hoi hab die frage wie ich meine cs ip rausbekomm is das die selbe wie meine normale ip?
Deine IP ist nicht durch Spiele oder irgendwas ein anderes Programm beeinflussbar. Sie wird dir von deinem Provider bei der Einwahl ins Internet zugewiesen.
hää?sry aber hab ich net verstanden wo kann ich denn meine cs-ip sehn?
wenn ich ein server erichten will müssen die anderen noch meine ip haben wo seh ich die?
wenn ich ein server erichten will müssen die anderen noch meine ip haben wo seh ich die?
wenn du steam id meinst dann geh auf nen server und gib /status ein oder status oder so .status
Deine IP kannst du über "Ausführen.." -> ipconfig nachgucken.
[www.wieistmeineip.de] klick drauf und sie steht automatisch oben und noch mehr...
1 .hab cs 1.5
2. Ist meine internet ip die gleiche wie die vom server bei cs wenn ich einen erstell?
2. Ist meine internet ip die gleiche wie die vom server bei cs wenn ich einen erstell?
wenn du steam ID meinst dann lies oben ansonsten is ip einfach von deinem PC ....
(Sl!ne - Spätzl, vor allem sollte Dir bewußt werden, daß Deine IP-Adresse bei Deinen Beiträgen gleich ist, auch wenn Du Deinen Namen änderst.)
Rene das versteh ich net ich rede von counterstrike nicht von irgendwelchen namen wenn ich den änder.
so als angeblich wenn meine ip jetzt 123.123.12.12 wer dann würd das auch meine ip bei counterstrike 1.5 sein.? ich check das net weil ich das versucht hab und das net geht.hab ein server gemacht meinem kumpel die ip gegeben der hat auf add ip gedrückt es wurde gesucht aber nichts gefunden.Also.sry aber
ICH IN EINFACH ZU DUMM FÜR DIESE WELT *lol*
so als angeblich wenn meine ip jetzt 123.123.12.12 wer dann würd das auch meine ip bei counterstrike 1.5 sein.? ich check das net weil ich das versucht hab und das net geht.hab ein server gemacht meinem kumpel die ip gegeben der hat auf add ip gedrückt es wurde gesucht aber nichts gefunden.Also.sry aber
ICH IN EINFACH ZU DUMM FÜR DIESE WELT *lol*
*lol*
das liegt aber eventuell an deiner internet Verbindung wenn du willst das andere auf deinen Server können , dann brauchste eine gute verbindung. Aber die IP is immer die gleiche bei deinem PC... egal was du machst oder was du spielst etc....
das liegt aber eventuell an deiner internet Verbindung wenn du willst das andere auf deinen Server können , dann brauchste eine gute verbindung. Aber die IP is immer die gleiche bei deinem PC... egal was du machst oder was du spielst etc....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.