Held und Sammler! (* Morrowind)

Held und Sammler! (* Morrowind)

Was sammelt ihr in Morrowind?
Ich sammle Daedra Herzen(guhl Herzen),Mondzucker,Skooma,Waffen(Dwemer,Vulkanglas,Ebenerz und Daedra usw.)
,6.Haus Gegenstände(Corprus Fleisch,rote Kerzen,Asche Statuen und Totenschädel),Dwemer Münzen,Alchemistische Zutaten,Tränke,Spruchrollen und von jedem Rüstungstyp eine Rüstung.

Jetzt wißt ihr wie mein Zimmer außieht.(passt nicht alles rein ;-]).
Ich hab was vergessen:Pfeile und Bolzen aller Art und Amulette und Ringe!
Ich sammle:Bücher,Alchemisten-Zeug,Kerzen(alle im Haus verteilt),Spruchrollen,Sklaven(leider alle freigelassen)und gaaanz viel Kleidung.
Ich sammle Totenschädel und die Helme aller getöten "dunklenbruderschaftassasinen" Jeder meiner türen ist von beiden seiten mit totenschädel mögel gesäumt und in fast jedem zimmer steht eine mauer aus schädeln und helmen! Auserdem sammle ich lebende kleiderschränke! (Sklaven denen ich meine kompletten verzauberten rüstungen anziehe; Deadra dwemer leder vulkanglas adamant und ebenerz) (Leider hat der schei...schlimme dunmersklave den ich meine 126%camelion dauerhaft rüstung anvertraut habe sich aus dem staub gemacht... oder ich finde ihn nichtmehr!
Also ich sammle alle Art von Dwemerzeug(Rüstungen,Münzen...),Bücher,Daedra sachen(Herzen,Rüstungen...),Totenschädel,verzauberte Schachen(Ringe,Helme...)
@ ehrwürdiger Geist wo bekomme ich Sklaven,denen ich etwas anziehen kann(wenn ich meinen Sklaven etwas anziehen will kann ich ihnen es nur zustecken und gibt es Sklaven denen man etwas zustecken "darf")
JA!
Du musst deine slaven doch anzioehnen also darf man das auch! ..von hinten versteht sich... nein jetzt nichts perverses denken! Jahhaa jeder der grinst denkt nähmlich anwas perverses! jaaa duu ich seh dich grinsen du perversling du!
Viva la Gaupe
Geist
und wo bekomme ich die?
Ich sammle so ziemlich alles außer Geschier und Kleider.
Ich sammele alles! *g*
ich sammle:
waffen, rüstungsteile, aschepuppen, roben, skooma, ringe + amulette, bücher, schriftrollen etc etc etc
Ich sammle:
Cyrodillyscher Weinbrand
Flin
Erlesener Weinbrand
Skooma
Mondzucker
Alle Alchemistischen Zutaten die ich finde
Kalksteingeschirr
Guhl-Herzen
Bücher
Schriftrollen
Schmiedhammer
Waffen
Rüstungen aller Art
Wertvolle Ringe und Amulette
Gegenstände mit Dauerhafter Wirkung
Diese Indexe
Rubine
Smaragte
Perlen
Diamanten
Schädel
Seelensteine
Ditriche und Sonden des Großmeisters
Dwemerische Münzen
Pfeile
Aschestatuen
Nord Met
Laternen
Deadra Herzen
Vampierstaub
Schlüssel zu allen möglichen Häusern und Truhen
Tränke ( selbst gebraut! 762 Stück)
Televanni Käfermoschus
seltene Gegenstände(Dwemer Sprengladungen,Goldene Eier...)
und Geld

Viel oder? Ihr solltet mal mein Haus sehen!
Wo gibt es Dwemer Sprengladungen?
danke schonmal
Quest in Tribunal (name entfallen)
Ich sammle eigentlich alles, was die Händler sich nciht mehr leisten können! ... und magische Gegenstände
Ich sammle Diamanten,Rubine und Smaragte(obwohl ich eine recht große sammlung habe,kann ich sie immer bei mir tragen,toll oder)
alle dwermer sachen hauptsächlich seltene pläne und bücher

ach ja weiß wer was es mit dem "ei der zeit" auf sich hat
hat das nicht was mit einem auftag von der magiergilde zu tun...maialis

ich glaube das brauchst du für den quest:
das verschwinden der zwerge
ich persönlich sammel

Flaschen (hab schon 1500), Kwamaeier (800 Große, 350 kleine), magische Gegenstände, Tränke aller Art, Edelsteine, Skooma, Rüstungen, Waffen, Schädel, Papierlampen,Bären- und Wolfsfelle und ne Menge anderen Kram.
@Geist

Kann es sein, dass der Sklave dem du die 126% Chamäleon dauerhaft Rüstung gegeben hast, einfach unsichtbar geworden ist? :-)
kann mal jemand wieder was reinschreiben?mich interessiert das Thema nämlich sehr
Hab was neues zum Sammeln gefunden: Felle besonder die vom Schneebär und Schneewolf und Riekling sachen.
ich sammle jetzt selbstgebraute Tränke,aber Kleider und Bücher sammle ich nicht mehr
Ich sammele alle Art von Daedra-Waffen und Utensilien sowie den ganzen Dwemer-Kram und wertvolle Zutaten wie Diamanten oder Rubine.
ich sammle auch selbtgebraute tränke, sowie met und weinbrände (heißt der plural so?^^). die stehen alle in den regalen in meinem anwesen in raven rock. sieht richtig gemütlich aus. *g*
ist das Anwesen dort besser als von Hlaalu?
nein. es ist gemütlicher aber nicht so groß (1 gebäude). es ist wie... naja, ein ferienhäuschen in den alpen ^^
Ich sammle gerade Brote, Häckselblatt, Rattenfleisch und Hundefleisch damit ich in Meinem Anwesen Hamburger Verkaufen kann.
Nebenbei hab ich dort noch ne Alkohol Bar mit:Sujama,Shein,Nord-Met......
Auch für Kajit gibts was:Eine Skooma- und Modzuckerecke.
Han gerade damit angefangen Schneebären- und Schneewolfrüstungen zu sammeln und All das Zeug was man von den Berserkern und Hexen bekommt.
Also ich sammle so ziemlich alles... hauptsächlich das was mir kein händler mehr abkaufen kann...
kann man auch in dem normalen morrowind (ohne addonn)schnee und wolfspelze kriegen?
haha, ich sammle so ziemlich das gleiche wie du warchief , auf dem "burgtor" meiner festung ( ganz in der nähe von balmora) hab ich jetzt alle aschestatuen aufgestellt die ich finden konnte ( so 70 stück) , das sieht lustig aus^^, und auf den dächer der häuser überall schwerter, äxte ,dolche , rüstungen ( natürlich nur artefakte oder vulkanglas ....). man muss sich halt was enfallen lassen wenn das haus aus allen näten plazt . versucht doch mal eurer sachen auf einem riesen piLtz zu verstecken ( auch ne möglichkeit^^)
Wie bekommt man denn Sklaven?
sklavenmarkt tel aruhn
Ich sammle komplette rüstungen und stehl die dann auf Schaufensterpuppen (aus nem Mod) aus. Hab schon hab schon über 15 Kompletsets! außerdem sammle ich Daedrische waffen, alles möglich von den Dwemern, Kerzen, laternen , kerzenständer und skoma pfeifen!
Ist der Mod auf deutsch und wo kann man ihn runterladen?
ja der mod ist auf deutsch, und es gibt ihn auf
http://www.planetmorrowind.de/ unter dt mods, als haus benutze ich das mod balmora city tower, da sind dies schaufensterpuppen schon inklusive.
ICH sammel Skooma(ca.200) und alle Alkoholischen(alle ca.350) getränke und Käfermoschus?(ca.100) uns Mondzucker(ca.300)!

>Ich hab den Mod zum Skooma herstellen!<
>und den wo die Händler in Balmora mit 100000 Draken sitzen einer von denen hat mondzucker!<

Und alle guten rüstugen ! (ab Verteidigung 100)
und ich hab die Komplette Tempel rüstung ! Ich kenn meine Sklaven nix anziehen und laufen die eigendlich immer hinter einem her ?

Kann man Skooma an Bestimmte Leute(keine Händler ) verkaufen? Die Kajit stehen doch drauf oder?

MFG: PFD
MONDZUCKER UND SKOOMA RULES!;)
Alles Was Geld Bringt!
Also Alles was? :-)
Wie kann ich meinen Sklaven Rüstungen anziehen?
Woher bekommt man ein eigenes Zimmer?
@pfirsich
indem du eins der drei häuser durchspielst oder die händlergilde bei bloodmoon machsr - oder indem du ein haus das dir gefällt "leer räumst".
habe alle dwemwe und artefakt sachen hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Ich sammle Seelen in Seelensteinen so kann ich Sachen verzaubern.
Ich sammle mit meinem neuen Char Dwemer-Artefakte und Seelensteine mit Seelen (zum ansehen und im Notfall verkaufen)
ich sammle alles was toll aussieht! sagt mal wie kommt man zu viel geld?
viele Quests machen und dann das gesammelte Zeug verkaufen oder in Häuser einbrechen und verkaufen

Wenn du in Caldera in das Haus Gohrak gehst findest du einen Scamp mit 5000 Draken und er macht sehr gute Preise, leider nimmt er nicht alles an.
*Fidipus
Ja Alles was mit many zu tun hat!

*(blutiger)anfänger
!Plündere ein paar Häuser!
wie aktiviere ich eine sprengladung

bin grad in Radacs Schmiede und wil die Wand Sprengen
ich brauch schnell hilfe
schon ok ich war an der falschen wand
Ich sammel alles was verzaubert ist, oder legendär.
mal so ne frage.. was bringt euch das sammeln ?! :D
Geld
ich sammele schlüssel , zettel, daedraherzen und waffen
Ich sammle eigentlich alles, was ich kriegen kann
ich sammle alles was magisch ist und sehr werdvoll
wertvoll
Wertvoll ist immer gut und Geld auch XD
Wozu sind Sklaven eigentlich gut?
ich samle skomma und papir
ich hab mich auf
-seltene artefakte
und
-seltenen weinbrand spezialisiert

ansonsten hab ich eigendlich nur mein waffenarselnal das aus pfeilen und einigen boegen besteht, dolchen und schwerter
ICh sammle Deadraische sachen und andere rüssis
Ich habe alles gesammelt und meine eigenen Häuser damit ausstafiert. Vor allem hatte ich mich auf Geschirr konzentriert.
ich sammle Bücher und zettel habe schon etwa 650.
Ich sammle alles aus Vulkanglas,alles von den Dwemern und Daedra Zeugs.Wie kann ich Sklaven Rüstungen anlegen?
ich hab ein krughaus deswegen sammle ich natürlich alles
@Dragon of the dark Legion
Ganz am Anfang des Themas hat Geist das beschrieben.
ich sammel alles was leuchtet.
Mit den sklaven von hinten anziehen geht gar nicht!
Ich möchte jetzt bitte wissen was Sklaven eigentlich bringen
sie kämpfen für dich
Ich zock das normale Morrowind auf XBox und wollt mal wissen was es so für Items gibt die sau wertvoll sind und die es auch im normalen Morrowind gibt...Danke im Vorraus.
Die Sklaven kämpfen blos mit den
Fäusten haben keine Rüstung u. waffen kannste auch nicht anziehen
Ich sammle:Ebenerz(schon 2 Sorten),Vulkanglas(schon 2 Sorten),Diamanten(schon 2 Sorten),Smaragde(schon 3 Sorten),Rubine(schon 3 Sorten),Perlen(schon 3 Sorten),Telvanni-Käfermoschus(schon ungefär 250 Flaschen),Cyrodylischen Weinbrand(schon ungefär 360 Flaschen),alten Dagoth-Weinbrand(ca. 50 Flaschen weil:1.sehr selten;2.sehr teuer[ich kauf' nich',ich klaue]),Dwemer Artefakte(Münzen 500 Stück;Röhren 20 Stück;Pokale[alle]200 Stück;Detektoren 100 Stück;Krüge 40 Stück),die besten Klamotten(wertvolle Hemden,wertvolle Hosen,wertvolle Schuhe,aber wertvolle Handschuhe hab' ich nie gefunden...ihr vielleicht?),allen möglichen Zauber-Krimskrams und alle besten Rüstungen.Wenn ihr mein Haus sehen würdet...Bin in Haus Hlaalu.
ich hab eine vulkanglasdolch-sammlung angefangen. 3 hab ich schon. weiß jemand wos mehr gibt?
in schreinen liegen oft welche als opfergabe.
@Nai cool danke
ich sammle Rüstungsgegenstände, Kleidung und Waffen

Hab mir dazu ein eigenes Haus im Editor gebaut, mit Abteilungen für jede Sorte Items, ist aber schon ziemlich voll muss ich bald ein zweites dazunehmen^^
Was sich die Händler nicht leisten können wird behalten.
Und natürlich dwemer zeug (weils verboten ist).
Dann sammel ich am meisten,oder was?
ich glaube fidipus führt die liste an.
Hallo,
alle zusammen.
Ich bin wieder zurück!Nach einer längeren Forums Pause hab ich wieder Zeit für alles was dazu gehört!

Zum Thema:
Eigentlich Sammle ich langsam alles was Geld bringt und das man sammeln kann.Smiley
hideho schön dich ma wieder zu sehen/lesen!
ich sammle alles mögliche hab mein haus schön eingerichtet(Mann im Haus hat mich angegriffen hab ihn getötet und Haus bekommen.)
Mein Haus sieht so ordentlich aus unterm Kopfkissen so um die 10000 Draken sammle sie:)Kerzen hab ich au viel
und Vulkanglassachen sammle ich sehr gern.
Alles was ich sammle wurde schon aufgezählt, nur eins fehlt: Alle Dagoth Seelen :)
Hab was neues:Häuser,Festungen... alles wo man sich ne schicke bude draus machen kann und bei Festungen hat man auch noch nen Gratis Schutz von den Wachmännern.
Ich sammle:
alle möglichen Seelensteine
Draken (ist ja klar)
Kerzen :)
Gewänder,Hemden usw.
Waffen(aller Art,außer Stumpfe Waffen.Mag ich net so gern)
Vulkanglassachen
Daedrasachen(Herz,Rüstungen usw.)
Bogen
seltene Rüstungen/Waffen(die nicht zu kaufen sind)
Skooma
seltene Artefakte
Mondzucker
Tränke
Sklaven ;)
Rüstungen

also um es kurz auszudrücken:alles was nicht niet und nagelfest ist.

Viele Grüße aus Vvardenfell
euer Morro-Winder...
Wass ist mit dem gerücht das es ein schwert vor ghostgate gibt wass ein schlag von 600-1000 hieb 1000-2000 das andere weiss leider nicht. Es ist aber 100% gegen eis/Feuer/Magie/lähmung imun. Man ist unbesiegbar . ach so mann muss mit Ikarus Flug da hochfliegen auf einer wolke soll das Schwer sein und es heist ,,Selldrachen Schwert,, Gibs das oder ist das nur schwachsinn? Schönen Gruss Xerxes
Ich sammle Daedra-, Vulkanglas-, Ebenerzrüstungen und Waffen, Diamanten, Rubine, Smaragte, Perlen, ein paar Bücher, Seelensteine mit Seelen und magische Gegenstände. Einfach alles was einen hohen Wert hat. Gibt es eigentlich das ``Seelenschwert des Drachen wirklich, wen ja würde es bald ib meiner Sammlung gehören. :-)
Ich sammele:

SCHÄDEL!
Und Rubine, Diamanten, Saphire und Ebenerz!
Und Seelen!....
ich bezitze alle deadra waffen und unzählige Einzigartige Waffen.Hab schon fast alle Uniqe Waffen die es im Spiel gibt...
ich sammle: seelen
leichen
ringe
dieteriche
mondzucker
amulette

und sonst noch alles was ich mag
ich sammle alles und hab

DEN KOPF EINER GEIßEL (Gibts nur einmal in Morrowind)

das is so n kopf von so nem übergroßen Camälion ist in morrowind ne rasse ihr wisst was ich meine
@ H.U.M.I: Cool, wo gibts den?

Ich sammle einfach alles was ich "finden" kann, so lange bis ich von allem was es gibt ein Exemplar hab (naja, ich versuchs zumindest :) )

Das wären z.B.: Waffen, komplette Rüstungen, Seelen(-steine), verzauberte/unverzauberte Kleidung, Bücher!, Schlüssel, Kerzen, Dwemerartefakte,... . Ich hab sogar mal angefangen Geschirr zu sammeln, also Löffel, Gabeln, Teller, Flaschen,...!
Ich hab auch einen Kopf der Geißel gefunden!War geil,ich wusste garnicht das es sowas gibt.Ist ein Argonier,damit es jeder weiß.Ich such jetzt alles ab,um vielleicht noch einen Kopf von einem Kajiit zu bekommen.
Ich sammle alles, was wertvoll ist. Seit neuestem auch Edelsteine und wertv. Alchemie-Zutaten. 156 Rubine, 23 Saphire, 112 Vampirstaub, 78 Eissalze, 89 Feuersalze, 39 Diamanten, 104 Salze der Leere, 6 Vulkanglas, 13 rohes Ebenerz, 33 Daedra-Haut, 25 Daedra-Herzen, 7 Ghul-Herzen, 66 Perlen. ~150000 DR. =)
Wo gibts den Schädel?
Ich sammle hauptsächlich wertvolle Dinge und Artefakte:
Rubine, Smaragde, Diamanten, Perlen und manchmal auch rohes Erz. Nur Waffen und Rüstungen vom Wert über 10000 Draken kommen in mein Inventar.
hab ich noch vergessen:
unbearbeitetes vulkangas
ghul herz
daedrische und vulkangas waffen (vorzugsweise claymore)
alle arten von erz

und dann noch alles für den alchemisten
Wo ist der schaedel?Wie kan man ledichen sammeln?die kan man doch nicht bewegen.

Sklaven anziehen:meint ihr vielleicht zustecken bei Taschendiebstahl?
Ich sammle alle seltenen Artefakte und hab auch fast alle. außer der Stab des Magnus.
ich hoffe das ich mit meiner stufe mit euch mithalten kann. und habe nur 4869355 draken. klingt ein wenig nach angeben aber ich möchte nur vergleichen.
meine stufe ist nicht zu sehen (63)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.