ich bin in seyda neen im auftrag der kriegergilde von vivec. Kopfgeldaufrag. Ich finde so ne tussi nicht: Adraria Vandaca.
Kann mir einer sagen wo die ist, ich glaub die soll im Steuergebäude da sein, da ist sie aber nicht.
Kann mir einer sagen wo die ist, ich glaub die soll im Steuergebäude da sein, da ist sie aber nicht.
Hm, also ich hab von der noch wie was gehört.
Den Auftrag kannst du aber auch auslassen...
Den Auftrag kannst du aber auch auslassen...
Da gehst du einfach zu 'ner anderen Kriegergilde, z.B. zu der in Balmora.
Alle Aufträge hättest du sowieso nicht machen können.
Alle Aufträge hättest du sowieso nicht machen können.
aber des hab ich schonin ald'ruhn gemacht und des isch scheiße. kennst du die kriegergilde in vivec. da ibts doch 2 typen und ich will die missionen vom 2ten mal machen
Ne, ich hab leider keinen Auftrag aus Vivec gemacht.
Aber geh wirklich mal nach Balmora.
Aber geh wirklich mal nach Balmora.
dort bin ich schon fertig die tussi hat gesagt ich solln woanders hingehen. wie kann ich befördert werden. Bin grad Beschützer und will Wächter werden was brauch ich da, ich glaub eine fähigkeit mit 50 und 2 mit 25. muss man da die fähigkeiten haben die da stehen oder irgendwelche.
Ja, deine Fähigkeiten müssen stimmen und du musst genug Aufträge erledigt haben.
so ne scheiße. welches level bist du und mit was hast du dich ausgerüstet, ich hab fürstenrüstun, Umbra und den Rest von der Orkrüstung und keinen gescheiten ring
Das Level weiß ich nicht genau. Ist aber sehr hoch.
Ansonsten habe ich eine Vulkanglas-/Daedrarüstung mit Aevar Steinwurf's Streitkolben. Ich benutz nur den Ring von Hircine.
Ansonsten habe ich eine Vulkanglas-/Daedrarüstung mit Aevar Steinwurf's Streitkolben. Ich benutz nur den Ring von Hircine.
Weil die nicht besser ist. Oder?
Durch den Ring kann man Werwolf werden.
PS: Ich geh jetzt! CUL
Durch den Ring kann man Werwolf werden.
PS: Ich geh jetzt! CUL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.