Seele fangen (* Morrowind)

Seele fangen (* Morrowind)

Hi, wie fangt man eine Seele mit einem Seelenstein ein?
Erst muss du einen Seelenstein besitzen.Dann brauchst du noch den Zauber:"Seelenfalle".Wenn du ein Monster siehst musst du ihm den Zauber aufhetzen und es innerhalb der Wirkungszeit des Zaubers töten.Dann hast du es automatisch in dem Seelenstein.
danke
Juhu, habs geschafft!
Man kann aber auch Seelensteine mit Seele kaufen.
Hab jetzt die Rüstung von Percius, oder wie der heißt, verzaubert, aber man kann die nicht mit einem höheren Zauber belegen (nur 5-10 Schaden),WIESO, kann mir das jemand erklären.
weil die Rüstung einen Maximal aufnehm hat (nicht mehr belastbar)darum gehts nicht weiter.
Die hat zu wenig Kapazität.Du musst Sachen mit viel Kapazität zulegen.(wertvolle-Kleidung,Ringe,Amulette).
An deiner Stelle würd ich mir ein Daedra Turmschild besorgen.Das hat über 200.Ich hab meins mit Dauerhaft Wasseratmung und auch dauerhaft 7-9 Lebenspunkte pro Sekunde auf sich selbst.Find ich voll Krass, seitdem freu ich mich über Wasser und jeden Gener.(Außer Klippenläufer und anderes Ungeziefer)
Da geb ich dir recht, Warchief. Ich hab dieses Schild auch mit 9 Punkten Lebensenergie wiederherstellen. Da regeneriert man schneller als man Leben verliert.
( Hab insgesammt 17 Punkte Lebensenergie wiederherstellen) Die Lebensenergie geht nicht mal bei Vivec zurück wenn ich gegen ihn Kämpfe) :-)
Ich empfehle jedem hier seine Rüstungsgegenstände mit diesem Zauber zu belegen.
Danke, ich probiers gleich aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.