Splinter Cell 2 Mission Paris-Nizza (PC: Action und 3D-Shooter)

Splinter Cell 2 Mission Paris-Nizza (PC: Action und 3D-Shooter)

Kann sein, dass es schon mal da war, aber ich find's nicht!
Jedenfalls: In der Mission im Zug, soll man ja Soth abhören. Mein Problem: Ich verfolge ihn fast bis zum Telefon. Kurz bevor er es erreicht (1-2m) läuft der Timer ab und ich hab verloren. Warum ist das so? Ich habs zig mal probiert und immer das gleiche Ergebnis.

THX im vorraus
Soft hat ein Handy und du musst ihn nur aus ausrteichender Entfernung mit dem Mikrofon beschatten. Er geht in einen großen Raum (Wagon) und du musst nur durch die Tür dieses Raumes und das Mirkro auf ihn richten.
Ich hab die Stelle bei meinem Freund mal gespielt, aber da hat's geklappt. Der (viel zu kurze) Timer reicht aber nie bis er hinter der Glasscheibe steht, wo er ja telefonieren will. Er läuft immer schon ab, wenn Soth noch 1-2m vor der Scheibe ist!
Rennt er gegen ein Hindernis, oder läuft der Timer schneller als 1 Sekunde in der Sekunde?
Oder brenn dir das Savegame von deinem Freund.
Ich hab's jetzt geschafft!
Es war, glaube ich, ein Bug: Der Timer lief immer nur 20 Sekunden! Jetzt plötzlich stand er auf 45 Sekunden. Und das hat locker gereicht.
Allerdings hab ich jetzt ein neuews Problem:
In der Mission, in der Ich Sadono gefangennehmen muss, hängt sich mein PC immer auf, wenn ich die Bühne betrete, auf der die Instrumente stehen.
Versucht doch erstmal auf das Notebook im Abtei zuzugreifen,ich glaub
dann stoppt der Timer
jkmvjhbm cghnkü0xdpc dgjbritdujzhzirths,tgfnbkjgfmuit muhjntuhgnjkfhgvkjghnbkjltrghfnjkzhfnjhbsfdlkghbnkjdfbvfjknbvjfdnvbjkfdmkgbm fgmbnimgf lhmb iogmbgfm inkbmfgmklmbkgmnlbkgmfbklmglöjbmkgölmb,lökmsäydxövöääääääääääääääääfl,gvömc,mb,.m bm h
njgjfjgnbjkövbmvbmbv,dgfmnglf bjdvfbgiubrökghfdkjhgbökfdhgukfhugkdfuhghdkghslkghdkjfghfdkjhgkdfhghdfjghdfiujghkdfjghjkfdhgufhgiudhgdsjghdjfksghkjdfhgjkfdhgkjdfhjgheiurghuidfhgreuihtgukrehgiuerhndguiehrtguiehr4giuerhghiuerghiurehguijneruighdujhjkdfhgidghdkjghsiougserhgseriughsegiuvhlgjrehuigvrejhvreuihvjb
Hey Luke.P!
Ich weiss nicht, warum du das Bedürftnis verspürst, solche Sachen in einen SC 2 Thread zu schreiben, und ich weiss auch nicht, wie du darauf kommst, dass das für irgendjemanden interessant sein könnte.
Aber ich weiss, dass ich beim nächsten mal das MP-Team informieren werde!

mit unfreundlichen Grüssen

R4us
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.