hi,
ich verstehe nicht warum WoW 55 euro kosten soll wenn sie schon jeden monat geld dafür wollen. Das holt sich doch kaum wer.
ich verstehe nicht warum WoW 55 euro kosten soll wenn sie schon jeden monat geld dafür wollen. Das holt sich doch kaum wer.
ja stimmt aber ich finds auch scheiße wegen dem geld wollte es mir erst holen aber so nicht
also es soll 10 euro im monat kosten und rausgekommen isses immer noch nicht
man selbst 5 euro währen zu teuer(klar e würde vieleicht noch gehen) aber man muss es anders sehen man bezahlt schonmal 55 euro und für einen schuüler der nix verdient und wenn er glück taschengeld bekommt ist das unmöglich zu bezahln also ich hätte mir das game gehold aber unter diesn umstenden niemals tz!
1 € müste sogar ausreichen wenn z.b. weltweit 1.000.000
leute das spiel spielen würden die richtig kohle machen. und wenn es umbedingt 10 € im monat kosten muss
dann solte das game wenigsten 15 € im laden kosten.
leute das spiel spielen würden die richtig kohle machen. und wenn es umbedingt 10 € im monat kosten muss
dann solte das game wenigsten 15 € im laden kosten.
Ich glauibe aber man kann das Spiel aleine auch spielen.
PS. Woher wisst ihr das es extra Kostet?
PS. Woher wisst ihr das es extra Kostet?
man kann das spiel nur online spieln und das es was kostet liesst man überall geh mal auf world of warcraft seitn und lesse ein paar zeitschrifetn da liste es!
WoW ist ein MMORGP (Massivley Multiplayer online role game play oder so ähnlich). Die Spiele kosten monatlich, weil wartungsarbeiten an dem Weltserver getan werden müssen und das ist nicht wenig. Da reichen 1.000.000, was denkst was da in einem Monat alles bezahlt werden muss? Techniker, Strom, Administratoren etc.. Der monatliche Preis ist gerechtfertigt, der Preis für das Game an sich nicht.
Er hat recht der kaufpreis is nicht gerechtfertigt aba ihr müsst auch verstehn das die Server usw. betahlt werden müssen und deswegen kostet es monatlich auch was.
Wisst ihr wie lange das Spiel entwickelt wird? Denkste die Programmierer wollen kein Geld? Blizzard macht nunmal nicht soo viel Spiele pro Jahr. Die müssen auch davon Leben. Außerdem für Werbung und Produkion, Lizensen usw geht auch viel Geld drauf. Deswegen kostet jedes Computerspiel ~50€.
Und die Gebühr ist verständlich, Server, Mitarbeiter die das Spiel machen (für Aufträge,etc gibts nen eigenes Team) und Traffic kosten Geld.
Seit doch froh dass das BattleNet kostenlos ist, andere Hersteller oder Konsolen verlangen dafür Geld.
Und die Gebühr ist verständlich, Server, Mitarbeiter die das Spiel machen (für Aufträge,etc gibts nen eigenes Team) und Traffic kosten Geld.
Seit doch froh dass das BattleNet kostenlos ist, andere Hersteller oder Konsolen verlangen dafür Geld.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.