Kein gespeichertes Spiele bei RollerCoaster Tycoon (PC: Strategie und Wirtschaft)

Kein gespeichertes Spiele bei RollerCoaster Tycoon (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hallo!!
Ich habe ein Problem mit RollerCoaster Tycoon1 bei Win2000. Ich kann keine gespeicherten Spiele starten. Dann bricht das Spiel ab und ich bin wieder auf dem Desktop. Kann mir jemand helfen????

Danke schon mal im vorraus!!!
Du spielst unter win 2000?
Dir müsste klar sein, dass auf dieser Platform so gut wie keine Spiele laufen(bzw. nur eingeschränkt). Rollercoaster Tycoon gehört auch dazu.
Mein Tip : Schau in einschlägigen Forums od Seiten im Internet nach, wie man zwei Betriebssysteme gleichzeitig installiert, wenn du auf dein win2000 nicht verzichten möchtest. Dann kannst du zB noch zusätzlich xp oder 98 installieren.
Du solltest einfach mal das Patch einspielen, damit du unter W200 und WinXP das spiel zum laufen und beenden kriegst!
hi also ch hab en problem roller coaster tycoon läuft bei mir auch net aber ich hab win xp also immer wenn ich gespeicherte spiele öffnen will hab ich wieder den dektop hintergrund und des is echt voll dumm! bitte kann mir mal jemand helfen
Ich hab das selbe Problem wie Pcfreak
ich auch !
Erst schauen, dann posten... Dort wurde das Problem schon behandelt

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?88803
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.