WAS SIND DAS HIER FÜR IDIOTEN, DIE HIER DIESES FORUM (BETREFF POKEMON) VERMÜLLEN ??
Z.B. Dieser ::::::, oder Togepi 2...
DIE HABEN SIE NED MEHR ALLE !!
P.S.: Sorry, für diesen UNNÖTIGEN Thread aber...es reicht wirklich...:-(
Z.B. Dieser ::::::, oder Togepi 2...
DIE HABEN SIE NED MEHR ALLE !!
P.S.: Sorry, für diesen UNNÖTIGEN Thread aber...es reicht wirklich...:-(
Wenn Du selbst "unnötige" Themen eröffnest, solltest Du Dich nicht über andere wundern. Bitte nutze die Alarmfunktion, um auf Störer hinzuweisen. Solche öffentlichen Anklagen gießen nur Öl ins Feuer. Störer genießen die Empörung.
Dann müsste ich die Alarm-Funktion ja alle 10 Minuten nutzen !
Kloppt euch drum wie oft ihr alarm schlagt.
Trotzdem, ich glaub, dass hier ein paar bald so enden:
oder so:
Trotzdem, ich glaub, dass hier ein paar bald so enden:
oder so:
Nicht zu glauben...
Da schreiben mache hin "Suchfunze" und das Thema ist beeendet. Wen jetzt jemand die Suchfunktion benutzt findet er in diesem Thema die Antwort zu seiner Frage "Suchfunze". Und die hat er gerade benutzt.
Also Fragen beantworten oder Links zu der Seite angeben wo die Antwort steht.
Aber es gilt natürlich immer noch Suchfunktion benutzen und keine Threads schreiben die es bereits gibt.
Nochmal wer sich nur beschwert ist gerade dabei das Forum zu vermüllen.
Da schreiben mache hin "Suchfunze" und das Thema ist beeendet. Wen jetzt jemand die Suchfunktion benutzt findet er in diesem Thema die Antwort zu seiner Frage "Suchfunze". Und die hat er gerade benutzt.
Also Fragen beantworten oder Links zu der Seite angeben wo die Antwort steht.
Aber es gilt natürlich immer noch Suchfunktion benutzen und keine Threads schreiben die es bereits gibt.
Nochmal wer sich nur beschwert ist gerade dabei das Forum zu vermüllen.
Ja, durch diese "Verdummung" des Forums sind viele User gegangen und es waren diese Leute die wirklich einen Plan von der Materie hatten, kann sein das es diese Leute hier immernoch gibt, also neue, aber die ehemaligen Treuen Leute sind gegangen, weil man hier einfach nurnoch verblödete und JEDESMAL den (sorry) gleichen MIST lesen musste....
...naja, was solls...
...naja, was solls...
alle 10 minuten die alarm funktion?
Willst du mich beleidigen?
ich muss hier alle 5 minuten wennn ich mir das so ansehe
Willst du mich beleidigen?
ich muss hier alle 5 minuten wennn ich mir das so ansehe
XEO-XEO, BARSCWA, Trainer-pass, CODES(<-- nichts dagegen aber 10000000000000000000000 Treads und ein paar zerquetschte sind zuviel.
ALLES ZUM WÜRGEN.
ALLES ZUM WÜRGEN.
An Great Dragon:
Und was sollte jetzt der Post jetzt ? :-/
An ALLE:
HIER nervt es sicherlich VIELE das hier teilweise solche verblödeten Idioten irgendweinen Mist reinschreiben, nur weil sie langeweile haben oder nichts besseres zu tun haben, andere zu beleidigen !
Irgendwann kann man das nicht mehr ignoriern, weil das ned aufhört !
AUSSERDEM könnt ihr nicht lesen ?
"Sorry, für diesen UNNÖTIGEN Thread aber...es reicht wirklich...:-(" !
Ich hoffe jetzt versteht mich hier jemand !
Und was sollte jetzt der Post jetzt ? :-/
An ALLE:
HIER nervt es sicherlich VIELE das hier teilweise solche verblödeten Idioten irgendweinen Mist reinschreiben, nur weil sie langeweile haben oder nichts besseres zu tun haben, andere zu beleidigen !
Irgendwann kann man das nicht mehr ignoriern, weil das ned aufhört !
AUSSERDEM könnt ihr nicht lesen ?
"Sorry, für diesen UNNÖTIGEN Thread aber...es reicht wirklich...:-(" !
Ich hoffe jetzt versteht mich hier jemand !
Hier nervt es viele?
Ich glaube es sind gar nicht mehr so viele, weil die, die es genervt hat schon alle weg sind, wundert mich das Togepi noch hier ist ^^(huhu, kennste mich noch ^^)
Ich glaube es sind gar nicht mehr so viele, weil die, die es genervt hat schon alle weg sind, wundert mich das Togepi noch hier ist ^^(huhu, kennste mich noch ^^)
Man kann diese sinnlosen Themen auch als Unterhaltung ansehen.Dieser Thread gehört auch dazu.
@ Böcke:
Sehr gut, vielleicht kennst du mich ja auch? Nur als Bibor oder Matalldrache (Bibor) ^^
Sehr gut, vielleicht kennst du mich ja auch? Nur als Bibor oder Matalldrache (Bibor) ^^
Ich wollte nur meine Meinung hier hineinschreiben !
Denn das halte ICH davon !
Ich kanns einfach langsam ned mehr NUR ignorieren !
Denn das halte ICH davon !
Ich kanns einfach langsam ned mehr NUR ignorieren !
Jojo, man sieht wieder alles bestätigt, die alten Leutz finden es ALLE nervig und unigorierbar...
Jo, Bibor kenn ich noch ^^
Du wechselst ja auch alle 3Monate deinen Nick ^^ *bissl übertreib*
Jo, Bibor kenn ich noch ^^
Du wechselst ja auch alle 3Monate deinen Nick ^^ *bissl übertreib*
Nein, ich war nur sehr lange nicht mehr da, deshalb habe ich meinen Nick gewechselt ^^ Und früher war ich schon recht unerfahrener in Pokèmon.
Aber in dieser Woche war es nicht so schlimm mit diesen "Anschlägen"... Muss ich zugeben ^^
;-)
Aber in dieser Woche war es nicht so schlimm mit diesen "Anschlägen"... Muss ich zugeben ^^
;-)
Ja, ihr ganzen tollen alten Leute tut so als ob es eure Pflicht währe, in diesem Forum zu jedem Thread den Senf dazuzuschütten. Lieber nur den Thread melden und nichts mehr schreiben.
wenn du uns als toll bezeichnest, danke für die Ehre, ich würde sowas nie von mir selbst behaupten das ich "toll" o.ä. wäre, weil ich sowas als extrem egoistisch einstufe^, naja wer's braucht...
Und ich schreibe auch nich in jeden Thread mein Senf dazu, weil ich:
1. garnicht in jedes Thema reinschaue, weil ja sowieso fast überall das gleiche steht und ALLE die gleichen Probleme haben, außerdem bin ich schon vor langer Zeit aus dem Forum "zurückgetreten" und schaue nur mal hier rein wenn ich extrem lange weile habe oder mir einfällt, das es dieses Forum gibt und ich mal nachschauen könnte was sich so getan hat, und wenn ich dann hier reinschaue, dann sehe ich das gleiche wie immer, nur schlimmer...
...ihr wisst ja wovon ich rede...
...sicher waren wir ALLE mal newbies, weil man wird nicht mit Wissen geboren (noch nicht ^^) aber hier werden halt zu viele zu extrem nervenden N00bs, schon wenn man sich mal die extremem Beleidigungen anguggt, in fast jeden Thema kann man was lesen, vonwegen das der und der sch***** ist und der und der dumm ist, das ist einfach nur primitives NOOB geschwafel, und genau DAS ist es was alle "alten" nervt, es sind die Leute die nur mist labern und das Forum zumüllen mit irgendwelchen sinnlosen Kommentaren und Spamposts vonwegen "hallo", "tschüss" und der ganze mist!
Und ich schreibe auch nich in jeden Thread mein Senf dazu, weil ich:
1. garnicht in jedes Thema reinschaue, weil ja sowieso fast überall das gleiche steht und ALLE die gleichen Probleme haben, außerdem bin ich schon vor langer Zeit aus dem Forum "zurückgetreten" und schaue nur mal hier rein wenn ich extrem lange weile habe oder mir einfällt, das es dieses Forum gibt und ich mal nachschauen könnte was sich so getan hat, und wenn ich dann hier reinschaue, dann sehe ich das gleiche wie immer, nur schlimmer...
...ihr wisst ja wovon ich rede...
...sicher waren wir ALLE mal newbies, weil man wird nicht mit Wissen geboren (noch nicht ^^) aber hier werden halt zu viele zu extrem nervenden N00bs, schon wenn man sich mal die extremem Beleidigungen anguggt, in fast jeden Thema kann man was lesen, vonwegen das der und der sch***** ist und der und der dumm ist, das ist einfach nur primitives NOOB geschwafel, und genau DAS ist es was alle "alten" nervt, es sind die Leute die nur mist labern und das Forum zumüllen mit irgendwelchen sinnlosen Kommentaren und Spamposts vonwegen "hallo", "tschüss" und der ganze mist!
Da tut sich aber auch nichts dran wenn ihr die Neuen beschimpft. Außerdem glaube ich, das die richtigen Trottel ihr zu zweit vor dem Computer hocken. Einer kann gar nicht so viel Blödsinn verzapfen.
Na toll, was verstehst du unter "ihr", 2 Leute? 3 Leute?
Ich zähle jedenfalls nicht dazu, aber fühle mich dadurch angesprochen...
Ich zähle jedenfalls nicht dazu, aber fühle mich dadurch angesprochen...
Die gibt es nicht für dich! Nur für registrierte Nutzer zugelassen. (so wie mich ;) ) Über dem ersten Thread.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.