Wie sieht eure eigene "Festung" aus (* Morrowind)

Wie sieht eure eigene "Festung" aus (* Morrowind)

Hi wollt nur mal wissen wer schon ne "Festung" hat und wo sie steht, oder wer ein Haus mit ner Mauer und nen Sklaven oder so hat.
Also ich habe momentan keine, aber die Telvanni-Festung stünde im Gebiet Uviriths Grab.
Ich hab die Festung von Haus Hlaalu. Voll ausgebaut! Die Festung steht bei mir auf dem Odai-Plateau nahe Hla Oad.Und natürlich das Haus des Verwalters in Rabenfels ;-)
Ich hab die Festung vom Haus Redoran.Der Standort ist Bal Isra und liegt nordwestlich von Ald'ruhn!

So das waren alle!
Ich hab momentan das Haus Nerano in Balmora(Alle im Haus getötet),aber ich bin auf die Festung von Haus Hlaalu aus.
Ich könnt mich *******!
Die Redoran Festung sieht und ist so sch§%$* aus.
Ich finde die Telvani Festung 100mal besser,denn die hat viel mehr Platz.
Aber die Hallalu ist 1000mal besser!
Die sind voll cool aus !
Was ist an der Telvani Festung anders als an der Hlaalu Festung, wo steht die Hlaalu Festung?
Die Hlaalu Festung steht auf dem Odai Platau.
Sie besteht aus einem Wachturm zwei Häusern und einem Doppelstock Haus und das ganze sieht aus wie ein Stück Balmora(es hat auch die Mauern!Und in der mitte der Festung steht ein Baum!)

Áls Telvanni baust du einen Turm, in dem ein Verlies ist und der Turm hat mehrere Stockwerke!Und der Turm ist nur von dier bewohnt.Allerdings am Anfang sind die Gänge ein wenig verwirrend.Aber wer gern sammelt hat dort genug platz.Dann sind außerdem noch zwei Häuser angebaut.das ganze sieht wie ein Turm und zwei Häuser in Sadrith Mora aus!
Bekommt man wirklich Geld von der Mine(bei der Hlaalufestung)und wenn,wie?
Geld bekommt man keines, in die Mine kommen auch nie Arbeiter,der Pestrote Nebel bleibt auch wenn man die Königin heilt.
Das ist vieleicht dumm!@Second thanks!
Ist aber egal.solange die Festung cool ist.

Mein Zimmer in der Festung quilt langsam über.Weiß jemand ein Zimmer das leer ist bz.das man ohne einen Quest zu versauen leer machen kann und an einem Punkt liegt an dem man Schnell Hin und weg kommt(Schlick schreiter,Schiff,Gilden Teleport usw.)?
Ich arbeite gerade an einem zusatz der Hlaalufestung wo es eine Bootsverbindung geben wird und hab auch nen Keller mit schränke und so zu machen um Dinge zu verstauen.
@warchief
den council club in balmora. die leute da soll man eh töten.
oder was auch ganz nett is, wenn auch nicht so groß, ist das zimmer über shenks shovel (glaub ich) in caldera.
Haus Nerano in Balmora.
toll mit der leiche im ergeschoss...
Im Haus Nerano ist keine Leiche.
Wie sieht die Redoranfestung aus?
aso stimmt hatte es mit hlaalo manor verwechselt.
die redoran festung is nich so die macht. mit gefällt eigentlich nur das hauptgebäude. der rest is net so doll. die hlaalo festung is besser.
Welche ist die beste?
hlaalo.
was meint ihr mit festung selbst gebaute oder was?
wie kann man ne festung bauen? braucht man dazu ne erweiterung? wenn ja, welche? und was kosten sie eigentlich? ich hab nur das normale Morrowind habs durchgespielt und lauf einfach durch die gegend und versuch aufträge zu erfüllen und mich hoch zu leveln! bin grad auf stufe 66! spiel glaub ich aber schon bestimmt seit 3 monaten oder so!
um eine festung zu bauen braucht man keine erweiterung. man spielt ein haus durch und wenn man oberhaupt von diesem haus wird, bauen die einem ne festung.
wenn du die erweiterungen haben willst empfehl ich dir die game of the year edition, die habe ich für unter 25 euro gekriegt. da ist alles bei.
Wieviel kostet die game of the year edition?
(Xbox) Weis das jemand, du Nai?
wo wird den die burg von der kriegergilde gebaut? wird für die kriegergilde überhaupt ne burg gebaut ?
Für die Kriegergilde wird keine Gebaut.

SO! Jetzt hab ich mein Zimmer entleert und den inhalt teilweise beim Kriecher verkauft.
Hat ca.900.000 gegeben.Dafür trainier ich mich und verzauber mur was.Hähä*geldzumfensterrausschmeis*
es werden nur für die häuser festungen gebaut, nicht für die gilden. d.h. nur für hlaalo, redoran und telvanni.
die goty-edition kostet fürn pc zur zeit 30-35 euro. für xbox weiß ichs nicht. guck lieber bei ebay, da kriegstes auch für 20 euro
Bei ebay musst du aber warten.

Viva la Graupe
Trotzdem ist Ebay immer billiger.
Schon!
wie hast du des beim kriecher verkauft? der hat doch immer nur 5000 dabei!
und man muss immer 20 stunden warten bis er wieder 5000Draken hat, also wie zu teufl haste des gemacht *gg* ?!?

entschuldige die ausdrucksweise!

greetz da*Sneaker.LL
@da*Sneaker.LL
Geh doch zur Schlammkrabbe, die hat 10.000 Draken
für X-Box ca.45 Euro(vor 4 Monaten oder so,weiß den jetzigen Preis nich)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.