Update (* Half-Life & Counter-Strike)

Update (* Half-Life & Counter-Strike)

hi,
wo krieg ich cs-1,5 update her.
internet ;)
bitte sag mir von wo
und wo kann man nach gucken welche version man hat?
warum heflt mir niemand
weiss net
welche version hast du? wenn du 1.4 hast loade dir das .... http://www.cs.4players.de/download_update.php3?DOWNLOADID=3704
http://www.cs.4players.de/download_update.php3?DOWNLOADID=3706
das ist 1.5 full, du brauchst aber für beide half-life
endlich hilft mir jemand.ich hab halflife auf english kann ich trotzdem cs auf deutsch spielen?und wo kann ich nach gucken welche version ich hab.danke das du mir schon mal geholfen hast
wollt ihr mir nicht helfen oder gibt es keinen 1,5 update auf english?
junge, biste so blöd?' GOoOOoOOOGLE! oder dort oben is doch schon ein link ! Hier noch einer! www.counterstrikeshome.de
zufrieden du kiddie?
Es hat halt fast keiner nötig auf soetwas zu antworten..
WEr wartet auch so ewig im Forum...
Dümmer gehts immer...
sei nicht so frech Toastbroetchen.sonst schmiere ich dich mit butter ein
LoL der war ned schlecht....

Aber toast hat recht find ich... vorallem musste ned nach nichmal ganz einer stunde schon wieder fragen will mir keiner helfen....

Wenn du HAlf Life hast dann hol besser 1.6 das kannste dann 100% auch auf deutsch zocken bei 1.5 und half life auf englisch weiss ich ned genau...
du willst mich mit Butter einschmieren? MUHAHAHAHAHA!
Kannst du bitte die sexuellen Fantasien eines Sechsjährigen mit deiner Katze ausleben, bitte?
Das muss hier im Forum echt nicht sein!
man, du kannst das spielen, auch wenn hl auf englisch ist
wo du sehen kannst, werlche version du hast, weiss ich net
Hi,
ich hab jetzt halflife installiert und mir counterstrike full 1,5 runtergeladen.Wenn ich jetzt cs 1,5 installiere und mir eine verknüpfung auf mein desktop mache und rauf klicke dann kommt nicht
counter-strike sondern halflife wieso?

@all ich bin noch ein anfänger und kenne mich nicht so gut aus also seit nicht sauer auf mich
du must dann unten im ersten Menü auf custom games gehen und dort Cs auswählen und dann auf aktivieren gehen!
bei mir gibt es nur diese Menüs in halflife:
New game
hazard course
configuration
Load game
Multiplayer
viev readme.txt
prewies
quit

oder wo meinst du das?
geh auf multiplayer und such dir ein spiel aus wo cs gespielt wird! joine dem Spiel und cs aktiviert sich automatisch!
(also Multiplayer->internetgames-> Counterstrike spiel->joingame)
Lade Dir am besten http://www.hlsw.org/index.php?url=hlsw_download&;move=download&download_id=22&mirror=95&header=1|HLSW herunter, ist nicht so umständlich.
was bring mir HLSW ?
"Lade Dir am besten HLSW herunter, ist nicht so umständlich."
ja was bringt mir denn HlSW ,@Fanta-Fan
"Lade Dir am besten HLSW herunter, ist nicht so umständlich."
ihr habt alle einen hackenschuss! lol
Es hat nicht funktioniert aber trotzdem danke.
habe von meinem freund jetzt counterstrike bekommen und zwar die version 1.0 auf english.Wenn mir jetzt noch einer einen link geben könnte wo ich mir einen update von 1.0 auf 1,5 bekämme dann wäre ich unentlich dankbar.
Erst www.google.de|suchen, dann posten!
mach ich schon seit 2 stunden:-)
Dann such ich mal weiter
www.counterstrike.de
kein full update das klappt irgendwie nicht.
ich brauch ein update was 1.0 zu 1.5 macht
gibt es überhaupt ein update was 1.0 zu 1.5 macht.suche schon fast 3 stunden:-(
hab keine lust mehr zu suchen.wenn jemand weiss woher ich es her krieg einfach hier rein posten schau noch nachher noch mal rein.brauch jetzt erstmal ne kopfschmerz tablette.
3 Worte!: OH MY GOD!
@ Cs-neuling

Ich habe jetzt 15 Sekunden gesucht und was gefunden, aber ich sage es besser nicht und lasse dich weiter "suchen" ...
@fanta-fan
wenn du mir die seite sagst schwöre ich nie wieder zu nerven.wenn du mir die seite nicht sagen willst dann sag mir wenigstens was du bei google eingegeben hast.

ps.Ich glaub du warst auch nicht viel schlauer als du internet bekommen hast :-)
@ Cs-neuling

Warum hast Du Dir überhaupt 1.0 draufinstalliert, wenn Du 1.5 willst? -.-
ich hab mir ja 1,5 runtergeladen doch es hat irgenwie nicht geklappt ich kamm immer wieder auf halflife rauf als ich auf das zeichen vin cs rauf geklickt hab.Toestbroetchen tipps haben auch nicht geholfen.Aber als ich cs 1.0 installiert hab war der setup ganz anders und ich kam auch auf cs rauf,nur als ich dann auf ein server klicken wollte stand da das ich cs updaten muss um es online zu spielen
@Fanta-Fan
kannst du mir bitte jetzt den link geben?
bitte Fanta-Fan,
gib mir den link ,ich möcht noch heute zocken
bei counterstrike-home gibt es die updates aber man kan die nicht runterladen :-(
I NEED HELP
"immernochsuch"
http://www.cs.4players.de/download_update.php3?DOWNLOADID=3713
12 sekunden!
wärste schlau gewesen und hättes oben nach geschaut! Da war schon ne seite! www.cs.4players.de
aber gehinr ist eben selten...
für alle nochmal.Ich brauch kein full update sondern ein update was 1.0 zu 1.1 und so weiter macht(bis 1.5).Das mit dem full update klappt irgendwie nicht das hab ich AUCh weiter oben hier im thread schon mal erwähnt.
war bei meinem freund auch so ,dann hat er sich udates runtergeladen (keine full updates) dann ging es bei ihm.er weiss jetzt aber leider nicht von wo.
habs endlich gefunden.danke allen die mir "helfen"
wollten.
dsa oben war ein update von 1.0 auf 1.5! Aberlesen ist eben schwer
@toestnroetchen ist doch jetzt egal,weil ich kann jetzt endlich cs online spielen :-)
Wenn jemand von euch lust hat cs 1.5 gegen mich zu zocken einfach hier rein schreiben.
Ich, hast du schon Cheating-Death?
ich auch
cheating deaht lade ich mir mal schnell runter.ich muss euch warnen ich bin kein anfänger :-)
wenn ihr schon einen guten server habt dann gibt mir die ip und es kann los gehen :-)
Such halt
@ Cs-neuling

Mein Spiele-Computer ist im Eimer, wenn er wieder geht, sage ich Dir bescheid.
Kannst aber mal auf meinem Server vorbeischauen:

212.43.70.32:27015 -=[Die elitische Kampf-Arena von der #nEw-El!tE]=-|CD req.!|CS 1.5|=-
ihr seid alle so dumm ey!*scherz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.