr braucht, ob z.B. 10, 20, 50, 100 MB oder mehr benötigt werden;
Was wollt Ihr für eine Adresse?
einfach nur mit .de oder reicht irgend eine?
Braucht Ihr irgend welche funktionen wie PHP oder ähnliches?
Was wollt Ihr für eine Adresse?
einfach nur mit .de oder reicht irgend eine?
Braucht Ihr irgend welche funktionen wie PHP oder ähnliches?
Schick uns einfach mal eine GUTE Seite,wo man leicht ne hp machen kann.Es sollten doch schon über 200 MB sein.
http://www.nrg.to (300 MB, unbegrenzt Traffic, Werbung auf der Website ;-) )
Einschränkungen: 1.nur HTML und JavaScript sind verfügbar
2.Eine Datei darf nicht größer als 800 KB sein
3.kein Upload über FTP
Einschränkungen: 1.nur HTML und JavaScript sind verfügbar
2.Eine Datei darf nicht größer als 800 KB sein
3.kein Upload über FTP
Das geht nicht!
Wenn ich mich einlogge,dann kommt die Startseite davon!Das geht nicht!(ich habe mich angemeldet)
Wenn ich mich einlogge,dann kommt die Startseite davon!Das geht nicht!(ich habe mich angemeldet)
Nach dem einloggen erscheint in der linken Navigationsleise ein neuer Eintrag mit dem Namen "Dateien", dort kannst du die Dateien hochladen.
Cookies müssen glaube aktiviert sein damit das einloggen klappt.
Cookies müssen glaube aktiviert sein damit das einloggen klappt.
[Nachtrag]
Die Startseite erscheint?
Dann kann nur dein Passwort falsch sein.
Die Startseite erscheint?
Dann kann nur dein Passwort falsch sein.
hey , ich habe ne bessere Seite !
funpic.de
alles unbegrentzt sogar PHP wird angenommen !
(http://www.funpic.de)
funpic.de
alles unbegrentzt sogar PHP wird angenommen !
(http://www.funpic.de)
@Knuddl
Ich gucke mir das mal an.
@Game-Player
Ich ahbe das passwort richtig eingegeben,habs ein paar mal versucht.
Ich gucke mir das mal an.
@Game-Player
Ich ahbe das passwort richtig eingegeben,habs ein paar mal versucht.
@?Der Unbekannte?
Mir fällt gerade ein: Du bekommst einen Aktivirungslink an die von dir (hoffentlich korrekt) angegebene E-Mail Adresse. Den musst du anklicken. Danach müsste das Login klappen.
@Knuddl
Den Anbieter kenne ich auch.
Ich habe ihn nur nicht vorgeschlagen, weil ich die Registrierung etwas merkwürdig finde.
Mir fällt gerade ein: Du bekommst einen Aktivirungslink an die von dir (hoffentlich korrekt) angegebene E-Mail Adresse. Den musst du anklicken. Danach müsste das Login klappen.
@Knuddl
Den Anbieter kenne ich auch.
Ich habe ihn nur nicht vorgeschlagen, weil ich die Registrierung etwas merkwürdig finde.
@Game-Player
Bei deiner angegebenen Seite habe ich mich 2 mal registriert,und seit 2 Tagen bisher keinen aktievierungslink bekommen.
Bei deiner angegebenen Seite habe ich mich 2 mal registriert,und seit 2 Tagen bisher keinen aktievierungslink bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.