Ja das thema sagt schon alles. Ich bin jetzt da wo 4 Steine in der obersten 3 in der 2. Reiher, 2 in der 3. Reihe und nochmal 3 in der 4. reihe stehen. Wie schaff ich es die steine so zu schieben dass der eingang frei wird?
du musst erst in der ersten Reihe die beiden äußeren eins nach oben schieben, dann den mittleren eins nach links. jetzt kannst du direkt zur dritten Reihe gehen (die zweite mit den beiden Steinen ganz außen ist total uninteressant^^). in der dritten Reihe jetzt den mittleren eins nach oben, dann die beiden äußeren jweils noch eins weiter nach außen. So, jetzt sind in der oberen Reihe 5 Steine. Du schiebst den zweiten Stein von links und den zweiten von rechts auch wieder eins nach oben. jetzt musst du nur noch den mittleren nach links oder rechts schieben, dann bist du durch.
Falls dir das jetzt zu schnell ging: lad dir bei [www.pokemonexperte.de] den 4.Teil der Komplettlösung runter^^
Falls dir das jetzt zu schnell ging: lad dir bei [www.pokemonexperte.de] den 4.Teil der Komplettlösung runter^^
Warum?
Ihr habt auch mal Probleme, und wie ihr reagiert glaube ich, ihr bliebt eher stecken, nämlich in der Intilligenz
Ihr habt auch mal Probleme, und wie ihr reagiert glaube ich, ihr bliebt eher stecken, nämlich in der Intilligenz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.