Hi,Leute!Also,beim perfekten Ende sieht man ja Yuna und Tidus.Aber da ich noch nicht beim Ende war,jetzt die Frage:Was passiert
weiterhin mit Yuna und Tidus?Bekommen sie Kinder oder so?Und werden sie in einem der nächsten Teile wiederkommen??Hoffentlich,weil das Spiel is so gut,dass
es schon traurig ist,wenn man es durchgespielt hat!
weiterhin mit Yuna und Tidus?Bekommen sie Kinder oder so?Und werden sie in einem der nächsten Teile wiederkommen??Hoffentlich,weil das Spiel is so gut,dass
es schon traurig ist,wenn man es durchgespielt hat!
Das stimmt ich bin im fünften Kapitel schon,und das nach erst einem wochenende!könnte das spiel nich endlos sein?!ich werds bestimmt noch ein paar mal spielen!ach eine Frage hab ich noch:hast du schon im 5. kapitel die KAKTOR-MISSION geschafft!im internet sagen die das Islaya der 6.Kaktor(glaube ich zumindest das er der 6. ist) in der donnersteppe am 9. Blitzableiter sein soll.
1.Frage:soll ich auch den blitzableiter bei dem der Zwischengegner Hunbaba ist mitzählen?
2.Frage:ich hab dann den Blitzableiter einmal mitgezählt und einmal nich und trotzdem finde ich diesen verschissen KAKTOR nich!wo is der nur?weiss das jemand?
h.e.g.d.l.
Eure SweetRikku
1.Frage:soll ich auch den blitzableiter bei dem der Zwischengegner Hunbaba ist mitzählen?
2.Frage:ich hab dann den Blitzableiter einmal mitgezählt und einmal nich und trotzdem finde ich diesen verschissen KAKTOR nich!wo is der nur?weiss das jemand?
h.e.g.d.l.
Eure SweetRikku
geh am besten vom Macalania Wald aus nach süden, der Kaktor ist bei einer Steinplatte mit so nem Kaktor drauf auf der rechten Seite der Donnersteppe im norden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.