100% Ende,eine Niete? (* Final Fantasy)

100% Ende,eine Niete? (* Final Fantasy)

hey
ich habe jetzt x-2 durch,75%,ende:tidus und yuna am strand von besaid..so jetzt hab ich gehört das mit 100% genau das gleiche ende auftaucht,was soll das? dann brauch man das doch gar nicht mehr ein 2. mal durchzuspielen,oder?
Das perfekte Ende spielt mit Yuna und Tidus in Zanarkand, dazu muss man nicht nur 100% erreicht haben, sondern auch im aktuellen Spiel bestimmte Nebenmissionen gemeistert haben.
Auch wenn die Sequenz nicht allzu lang ist, lohnt es sich doch, sie anzuschauen.
mit 100% siehst du nur, wie sich tidus und yuna unterhalten. es ist auch nicht die schöne grafik. sie reden bloß drüber, dass tidus´ gedanken(?) zusammengefunden wurden und tidus auferstanden(?) ist blablabla.
ich finde es lohnt sich nicht, nur um diesen 2min-mini-abspann anzusehen 100% zu schaffen. ich habe es mir übriegns in kazaa runtergeladen.
tidus ist auferstanden? lebt er denn dann mit yuna zusammen in spira weiter?
kazaa?wos is denn dödö?kann man sich da den film
angucken?
also japan-girl ! kazaa ist doch illegal^^

@ayane

kazaa ist ein file-sharing programm, wo man dateien uploaden und down loaden kann, natülich alles kostenlos, deshalb ist das programm auch illegal
illegale sachen mag ich nicht!gibts ne andere möglichkeit den film zu sehen?
keine ahnung, manchmal kann man sequenzen auch von normalen seiten downloaden
ach ich würd das ende sooo gerne sehen...
@ ciferoth
ups, illegal? wusst ich ja gaaaaaarnicht^^ *gg*
nee, also der mini-abspann ist echt nicht der hit. anscheinend leben sie dann aber zusammen. es war ein offenes ende, ich kann nichts dazu sagen...
kann einer das ende GANZ genau beschreiben?
@japan-girl
duuu doooch niiicht *lol*
@ayane
habs noch nie gesehen
würdest du es auch gerne sehen?
weiß nicht @ayane, soll ja nich so doll sein
hast du das ende am besaid-strand gesehen?das is tolli
hab ich nicht, spiel das voll selten
wieso?lohnt es sich nicht so für dich?
weiß nicht, macht nicht so viel spaß, wie die anderen, aber ich hab auch einfach wenig zeit
weisst du wenigstens was drinne vorkommt?
ich habs auch nur fürs besaid-ending gespielt.
@ayane ich kanns dir nicht so gut beschreiben, da es auf japanisch ist. aber mal ungefähr:
die beiden sind an der klippe (?) bei zarnakand und sprechen darüber, wie tidus wieder "lebendig" wurde. er meint, dass dieser junge (dieser bahamut-junge, der immer ne kapuze trägt, ihr wisst schon) die gedanken von tidus mit den anderen leuten von dem alten zarnakand zusammengesammelt hat und ihn wieder "lebendig" gemacht hat. die beiden umarmen sich nochmal kurzerhand und yuna schuppst tidus ins wasser und meint, dass er nicht wieder verschwindet und dass es sie freut. oder so. dann ist es vorbei.
das wars.
he he...ich meinte das besaid-ende.aber das hast
du wohl schon gesehen.ich kann dolmetschen,falls
du es nur auf japanisch gesehen hast.
kannst du auch japanisch? cool!
also das besaid-ende....
das ending von ff10 endet ja damit, dass tidus aus dem wasser kommt. da fängt dann das specialending von ff10-2 an. also tidus kommt aus dem wasser am strand von besaid an und da kommt dieses flugschiff von yuna und yuna kommt auch schon gleich rausgesprungen und die umarmen sich malwieder kurzerhand. ^^ dann sagen sie tausendmal "schön, dass du zurück bist" und so, und dann sind auch schon tausend leute am strand und wakka spricht tidus drauf an, dass die hier nicht so rummachen sollen *gg* die beiden rennen dann zu wakka, lulu, und ihr kind und dann fragt tidus, warum yuna so anders ausschaut und yuna meint dann, es fing alles damit an, als ich ein sphere von dir sah.
puh.... das wars ungefähr. lohnt sich echt, das special ending anzuschaun. mann kann es sich ja immerwieder im theater anschaun und so.
ja.und das find ich cool:du musst einfach nur nach
luca gehn und kannst dir die filme anlooken :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.