Bin gerade in der Höhle um die Menschen zu retten und oben in der Kammer das Asthra kommt dieser Samurai wie besiege ich ihn der hat mich schon zum 3 Mal platt gemacht der macht sein Schwerrtwurf und alle meine Chars sind bei 1 Punkt Energie.Thx im Vorraus.
Yuna=Floral-Flural,immer mit Weisse Pollen aufheilen.
Immer Finalakt benutzen,und andere Dinge.Yojinbo ist immun gegen Zauber.VORSICHT:Wenn er seine Finger vors
Gesicht hält,wird er Zamatou machen!Sollte Yuna tot
sein,sofort wiederbeleben mit Rikku.Währenddessen greift Paine ihn mit einem Schwert (Dunkler Ritter oder Krieger) an.Dann Yuna wieder Floral Flural,aber Analysiere ab und zu seine HP.Sollte er jetzt nur mehr 3000-5000 HP haben,verwandle dich zurück und Verwickle ihn (Dunkler Ritter).dann sollte der Idiot hin sein.
Klingt kompliziert,ist es auch.;) Bei mir hat es so am schnellsten funktioniert.(Ich brauchte 3 Versuche!)
Solltest du irgendeine Ability nicht haben-trainieren!
Viel Glück!
P.S.:Ich kann dich verstehen.Der ist echt ein harter Brocken.
P.P.S.:Du kannst natürlich auch deine eigene Strategie
entwickeln!
Immer Finalakt benutzen,und andere Dinge.Yojinbo ist immun gegen Zauber.VORSICHT:Wenn er seine Finger vors
Gesicht hält,wird er Zamatou machen!Sollte Yuna tot
sein,sofort wiederbeleben mit Rikku.Währenddessen greift Paine ihn mit einem Schwert (Dunkler Ritter oder Krieger) an.Dann Yuna wieder Floral Flural,aber Analysiere ab und zu seine HP.Sollte er jetzt nur mehr 3000-5000 HP haben,verwandle dich zurück und Verwickle ihn (Dunkler Ritter).dann sollte der Idiot hin sein.
Klingt kompliziert,ist es auch.;) Bei mir hat es so am schnellsten funktioniert.(Ich brauchte 3 Versuche!)
Solltest du irgendeine Ability nicht haben-trainieren!
Viel Glück!
P.S.:Ich kann dich verstehen.Der ist echt ein harter Brocken.
P.P.S.:Du kannst natürlich auch deine eigene Strategie
entwickeln!
ich hab den ganz einfach besiegt!das beste ist einfach der gnadenlose angriff!denn angriff ist ja bekanntlich die beste verteidigung!
ps:war schon wer im dungeon von bevelle?der flammendrache hat mich gleich beim ersten mal kalt gemacht!hiiiiiiiiiilfe!
ps:war schon wer im dungeon von bevelle?der flammendrache hat mich gleich beim ersten mal kalt gemacht!hiiiiiiiiiilfe!
Ich war schon im dungeon von bevelle und mir ging es nicht anders. Hab ihn auch noch nicht besiegt.(Schluchtz)! Er zieht mir mit seinem Angriff gleich 3000 HP ab. Hab ne Weile trainiert glaubte stärker zu sein auf einmal machte er mich noch schneller fertig und zog mir 5000 HP ab. Zum verzweifeln.
Dieser Gegner in der Höhle ist doch dieser Yojinbo. Mit seiner dämlichen Zanamatou Attacke. Im zehnten FFteil macht er einen damit völlig fertig. Ich habe Yunas SpezialKostüm angelegt. Tekkno Zauber verwendet (Blitzzauber 3mal wird eingesetzt) und weiße Pollen (Heilt alle um ca. 200 HP) Praktisch wenn er Zanamatou einsetzt. Da er so nicht besonders stark ist. Jedenfalls ist man mit dem Spezialkostüm gegen alle Zustandsveränderungen immun. Aber am Ende hat er mich doch fertig gemacht und ich musste mit der Truppe weiterkämpfen. Dann heißt es nur noch draufhaun. Wenn man sich im Haltemodus aufhält nich gleich angreifen schau erst mal ob er diese Zanamatou Attacke ausführt. Ansonsten gleich Megapotion auf die Truppe einsetzten. Yunas Spezialkostüm ist halt auch am effektivsten. So hat der Kampf zwar einige Zeit bei mir gedauert. Ausserdem ist er immun gegen Zustandsveränderungen jeglicher Art.
Dieser Gegner in der Höhle ist doch dieser Yojinbo. Mit seiner dämlichen Zanamatou Attacke. Im zehnten FFteil macht er einen damit völlig fertig. Ich habe Yunas SpezialKostüm angelegt. Tekkno Zauber verwendet (Blitzzauber 3mal wird eingesetzt) und weiße Pollen (Heilt alle um ca. 200 HP) Praktisch wenn er Zanamatou einsetzt. Da er so nicht besonders stark ist. Jedenfalls ist man mit dem Spezialkostüm gegen alle Zustandsveränderungen immun. Aber am Ende hat er mich doch fertig gemacht und ich musste mit der Truppe weiterkämpfen. Dann heißt es nur noch draufhaun. Wenn man sich im Haltemodus aufhält nich gleich angreifen schau erst mal ob er diese Zanamatou Attacke ausführt. Ansonsten gleich Megapotion auf die Truppe einsetzten. Yunas Spezialkostüm ist halt auch am effektivsten. So hat der Kampf zwar einige Zeit bei mir gedauert. Ausserdem ist er immun gegen Zustandsveränderungen jeglicher Art.
ich finde X2 scheissssse es ist gar kein richtiger ff teil allein schon die music wen man gewinnt bei den anderen 7,8,9,10 war die music noch gleich aber dan diese rock music unfassbar und dan noch missionen das ist einfach scheisse . ffX-2 IST SCHEISSSSSSE
ich hab immer zwei item schützen kombi kugel einsetzten lassen(bei yojinbo).lasst einen item-schützten immer cluster (ist soviel ich weiß die stärkste granate)einsetzen.sie besteht aus "Hitzestein"&"antarktis-wind" und macht einen schaden von ca.immer 1500 hp und das bei fast jedem gegner!den anderen item-schützen hab ich dan immer cocobo köder kombinieren lassen aus denen krigt ihr nämlich mega-potions!
noch mal zum drachen in sub bevelle:lasst die finger von dem und geht ihm aus dem weg!Ich hab ihn nur mit floral-flual besiegt und die hatte hp expander und war auf ca.lv.80.Und selbst so war ich schon fast tot!
hier für die leute die ca.lv.80 sind oder darüber.setzt mit yuna immer finalakt ein ihr verschwendet nur zeit mit analyse.lasst eine knospe heilen und die andere mit der stärksten attake angreifen.so hab ich es jedenfals geschaft.
ich wünsch nur denen die es versuchen viel glück!
noch mal zum drachen in sub bevelle:lasst die finger von dem und geht ihm aus dem weg!Ich hab ihn nur mit floral-flual besiegt und die hatte hp expander und war auf ca.lv.80.Und selbst so war ich schon fast tot!
hier für die leute die ca.lv.80 sind oder darüber.setzt mit yuna immer finalakt ein ihr verschwendet nur zeit mit analyse.lasst eine knospe heilen und die andere mit der stärksten attake angreifen.so hab ich es jedenfals geschaft.
ich wünsch nur denen die es versuchen viel glück!
Ja das habe ich jetzt auch herausgefunden. Ich weiß jetzt das man an ihm vorbeilaufen kann. Ich habe einfach jeden Tomberry erledigt und bin bei nächster gelegenheit in die nächste Ebene hinuntergesprungen. So weit lief ja alles gut aber an die Thonschnecke komme ich mit meinen mädels einfach nicht ran. Die ist viel zu stark. Ich bin ja mehr am heilen als am angreifen.Ob die Accessoire Katzenjammer hilft? Ausserdem will ich diesmal das perfekte Ende sehen. Also muss ich das machen.
@yuni
gehe auf die seite:
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&inhalt=sidequests-via
dort findest du alle endgegner von via-infinito.
gehe auf die seite:
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&inhalt=sidequests-via
dort findest du alle endgegner von via-infinito.
also cih vernichte auch jeden tomberry, aber bekommt man so vorteile? hb bis jetzt noch ncihts bemerkt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.