Silber (Pokémon)

Silber (Pokémon)

hi leuts.
ich habe die Silberne edition und hätte ein Paar fragen:

-gibt es in dieser edition auch ein Bug wie Missigno?

-stimmt es, das wenn man ein normales und das rote Garador kreuzt , ei goldenes Karpador schlüpft?

-hat schon mal jemand die Safarizone aufgekriegt?

-wie soll man ein farbenes Endivie/Feurigel/Karnimani bekommen?

so, das wars...
danke schon im voraus.
nochwas:
kriegt man irgendwo eine Belohnung wenn man den Pokedex voll hat?
niemand hier heut?
das, ob es ein Missigno hat steht da aber nicht, und das mit dem Karpador und der Safarizone auch nicht.....
mann kann da pokemon verdoppeln dafür gibts da aber nicht missingno
schade!das mit dem verdoppel weiss ich, auch schon gemacht.

was ist nun mit den anderen Fragen?
weiss es nun jemand oder nicht?
In die Safarizone kommt man nicht rein und bei Garados brauchst du viel Glück damit es klappt und um die Startpokemon farbig zu kriegen musst du entweder resetten oder du versuchst sie mit einem blauen ditto zu züchten und nein außer einem Diplom bekommt man nichts wenn man alle hat!
Wie bekommt man in der Rubin Edition Mew?
pokemon fan du noob
diese frage hatten wir ca. schon 1000 mal
man kann es nicht bekommen,außer du hast ein cheatmodul
Und wo kriegt man so ein cheatmodul?
......................................................... wo kauft man wohl elektrogeräte ein? Saturn, Media-markt.....
Es gibt nirgendswo ein Xploder für Game Boy Color mehr schade.
dann bring dich auf den neuesten stand der technik! ;-)
Hallo Kikiro!

- in Silber gibt es kein Missingno oder so

- an dem mit dem goldenem Karpi ist was drann. Meine Freundin hat jedenfalls ne Menge Karpadors in der Farbe.

- die Safarizone bleibt auf ewig geschlossen

- wenn man den Game Boy immer wieder an und aus schaltet, dann hat man mehr Chancen oder sogar einen Haufen Chancen ein andersfarbenes (Shiny) zu bekommen.
Ich hab im Moment eine Zucht Endivie und schalte den Game Boy immer wieder an und aus. Mittlerweile sind 7 Shinys unter meiner Zucht.

- Eine Belohnung bekommt man wenn man den Pokédex voll hat... aber die verate ich nicht... sonst ist es keine Überraschung mehr...

Meine Fragen:
1.
Meine Freundin hat auf Rot Missingno gefangen und es auf ihr Kristall rübergetauscht. Sie behauptet das aus Missingno ein Shiny Celebi geworden ist, da es Missingno nicht mehr gibt. Stimmt das?
2.
Wie baue ich die Ruhmeshalle in Rot und blau nach Missingno wieder auf? Ich hab nicht abgespeichert und trotzdem ist sie hinüber. Wieso?
(Ist zwar nicht zu Silber, aber zu Pokémon)
1. Nein es kann nichtstimmen weil man mit missing nicht in den Tauschraum kommt weil man abspeichern muss an dann geht das spiel kaputt.

2. Man kann es nicht reparieren. neu anfangen.
Was ist ein Diplom?
@Nasget: Danke!
Ich glaub ich beginne nicht neu auf Rot. Aber ich tausche auch nicht mehr mit Rot...
aha
?
Das Spiel hat meinen Spielstand gelöscht!
Ich hab gar nichts gedrückt.
Liegt das an Missingno? (ich spiele gerade Rot)
Da stand noch nicht einmal etwas, das bedeuten könnte das der Spielstand gelöscht wurde...
WEITER ist nicht mehr da.
musst halt neues spiel machen.
ist bei mir auch mal passiert.
wie komt man in gelb nach sunnytown?
Hallo?
hi :-))

Ic habe die gelbe edi durch aber von sunnytown noch nichts gehört,was meinsten damit?

beli
Sunnytown für gelb,blau und rot:

so kommst nach Sunny Town:Als erstes muss man in die Safarizone.Zum Ausgang gehen. Dann die frage mit nein Bestätigen.Danach sichern und Gameboy ausschalten. Wieder anschalten. Jetzt zum Ausgang gehen .Diesmal fragt er dich,ob du in die Safari zone gehen wilst und nein sagen. Dann irgendwo außerhalb einer stadt. Solange rumlaufen bis der GONG kommt. Nun raus gehen und man ist in der Sunnytown.

Tipps:

-Du kannst auch da wo Missigno kommt solange herumsurfen.
-Es gibt davon verschiedene Sunnytown jenachdem du hingehst.
-Mache es nicht in einer Stadt sonst kommste aus ein Markt oder aus´n anderen Gebäude raus.
-Nehme auf jeden fall fliegen mit sonst kommst du nicht mehr raus,surfen wär auch zu empfehlen.
Es geht auch auf den radfahrweg.
Bleib dort nicht zu lange sonst stürtz das spiel ab und es kann möglicherweise deinen spielstand löschen

P.S. Ich bevorzuge am meiste Den sunnytown da wo Missigno kommt.

Kennt ja,aber schon fast jeder.Nicht wundern,wenn der genauso so beschrieben wie der bei schlechte Eier,habs mir von den trick den ich da geschrieben habe kopiert.

war auch schon drin^^
aber bei mir stürtzt das spiel immer in 5min ab.
sei vorsichtig
danke!
was bekommt man in gelb wenn man alle Pokemon gefangen hat?
Eine Urkunde.
und dann?
dann hat's sich...
Na, toll. Jetzt geht Rot gar nicht mehr...
...ich mag Missingno nicht.
So ziemlich überall steht, das das 6. Item im Beutel verdoppelt wird durch Missingno, aber bei mir wurde gleich der ganze Beutel gelöscht(außer den Gegenständen wie Fahrrad). *schluchz* mein Meisterball ist jetzt weg. Geht wohl nicht immer.
Das einzige was bei mir von Rot übergeblieben ist, ist Mewtu, Pikachu und Raichu, die ich mir davor mal rübergetauscht habe. Bei Sunnytown stürzte zwar mein Spiel nicht ab, aber der Spieler blieb mitten im laufen hängen. Man konnte sich auf der Stelle nur noch in der Runde drehen und fliegen. Ich hab dann immer abgeschaltet.
Kann mir jemand sagen was ein Diplom ist?
nee, ich nicht.
kann man das Diplom vielleicht verkaufen?
?hallo?
wieso kann ich nicht so lange lange in sunnytown bleiben? es stürtzt immer nach 3min ab wieso das?
langweilig SCHLIEßEN!
mhh bitte um hilfe...
wie ist es denn am einfachsten, die pokemon von trainer rot aus der silberhöhle zu besiegen? meine pokemon sind alle leider nur zwischen level 52-57 und die pokemon von rot zwischen 76-85.. hab echte probleme relaxo (das setzt er meistens als letztes ein)zu besiegen..hat jemand tipps oder gibt es vorteile oder sowas.. Danke
achso wenn jemand schreibt ich soll die pokemon auf höhere level trainieren - hab nicht so sehr lust

so vielen dank
Alpollo hat mir da gute Dienste erwiesen... ^^
@ " Kikiro":

Hast du je gehört einer hätte irgend ein Diplom verkauft? o.O

Nein, kann man natürlich nicht!
@ "sido":

Probiermal dich nicht zu bewegen... Smiley
also danke erstmal.. :D
und welche attacken sind effektiv gegen relaxo? flug oder so?
na und dann hätt ich da noch ne frage.. man hatt doch in dukatia city (?) diese silph-co box bekommen. was macht man mit der?
und in der spielhalle von prismania city sollen wohl die rocket-schnösel sein? wär echt nett wenn mir da wer weiterhelfen würde..
hab n paar fragen.....
1)schadet der mew trick dem spiel?wenn ja....
2)...wie soll man ein Shiny mew bekommen?
3)kann man in Sunnytown alle PKMN fangen?
4)wie erkennt man an einem ei das es ein Shiny PKMN beinhaltet?
5)bekommt man mit dem mew trick irgendwie auch lavados und mew? wenn ja, mit welchen trainern?

ok, das waren wahrscheinlich ein bisschen viele, aber ist doch egal.
@Kikiro: Ich kann nur 1. beantworten:
Also:
Der Mew-Trick schadet nicht immer dem Spiel, meistens schadet er nur, wenn man ihn zu oft anwendet. Aber dann sind nur bestimmte Personen oder Pokémon nicht da wo sie sein sollten. Wie z.B.die Relaxos, oder auch nur eins und Mewtu sind meistens nicht mehr da, wenn überhaupt etwas mit dem Spiel passiert. Giovanni verschwindet auch häufig in dem Spielhallenkeller. Reden tut er noch, aber er ist nicht zu sehen.
wie soll man ihn dann bekämpfen?
@KIKIRO
1)SO WIE OBEN GESAGT
2)DU MACHST DENN TRICK SO OFT BIS ES SHINY IS
3)NEIN
4)GARNICH DAS SIEHT MAN ERST WENN ES SCHLÜPFT
5)KA
aber das dauert ja ewigkeiten, bis das schlüpft...*verzweifel*
weiss jemand ne antwort zu Nr. 5?
1)schadet der mew trick dem spiel?wenn ja....
2)...wie soll man ein Shiny mew bekommen?
3)kann man in Sunnytown alle PKMN fangen?
4)wie erkennt man an einem ei das es ein Shiny PKMN beinhaltet?
5)bekommt man mit dem mew trick irgendwie auch lavados und mew? wenn ja, mit welchen trainern?

1. Nein. (ausser es wird viel zu früh angewendet)
2. Puuuures Glück
2. NEIN (das geht aber ausserhalb... ^^)
4. Gar nicht
5. Man kann ALLE bekommen... Lavados habe ich sogar noch im Kopf...

...SILPH CO. --> Einer der Rockets, und Giovanni selbst. (aber ich mache es immer ohne Trainern)

Ich bezweifle das einer hier soviel Erfahrung mit dem MEW-Glitch hat wie ich...
...ich hab ALLE Pokemon damit gefangen!
....ausser Pikachu, Glumanda,Schiggi oder Bisasam(welche Edition auch immer du hast.^^).
Dan kann man Mewtwo also auch mit dem Mew glitch fangen?Smiley

Wie meinst du das mit zu früh?
ich hab auch die silberne edition... was ist denn sunnytown?
dort kannst du nur in Gelb, Rot, Blau hin.
weiss jemand ob man Kabuto/Amoroso auch mit dem Mew-Glitch bekommt? wenn ja, mit welchem Trainer?
FALSCH !!!

Wie gesagt: ALLE! (Turtok lv.7 ist auch was!)

Kabuto und Amoroso..?

Keine Ahnung mehr... Die gibts es aber mehrmals...

Amoroso war (glaube ich) in der Arena dieses Ninja-Meisters (der dir Toxin gibt), gleich an Anfang, der Jongleur rechts...

---
"Wie meinst du das mit zu früh?"

Wenn du's (vor der MS. Anne oder so) machst, verschwindet der eine Relaxo... (voll geil, ich hab zuerst die andern Arenen gemacht!)

...aber das fünfte Pokemon, das ich fing, war bereits MEW... (hatte damals 1 Orden)
...und bei mir verschwand das "normale" Mewtu... (hab's dann neu angefangen)

PS: Wenn du durch einen Trainer MEWTU finden willst, vergiss es! Ich hab's bereits gesagt, alle 151 bekommt man nur OHNE bestimmte Trainer! (reines Glück)
aber ist Mew nicht auch immer beim gleichen Trainer?
hallo....?
Ich habs versucht, klappt nicht, wahrscheinlich weil ich kein Java instaliert habe.
"aber ist Mew nicht auch immer beim gleichen Trainer?"

Natürlich ist MEW immer beim selben Trainer, aber es gibt nur 2 Trainer, von dem du eines bekommen kannst.

Trotzdem lassen sich im Game kinderleicht unendlich viele MEW's fangen.
....ausser Pikachu, Glumanda,Schiggi oder Bisasam(welche Edition auch immer du hast.^^).
doch!eines ist das Startpoke!
öööhm is das nich so ähnlich wie in kristall?
mfg
ja ist es
hallo Leute, noch ne frage:
muss man beim Resetten den Bameboy mit ON-OF abschalten oder einfach Start, Select, A+B zusammen drücken, so das er "Abstürzt"?
Ist egal. Du musst nur vor dem Kampf speichern.

:)
das weiss ich
danke
"....ausser Pikachu, Glumanda,Schiggi oder Bisasam(welche Edition auch immer du hast.^^).
doch!eines ist das Startpoke!"

Mann kann sie ALLE mit diesem Trick fangen, Startpokemon hin oder her! Ich hab' sie alle doppelt!

PS: Mittlerweile bin ich im www.pokemontreff.de.vu als bei Mogelpower... ^^
wie klont man mit dem Linkkabel?
Wieso jetzt klonen?
weil ich es wissen will/gerne wissen würde!
hey kikiro wenn du wissen willst was du bekommst.wenn du alle pokes hast geh doch da in dei prismanyjavila, ich hatte alee, dann ist mein spielabgestürtzt durch ein X Ploder:( voll der ka.. .
welche Prismaniaville
@Fratzi:
ne,liegt nicht an missingno, sondern wenn man das spiel lang nicht gespielt hat wird es gelöscht.
(war bei mir auch!)
Das ist ja gemein!
Nur weil man das Spiel verloren hat und erst nach einigen Monaten wiederfindet kann es doch nicht einfach den Spielstand löschen!
... dann spiel ich es jetzt jeden Tag...
alles geht ,auser das mit der safarizone.
die farbenden pokemon kann man leicht bekommen.
du musst als erstes dein pok. bei der pension abgeben.
dann zu kurt mit der farbe des apricoco ,welche farbe das pokemon haben soll. und dann 1en tag warten.
ich habe das noch nicht ausprobiert, aber andere trainer garantieren dafür.
Hab noch eine Frage:

Auf http://62.112.159.45:8080/missingno/missingno.php
sind 2 Bilder von Missingno auf der Silbernen Edition. Einmal ein wildes und einmal ein PokéDex-Eintrag von Missingno. Weiß vielleicht einer wie mir auf Silber/Gold (Kristall?) ein Missingno begegnet?
hast du die Seite erstellt?
wie-wäre-es-wenn-solche-n00bs-die-suchfunze-benutzen-würden-oder-gleichzu-pokemonexperte.de-gehen-würden. Das würde uns eine enge überflüssiger threads ersparen.close please!
Es gib viele Seiten die das beantworten z.b www.pokemonexperten.de
Dieser Therad schließen.
@Mr.Mew2: Ich hab die Seite nicht erstellt.

@raggaman: Fals du mich damit meinst, bei www.pokemonexperte.de kann ich darüber nichts finden.
HILFE! ! !
Könnt ihr mir helfen?
Wenn ich auf Saphir Ins Einkaufszentrum von Seegrassulb City gehe um einen Lottoschein zu ziehen, sagt sie immer: "Komme morgen wieder." Aber ich darf keinen Schein ziehen! Sind etwa die Lottoscheine ausgegangen? Ich versteh das nicht...
Achja!
Falls es jemand nicht weiß, mit "Sie" meine ich die Dame am Empfang für die Lotterie!
...und ich habe noch nie mit Schummel-Modulen gearbeitet.
?hallo?
@Pichu(von ganz oben war das hier noch,habe mir hier nicht alles durchgelesen)
Pichu du 0bern00b,Mew kriegt man auf der roten,ohne cheats mit einen Trick,falls du das noch nicht wusstest.
Nochmal was zu Missingno:

Ich hab gehört das wenn man zu oft gegen Missingo kämpft das Spiel auch kaputt geht. Auch wenn man Missingo nicht fängt.
Kann sein... meine Rote Edi is auch durch Missingno nicht mehr das was sie mal war...
Missingo ist ein fehler und nach einer gewisen zeit funktioniert das spiel nicht mehr ganz einfach!

PS:Nintendo erlaubt sich viele programierfehler...
@Frazi: du fragtest doch ob man Missingno in Silber/Gold begegnet. ich denke nein, habe aber auch schon mal das gegenteil gehört. könnte aber sein das man es mit dem Link-Kabel tauschen kann. dann wäre das kein wildes Missingno sondern das eines anderen Spielers der es aus der roten edi hat.
Hm... auf der Seite die ich oben hingeschrieben habe ist ein Bild von einem wilden Missingno. Bloß das es nicht Missingno heißt sondern da steht nur ? ? ? ? ?´´' und dann ein japanisches Zeichen. Ausprobieren würde ich es sowieso nicht. Möchte nur wissen wie. Meine Silberne und auch meine Goldene sind mir dafür zu Schade...
Könnte mir auch jemand mit meinem Saphir-Spiel helfen?
(oben vom 26.7.)
bei der blauen edition steht auch z.b ? ? ? ? greift an. da musst du gar nicht erst übersetzten ^^

ich habe Saphir nicht, aber vielleicht musst du noch ein wenig weiterspielen um es freizuschalten?
Nee, glaub nicht. Es ging ja noch bis vor zwei Wochen und danach nicht mehr... Jetzt sagt sie nur noch: "Bitte komme morgen wieder." Auf Rubin bin ich noch nicht so weit wie auf Saphir und es geht Trotzdem. Ich hab nämlich auf Rubin zu schwache Pokis für die Top-Vier... Auf Saphir fehlen mir nur noch ein paar Einträge um alle Pokémon zu haben. Der Rest ist durchgespielt. Aber bei meiner Schwester geht auch irgendwas auf Rubin nicht mehr... ich glaub die Kämpfe in den Geheimbasen... is wohl so eine Art Haltbarkeitsdatum abgelaufen oder so... Wenn noch etwas komisches auftritt, dann schreib ich an Nintendo.
Obwohl da fällt mir was komisches gerade ein... wenn ich abends Pokémon spiele, ist der Spieler viel schneller als sonst. Der rennt wie nichts gutes, und die Attacken gehen auch viel schneller vorbei. Hat der Trainer dann eine zu lange Pause gehabt?
kann sein. vielleicht ist er aber auch hyperaktiv.
hab gerade nachgeschaut ob heute Schein ziehen geht. Auf rubin ja, auf Saphir nein. Und mit ist aufgefallen das, das Lottoschein ziehen nicht mehr geht, seitdem es 1 Jahr lang bei mir ist.
das spiel, meine ich.
das ist ein gerücht ich weiss nicht ob es geht : wenn man alle pokemon hat bekommt man eine eigene ARENA! ich weiss nicht ob das stimmt!
ich will angeben! : ich habe 248 verschiedene pokemon

lol
Aha, ich habe nicht so viele... mein höchstes ist 231 Pokémon auf Kristall...

Jetzt hab ich noch ein Problem: an meinem Lieblings-Beeren-Baum auf Saphir wachsen keine Beeren mehr!
Wenn du ein buntes Feurigel haben möchtest dann mußt du ein Trunapto(W) und ein Trunapto(M) paaren und nach einiger Zeit wenn du zum Personalleiter gehst sagt er deine Trunaptos sind weg gelaufen aber sie haben ein Ei da gelassen wilst du es oder soll ich dir ein neues Trunapto geben Dann sagst du ich will das Ei. Wenn das Ei geschlüpft ist kommt ein buntes Feurigel
@dragOn:
Gib woanders an!
Geht nicht!

@René123:
Erzähl nicht so einen Sch...!
Es gibt keine Trunaptos! Und der Rest ist auch Mist!
Hi, Zora-Link!:-(
kennst du mich noch von den anderen Forum?

Kannst du mir jetzt sagen was FR/BG heißt
@Rene123:
FR: Feuerrot
BG: Blattgrün
Danke niemand
tschuldigung das ich mich verschrieben hab es heist ja
Tornupto
Achso! (hab geantwortet) ^^'
Was meinst du mit Suchfunzel
NEIN! Jetzt kann ich auch auf Rubin keine Lottoscheine mehr ziehen! Ich versteh das nicht...
Suchfunze=Suchfunktion
Obake du bist eingebildet!
Lass den spam! Das gehört nicht hierher!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.