Hi,könnt ihr mir helfen,ich suche den reichsten (oder einfach nur reich) Waffenhändle,normalen Händler und Alchemisten.(schon mal danke!)
Der Skamp in Caldera hat 5000 Draken und nimmt so ziemlich alles.
Es gibt noch irgendwo ne Schlammkrabe mit 10000 Draken, nimmt aber nur Scmiede-Sachen.
In irgendeinen Aschländerlager gibts ein Händler mit 10000 Draken (der gibt dir aber nicht den vollen Kaufpreis wie die anderen beiden).
Es gibt noch irgendwo ne Schlammkrabe mit 10000 Draken, nimmt aber nur Scmiede-Sachen.
In irgendeinen Aschländerlager gibts ein Händler mit 10000 Draken (der gibt dir aber nicht den vollen Kaufpreis wie die anderen beiden).
Bloodmoon!
wenn du das ravenrockquestmachst hast du irgendwann die möglichkeit dir enen händler in dein dorf zu hohlen der hat 10000 drake und kauft ALLES!
Viva la Graupe
Geist
wenn du das ravenrockquestmachst hast du irgendwann die möglichkeit dir enen händler in dein dorf zu hohlen der hat 10000 drake und kauft ALLES!
Viva la Graupe
Geist
nicht ohne Plugins, aber du kannst ein Gegenstand mit dem Wert 10000 (z.B. daedr. Dolch) verkaufen und dann 24 Stunden warten und nen Gegenstand mit 20000 verkaufen und den Dolch wiederkaufen.
bei tribunal gibt es nen Artefakt-händler, der aber nur bestimmte gegenstände für den halben preis und höchstens 30000 kauft. ziemlich unwirtschaftlich aber fürs schnelle geld...
@Assassine klar.gerne.,wie weit bist du in der Zeit in Morrowind,ich mein wie viel Geld zum Beispiel?
Ich wiederhole es:
Regelt das im Chat oder woanders.
(Du bist doch Graupe Kaiservolk)
Regelt das im Chat oder woanders.
(Du bist doch Graupe Kaiservolk)
dann macht das halt über icq. aber das forum ist nicht der ort für persönliche streitereien.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.