Nachdem Master of Dragons den ersten Teil gemacht hat erstell ich den 2ten und weil er nirgends wo zu sehen ist (Virtueller DeskTop) hier können wir uns duellieren
es heißt Virtual Desktop.Aber is ja nicht schlimm.wo ist denn mein thread von dort könnten wir ja noch mal den link holen.oder mici postet ihn nochmal.
@Kaiba Seto 2
warum schreibst du immer Master of (the) Dragons?
warum schreibst du immer Master of (the) Dragons?
hier ist der link:
http://www.beepworld.de/members67/goetterkarte/yugiohduell.htm
ach ja ihr könnt euch auch bilder für die karten runterladen
http://www.beepworld.de/members67/goetterkarte/yugiohduell.htm
ach ja ihr könnt euch auch bilder für die karten runterladen
@Kaiba Seto 2
sorry also du das gepostet hast war ich schon weg!
sorry also du das gepostet hast war ich schon weg!
will sich keiner duellieren feiglinge ihr habt eh keine geringe schonse
Wieso geht dat net.Dann tipp du meine ein und ich geh auf Listen:212.6.83.129 ist meine Ip
Hey Kaiba kann jetz net.Muss essen!Komm gleich wieda sags dir dann!
Hey bei mir klappts einfach nich mit dem virtualen desktop wie geht denn das?
bei mir steht wenn ich die Seite anklicke Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau.
wie komme ich denn an ein passwort? wo kann ich mich anmelden? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Ich will n Duell.Ich bin auf Listen.Meine Nummern:212.6.83.105
127.0.0.1
127.0.0.1
firewalls sollst du beim Virtuellen Dektop ausschalten.
Firewalls sind schutzproggrame
Firewalls sind schutzproggrame
wir müssen feststellen wer zuerst die ip nummer eingibt und als erstes auf listen geht
du gehst auf listen,danach geb ich deine IP ein.
Grad hat es mit Joe geklappt!
Grad hat es mit Joe geklappt!
nein du musst jetzt auf listen gehen und ich muss deine ip nummer aufschreiben
geht ma beide auf MORE---->check for updates
dann auf get the updates oder sowas
was jetzt choppy bei mir ist eine lange liste mit was geschriebenen
das andere problem könnte aber auch sein das baron die falsche ip gegeben hat
baron gib ma die andere ip
baron gib ma die andere ip
also gut sagen wir mal choppy wir duellieren ich starte das programm neu und weiss nicht was ich machen soll was muss ich machen
dann auf game--->listen--->listen
dann steht unten listening...
dann gibst du uns deine ip wo garnüx hinter steht ok?
dann gibst du uns deine ip wo garnüx hinter steht ok?
wer will sich duellieren? der soll die IP: 192.168.2.101 eingeben! Ich bin auf LISTEN!
baron entschuldigung mein programm ist abgestürtzt als ich auf send gedrückt habe
starte dein Pro´gramm noch mal neu! ICh sag dir dann wann du meine IP eingeben kannst!
Seto Kaiba 2 wollen wir uns Duellieren? schick deine IP Adresse
ok hier hast du sie ip nummer 192.168.0.6 sag bescheid wenn du auf listen bist
Hey warum geht es nich immer wenn ich auf connect klicke steht connection is forvcefully recieved oder so
@Seto Kaiba 2:
Ich Versuchs mal mit Dragon Collector !
@Dragon Collector:
meine IP ist 192.168.0.2
Ich Versuchs mal mit Dragon Collector !
@Dragon Collector:
meine IP ist 192.168.0.2
du musst auf more und dann check for updates dann dauert es paar sekunden und dann auf oben rechts x dann muss einer auf listen und einer schreibt die ip nummer auf manual connect und dann kanns beginnen
ICH WILL MICH DUELLIEREN! WER SICH DUELLIEREN WILL SOLL DIE IÜP: 192.168.2.101 EINGEBEN!
ja wo denn ? ich krieg das nich hin helft mir sagt mir schritt für schritt was ich machen soll bitteeeeeeeeeeeeee
och menno ich will mich duellieren bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich geh wie immer leer aus bestimmt duelliert ihr euch alle und ich kann mich langweilen.
will sich keiner duellieren feiglinge euch zog ich doch mit links ab hahahahaha
seto kaiba du hast obelisk heraufbeschworen und hast nur 2 monster geopfert?
du gehst auf game--->listen
dannn steht unten listen bzw stop listen
da klickste auf listen und dann gibse mir die untere ip wennse 2 hast dann wartest du einfach ok?
dannn steht unten listen bzw stop listen
da klickste auf listen und dann gibse mir die untere ip wennse 2 hast dann wartest du einfach ok?
also sag mir mal bitte schrittweise was ich machen soll von anfang an ab da wo ich es geöffnet habe ok
du startest YVD dann gehste auf DUEL dann kommt dir dein deckshop da machse halt einfach deine karten rein
dann kommt dir auch das spielfeld da oben links steht GAME da drückste drauf dann STEHT DA LISTEN dann wennse das geklickt hast dann drückste nochma unten auf listen verstanden?
dann kommt dir auch das spielfeld da oben links steht GAME da drückste drauf dann STEHT DA LISTEN dann wennse das geklickt hast dann drückste nochma unten auf listen verstanden?
hey leute bin nachher wieder da seit mal alle um 19.30 uhr wieder hier bis dann
dragon collector du hast innerhalb von 15 minuten 9 beiträge geschrieben konntest du das nicht in einem schreiben
och mann immer wenn ich da bin is niemand anderes da scheiße echt
du musst auf Manual Duell und dann meine Ip eingeben auf Log Duell und dann Connect
es geht nämlich nich weiss nich wie es geht hilf mir hab noch nie gespielt
joey wenn ich das eingebe steht da this connection is forcefully recieved oder so
Dragon Collector.Schreib mir deine Ip.In ca.einer Halben Stunde gehst du dann auf Listen!
da steht du bist bereits im duel du musst einmal schliessen ( das programm ) und neustarten hast du deine ip nummer falsch geschrieben oder was
kaiba ich weis nich wie das geht ich weis es nur wenn ich auf listen bin erklärs mir
läss dir mal die mitte des threads durch choppy hat alles erklärt
du musst auf manual connect und dann musst du meine ip nummer(192.168.0.6) und der rest geht von allein
da steht denn Connection is forcefully rejected oder so was nun?
warte mal ich deaktiviere ne firewall bin in paar minuten wieder da warte bis gleich
und vorher muss ich noch essen cu bleib dran bin gleich wieder da
Seto Kaiba 2 eröffne doch einen neuen Thread mit dem namen Vitual Desktop 3
wer sich duellieren will meine ip is 192.168.2.2 bin auf listen
das is voll unfair kaiba wo bist du hä? mann ich bin auf LISTEN
keine Ahnung stand bei mir früher auch.Ich galube wir haben beide verschiedene Versionen.Meine ist 8.3 C/D (Crystal Edition) und deine
DA STEHT THE ATTEMPT TO CONNECT TIMED OUT ich geh jtzt mal auf listen meine ip lautet:192.168.2.2
Bei mir steht Vebindunsversuch bei Zeitüberschreitung abbgebrochen. (Das gleiche steht bei dir in Englisch)
Hey geh mal auf www.chat4free.de dann auf chatteingang dann auf themenchat und auf anime 5 dann klick mal rechts auf meinen namen der lautet dragon collector und dann können wir uns besser unterhalten
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Biteeeeeeeeee Kaiba ich hab mich noch nie überm virtuellen desktop duelliert
menno ist jemand da der sich duellieren will ich hab mich noch nie auf diese weise duelliert
da stand the attempt to connect timed out was hat das zu bedeuten?
was weiss ich denn man erst betelst du und dann soll ich dir was übersetzten man überleg mal und dann frag doch choppy ob er sich mit dir duellieret
da steht immer the attempt to connect timed out was bedeutet das ?
ok noch mal die ganze erklärung
beginn
also gut sagen wir mal choppy wir duellieren ich starte das programm neu und weiss nicht was ich machen soll was muss ich machen--------------------------------------------------------------------------------
dann gibst du uns deine ip wo garnüx hinter steht ok
beginn
also gut sagen wir mal choppy wir duellieren ich starte das programm neu und weiss nicht was ich machen soll was muss ich machen--------------------------------------------------------------------------------
dann gibst du uns deine ip wo garnüx hinter steht ok
hier nur für dich dragon collector wier können uns nochmal duelieren
@Fisch: Das da oben war nicht Deine gewünschte IP. Geh mal hier drauf: Link.
Die wo Du jetzt da stehen hast braucht Ihr. Die IPs von den anderen waren auch alle falsch. Die von Euch angegebene war für das Netzwerk. Ihr müsst alle die nehmen, wo bei dem Link angezeigt wird. Wenn sie mit 192.168.*.* anfängt -> FALSCH!
Äh, ich habe weder das Spiel, noch eine annähernd eine Ahnung wobei es darum geht, also eher nicht 

Weil Du nicht über das Internet spielen kannst, wenn Du die IP Adresse von Deinem Netzwerk dem anderen gibst.
@Shaun
Wenn du ICQ hast gib deine Nummer den Rest besprechen wir dann da.
Wenn du ICQ hast gib deine Nummer den Rest besprechen wir dann da.
Dann sag mal wie man sich da duelliert habe ich nämlich noch nie gemacht
gut Ich mach mal ein duell und du gibst dann meine Nummer ein(die steht oben) unter Game das erste Feld da gibst du dann meine Nummer ein.
mein gott, is das hier n chat oda was? Es gibt leute die haben echte probleme damit und wolln sich hier net eure gespräche anhören!
So, wer kann mir jetzt helfen? Wie komme ich an ein Passwort, wo kann ich mich dafür anmelden?
Danke!
So, wer kann mir jetzt helfen? Wie komme ich an ein Passwort, wo kann ich mich dafür anmelden?
Danke!
und warum geht des bei mir dann net? da steht dann immer, dass ich ein feld freigelassen hab! und dann komm ich net zum duell oder in den chat! :-(
KANN MIR JEMAND HELFEN?
Da ist ja nur die Version 8.3 und in dem Text steht ja Version 8.2 geht das trotzdem?
Da ist ja nur die Version 8.3 und in dem Text steht ja Version 8.2 geht das trotzdem?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.