Fahrrad (Pokémon)

Fahrrad (Pokémon)

Wo finde ich das Fahrrad in der Pokemon Version Saphir für den GBA?
Gibt dir der Fahrrad Händler in der Stadt mit dem Elektroarenaleiter.(Name der Stadt ist mir leider im moment entfallen)
G.f.S-T
@Skelet-Tiger
die stadt heiße Malvenfroh City^^
Der anme lautet RADLA
habt ihr mir ein paar Vorschläge (teamvorschläge) zum Crypto Boss
Ja, aber nicht in diesem Thread.
Könnt ihr mir sagen wo das auf der Karte ist oder irgendwas typisches für die stadt? mein spiel ist nämlich auf französisch und da haben die Städte andere namen!
Das Fahrrad gibts im Radla Radgeschäft in malvenfroh City, das ist die Stadt in der sich auch die Spielehalle befindet!

Viele Grüße: ***FABI***
Was soll dieses komische "G.f.S-T" eigentlich das am schluß bei manchen nachrichten steht?
Also ich komme immernoch nicht weiter, wie komm ich denn durch den Tunnel? Ich brauche entweder einen Weg durch den Tunnel oder das Fahrrad. die Stadt mit der Spielhalle finde ich nicht. Ich kann aber auch nur in 6 verschiedene Städte gehen: Die Stadt in der ich wohne, die die danach kommt, die Stadt in der mein Vater in der Arena steht, die Insel, die Stadt mit dem Markt und die Stadt wo der Blumenladen vorher kommt. ich finde einfach keinen Weg der zu den anderen Städten führt.
(Mit Städte namen kann ich nichts anfagen da mein Spiel auf Französisch ist)
Ich hoffe jemand erbarmt sich und hilft mir!
@ Nasget

*LOL*
Was heißt bei manchen?
Es ist nur bei "Skelet-Tiger"! :D
"G.f.S-T" = Greetings (oder "Greets"?) from Skelet-Tiger.
Bitte!
Es ist die Stadt die so ziemlich in der mitte ist.
Habt ihr schon einen GBA emulator?
Ich hab einen aber das pokemon spiel geht nich so richtig! Die anderen spiele gehn aber! Wisst ihr wo man das spiel noch her kriegen kann?

PS: Cora, kauf dir pokemon auf deutsch!
wieso soll ichs mir kaufen wenn ichs doch umsonst kriege?
achja hätte auch noch eine frage, wozu sind die pokemon wettbewerbe? bringt mir das was wenn ich die gewinne?
ja da bekommt man was.welcher n00ber findet schon kein fahrrad das findet doch jedes kind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.