Du brauchst: Einen Gegner, den Zauber Seelenfalle und einen Seelenstein, der groß genug für deinen Gegner ist.
Anwendung: Du wirfst den Zauber Seelenfalle auf deinen Gegner und tötest ihn. Die Seele des Gegners wird autom. in deinen Seelenstein gesogen.
Anwendung: Du wirfst den Zauber Seelenfalle auf deinen Gegner und tötest ihn. Die Seele des Gegners wird autom. in deinen Seelenstein gesogen.
Schönes Ding Pushman! So will ich das haben *feierliche musikertöhnenlässt* Und nun Kniehe nieder Ich verleie dir den Ordene der Schnelligkeit und des Wissens! Da du Lord Pushman der Graupen der erste und einzige bist der dem armen unwissenden Yavat in diesem thread geholfen hast und dir die mühe gemacht hat alles rauszusuchen und zu verlinken damit der arme nuub es leichter hat!
Erhebt euch Overlord Pushman der Graupen!
Und du Yavat hör auf das was die Graupen sagen die wissen bescheid! die haben die skills!
Viva la Graupe
Geist!
Erhebt euch Overlord Pushman der Graupen!
Und du Yavat hör auf das was die Graupen sagen die wissen bescheid! die haben die skills!
Viva la Graupe
Geist!
Vielen Dank, erhabener Geist.
Mit Freuden nehme ich die Auszeichnung an, oberster der Graupen. Ich werde dir, wie bereits geschworen, auf ewig treu bleiben und dienen!
Viva la Graupe!
Mit Freuden nehme ich die Auszeichnung an, oberster der Graupen. Ich werde dir, wie bereits geschworen, auf ewig treu bleiben und dienen!
Viva la Graupe!
du musst zu bestimmten Leuten,(z.B. einem in der Mondfalterfestung, mir fällt gerade kein anderer ein)
Rede mit dem und Da steht unter Handeln oder so VERZAUBERN. Gehe auf verzaubern (du musst aber einen Seelenstein besitzen, der "aufgeladen" ist) und gib den Seelenstein in das eine Fenster und den Gegenstand der zu verzaubern ist in das andere Fenster
Rede mit dem und Da steht unter Handeln oder so VERZAUBERN. Gehe auf verzaubern (du musst aber einen Seelenstein besitzen, der "aufgeladen" ist) und gib den Seelenstein in das eine Fenster und den Gegenstand der zu verzaubern ist in das andere Fenster
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.