Aggro Berlin / Sido : Texte zu Hard? (Film und Musik)

Aggro Berlin / Sido : Texte zu Hard? (Film und Musik)

Ich wollt mal wissen was ihr von den texten von AGGO BERLIN und SIDO haltet !
Findet ihr das sie zu viel über "ANAL" und sowas reden ?
Mein Bruder hört nichts Anderes mehr als den hirnlosen Müll. Den ganzen Tag höre ich, wer wen in welchem Stockwerk gefickt hat usw. :(
Für mich sind das nichts weiter als ein paar kindische Möchtegern-Erwachsene, die mit derartigen Texten zeigen, wie minderwertig sie sind und sich damit auch noch cool vorkommen. Dagegen ist mir Gospel ehrlich lieber ...
naja ... jeder dem seinen ! ^^
ich finde die texte nicht zu hart, nicht schlimm, aber auch nicht so, das man respekt davor haben sollte, weil sie gut sind.

fazit: ganz lustig, aber nicht wirklich zum ernst nehmen...
geistige verarmung...
Junge wenn ich mit ein paar Texten von diversen Metalbands vergleiche dann kommt mir das gar nicht schlimm vor. Z.Bsp. Napalm Death oder Anal Cunt, nur muss man diese Bands nicht allzu ernst nehmen...Grindcore eben.
Niemand hat behauptet nur Hip Hopper würden inhaltslose Texte machen.Kann sein,dass es andere Bands gibt dessen Texte härter sind,aber Aggro Berlin ist mit solchen Texten mehr oder weniger erfolgreich.
ich find die Texte ziemlich arm, obwohl ich Grindcore noch recht gut finde
Ich finds cool
Ich hab denn Text schon so oft gehört das ich ihn auch rappen kann!
Ja das geht mir genauso ...aber erst dann wirds ja richtig cool !
Stimmt genau!
Arme. :(
Glaubt mir diese Texte sind nicht zu hart,.....mein Pfarrer hat sie mitgesungen.....manmanman
echt? ist ja klasse *gg*

aber anscheinend scheinen sie doch zu hart, denn die texte liegen bei der "bundesprüfstelle für jugendgefährdente medien" vor...
Hört mal MC Basstard oder Bassboxxx dan reden wir weiter....

Beispiel:
"Savas deine Mutter auf trip oder was?! deine Fo**e nicht mehr nass genug oder was? Gib mir deine Mutter, F*ck das alte luder! Deine Oma sowieso..."

...und das war kein arges lied

Hier ein paar lieder:

Fegefeuer
Nacht der angst
F*ck den bunker
Zweimann Militär
Bauerngänger
Kinder des Zorns
Getunte Autos
S*x König II
das zeug der Bassboxxx Clique is zwar ganz lustig, aber kein stück relevant
als würds z.B. savas, staiger usw. kümmern was irgendwelche spasten treiben um durch ihre "disstracks" an fame zu kommen
das is echt lächerlich
kannst ja sehen wo Bassboxxx/Optik/RB stehen...
das is auch allgemein so, jarnell no.1 (oder wie der heißt) hat sido auch zum battle herausgefordert und sido hat abgelehnt
und jarnell no.1 bleibt der arme kleine unbedeutende rapper ohne fame weil sido nich drauf eingeht

holt euch lieber "BRP56" jungs ^^ das ist gute musik

und "Bauerngänger" ist soweit ich weiß "Vorhang auf" (BRP3) von Taktlo$$
Also für meinen Geschmack sind die Texte etwas zu hart, die können sogar richtig aggressiv machen. Am Anfang fand ich das Zeug von denen auch interessant, weil sie so Ausdrücke usw. verwenden aber mit der Zeit hat es mich dann richtig genervt. Fazit: Die Musik von denen ist Schrott.
Ist euch mal aufgefallen, dass das deutsche Volk immer mehr verblödet? MAN, das nervt mich wirklich! In der Musikbranche kann man wohl nur noch mit Musik ankommen, die üder Sex, Tod, oder sonstigen Schwachsinn handelt. Für mich ist Aggro der letzte Dreck, ich meine, sowas muss doch nicht sein, ich hab für vieles Verständnis aber das? NEIN!
Hört euch lieber "Wir sind wir" von Paul van Dyk und Peter Heppner an - das ist nicht verblödent, es geht mal um was ernstes!
Ich find die nich zu hart ... kann die fast alle auswendig *fg* ABER es gibt auch zensierte Versionen !
Aber da muss man schon sagen das man sich da lieber die ungeschnittenen Versionen anhören sollte weil der halbe Text bei den zensierten nur aus gestöhne besteht :(
@ Yoyo

Ja Klar , typisch raver .......... ^^
@ Charkles: Ne, nicht wirklich. Und wenn dann Raverin ;)
Ich höre Musik zum amüsieren, nicht damit ich zum nachdenken bewegt werde.
Ich habe das Lied ,Mein Block´ schon so oft gehört, dass ich den Text komplett auswendig kann und schneller bin als Sido. XD
@ Yoyo
oh sorry....
ich höre ja auch nicht nur Sido und Aggro Berlin ...ich steh auch auf techno, hardcore usw. !

@ Psy-Master

Ja, das geht mir genauso ! schneller schaff ich das auch ..is doch klar , nach zehntausend mal hören ! ^^
Sido macht coole musik und ich habe jedes lied von ihm.
Aggro Berlin ist einfach das geilste!
hab auch fast jedes lied von denen!
die texte sind auch OK ...
welches lied findet ihr am besten
von "Bushido,Sido,B-tight,Fler" ?
luki
die texte von aggro berlin sind allgemein scheiße...
und bushido, der einzig gute den aggro je gesignt hatte, der einzige mit relativ "guten" texten und der einzige der dicke beats hat, hat das label verlassen
das heißt aggro berlin ist am ende, haha
@ Charkles
Wir können das Lied ja covern dann heist es ,Charkles feat. Psy-Master - Mein Block (Fast Remix)´ XD!
hmmm..gute idee ^^ ! du holst uns den plattenvertrag , dann können wir durchstaten ! ;-)
Na gut, ich fahr morgen mal zu BMG und stell mich vor, dann heißt aber, weil ich den Plattenvertrag habe ,Psy-Master feat. Charkles - Mein Block (Fast Remix)´.
Mal ne Frage. Was findet ihr an den Aggro Hip Hop Kram so toll. Ich meines Zeichens hör Black Metal im Überfluss. Sorry sobald ich eure Musik hör, krieg ich die Kriese. Wird dat nicht langweilig, wenn irgendwelche Möchtegern Gangster erzählen wie toll und bös sie doch sind. Und wie ist dat mit Techno. Ich raff nicht wie dat gehört werden soll. Künstliche Mucke am Rechner erstellt. Und wie tanzt ihr zu Techno? Zappeln bis zum Geht nicht Mehr. Leute das kann ich auch wenn ich den Finger in die Steckdose stecke oder nen Epilepsianfall krieg. Techno Mucke kann ich auch machen wenn ich ein Programm hab. Sorry eure Mucke hat keinen Einfallsreichtum. Und über das Rappen mag ich ja nicht reden, viel Arbeit steckt da nicht drin. Ich kann auch viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Ich hasse diese "Musik", so ein Schwachsinn. Der denkt er wärs und hat immer seine blöde Maske da auf. Oh, ich hasse ihn. Der verschwindet eh bald wieder in der Versenkung. Wenn ihr ihn mögt,bitte aber ich finde das ist nur Müll.
Gildo Horn war um Längen besser.
@ Der Black Metaller
ich weiß nich wie es mit den anderen Aggro Berlin hörern is , aber ich höre es weil ich Deutsch-Rap im allgeinem höre ! und ausserden krieg ich bei Metal kopfschmerzen ..... aber jeden dem seinen ! es gibt ja soooo viele verschiedene musik arten , da is es klar das so jede 3.-4. person was anderes hört !
und rappen is eindeutig eine der schwieriegsten musik-arten ! warum? ganz einfach ... schaff es erstmal so einen langen rap text zu schreiben , der sich dann auch noch reimt und den dann noch so schnell zu rappen !

@ Lee
Gildo Horn ? also bitte .... mit sonem scheiß wie " piep piep piep ich hab euch lieb " erfolg zu haben is echt krank !
@ Charkles
naja das mit dem Reimen ausdenken und schnell labbern sollte man ja hoch anrechnen. Was mich stört ist das Gangstergelabber an sich, was so gut wie jeder Rapper redet. Dat nervt. Was solls, hört ihr euren Kram und ich meinen.
seh ich genau so ! ^^
Hardcore, Techno & Deutschrap (I Luv Money, Bassboxxx, Aggro(seit bushidos verlassen nicht mehr so)) is das beste
die texte sind so hart da stirbt man ja fast! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.