Aeris oder Tifa? (* Final Fantasy)

Aeris oder Tifa? (* Final Fantasy)

Da in einigen Threads gestritten wurde,wer besser zu Cloud aus ff7 passt,hab ich jetzt einen neuen Thread aufgemacht.Also wer passt besser zu Cloud:Aeris oder Tifa?
Ich stimme für Aeris :)
wenn man so bedenkt ist es echt schwer XD
naja für mich XD

aber ich glaube auch Aeris
also bei den ersten 2 mal durchspielen fand ich auch dass Aeris besser zu Cloud passt!nach den anderen malen durchspielen gefielen mir aber Cloud und Tifa zusammen besser!ich bin daher für Tifa(auch weil die 2 sich ja schon SO LANGE kennen)!
@rinona

lol das ist also deine Idee oh und Aeris führt 2:1 das geht aber nicht ich bin für Tifa weil ich auch meine sie past besser zu Cloud.

Damit stehts 2:2
lustig lustig...rinona wie wäre es ,wenn dieser thread zu so`ner art abstimmung kommt?*ist nur ein vorschlag,obwohl ich denk mal das passiert sowieso,hihi*
Hmm...man kann eigentlich nicht behaupten, dass Cloud passt jetzt eindeutig mehr zu Tifa oder zu Aeris, das geht nicht richtig aus dem Spiel hervor...aber wenn, dann würde ich sagen Tifa, da sie ihn eben genauer (und auch länger) kennt und die beiden sich auch schon immer gut verstanden haben ^^
Damit stehts schon 3:2 für Tifa...So ein Mist :)
an rinona:mach dir keine sorgen,es gibt viele Aeris anhänger,die diese entscheidung kippen können!die müssten diese thread nur finden*hoffentlich tun sie das nichtSmiley!

an S.T.A.R.S:hm ich würde nicht sagen,dass festgelegt ist,wer besser zu Cloud passt!jeder soll einfach sagen,wer von beiden seiner meinung nach besser zu Cloud passt(egal ob`s im spiel festgelegt ist oder nicht)
@Rinoa:Ich mach Werbung :P
Achso übrigens:Wenns geht schreibt wen ihr besser findet mit Begründung!Meine kommt noch :)
gut 3:2 für Tifa weiter so Leute
@Rinoa.: ja, das dachte ich mir schon :)
Aber gerade deshalb schreiben dann viele, wen von den beiden sie besser finden und das weicht dann wieder eher vom Thema ab *g*
Aber ist auch egal, jeder schreibt einfach wie gesagt seine Meinung.
also ich finde ja das tifa besser zu cloud passt...xD weil sie is imma so lieb zu ihm und so.. und er kann irh immer alles erzählen usw.. naja xD aba ich bin ja eh der meinung das sephi am tollsten zu ihm passt... aba naja xD
4:2 für Tifa...verdammt!
Aber gleich eins:Es wäre unfähr wenn jemand unter einem anderen nick zweimal abstimmt!
darauf bin ich schon gekommen,aber ich glaube nicht dass irgentjemand so unfair ist und das tun würde!
psst..wolltest du nicht werbung für Aeris machen?Smiley
Aeris finde ich,denn Aeris und cloud wären ein süsses paar!(ich weiss das is ne dumme begründung)

h.e.g.d.l.

eure SweetRikku
tifa, auch wenn ich durch diese ganzen aeris-tifa-diskussionen meine abneigungen gegen aeris schmälern konnte. ich find sie mittlerweile o.k. noch ein bisschen und ich mag sie(wer weiß?)
wie lautet der Nackt Cheat in FFX-2
@MegaFreakKoolSavas:du hast schon wieder den FALSCHEN thread erwischt!hast du nicht schon ein thread zu dem thema aufgemacht?

5:3 für Tifa
@Rinoa:Ich hab bisher in Susi's thread werbung gemacht :)
sooo....
tifa is die blöde kuh! und aeris is die freundin von cloudy! ^.^ tifa is sowas von widerlich! >.<
widerlich? darunter versteh ich aber was anderes! widerlich wäre, wenn sie auf barett(?) stehen würde oder mit fekalien schmeißen würde...stichwort! das jungsklo in unserer schule is voll mit sowas! das is wirklich widerlich! zum glück bin ich kein junge!
5:4 für Tifa...los leute stimmt für Aeris :)
Eigentlich mag ich Yuffie am meisten aber wenns sein muss ich bin ebenfalls für Aeris.
5:5 Gleichstand :P
ok...gute werbung rinona!
Hey was ist das hier weiter Leute Tifa braucht eure Punkte übrigens tolle begründung Susi aber auch egal
eigentlich müste es ja 5:4:1 stehen 5 für Tifa,4 für Aeris und 1 für Yuffie sehe ich gerade
Aber da es hier nich um Yuffie geht,hat er für Aeris gestimmt :P
Ganz klar Tifa, denn was in der schauderhaft übersetzten deutschen Version untergegangen ist, war in der japanischen klar ersichtlich.
Mit Tifa hatte er ja auch was! Cloud wird es wohl am besten wissen... 6:4
ich bleib bei aeris! tifa is doof! >.<
an susi:ja wenn ich da mal an deine geschichten aus,,was ff charas nie sagen würden"denke....
beim Thread FFGirls ist deutlich zusehen wer beliebter ist 1 Stimme für Aeris und Mindestens 17 für Tifa hehehehehehehe hahahahahaha
In dem Girls Thread geht es aber auch nur um das Äußerliche Smiley
das stimmt!und wieso tifa da ganz oben steht,kann sich wohl jeder denken!*es wird in dem thread glaub ich auch oft genug erwähnt,...männer halt...*
ok ich bekenne mich als Schuldig hab sie auch mit aufgezählt aber nicht wegen ihrer Oberweite
meine meinung: aeris (finde einfach, sie sieht besser aus)^^
ich habs ja auch getan....aber ganz sicher nicht aus ,,DEM" grund!

an ciferoth:findest du auch dass Aeris besser zu Cloud passt als Tifa,oder sieht sie nur besser aus?
Wieviel stehts denn jetzte?Ich glaube 6:6 oder?
@Klaus Taler:Warum hast du oben geschrieben 6:4?Willste schon wieder bescheißen? :)
Wie kommst du auf 6:6 Tifa liegt immer noch vorn aber ich seh das auch so es müste 6:4 stehen und nicht 6:5 ich könnte auch sagen ich finde Rinoa aus FF8 gut aber ich muss ja Selphie wählen weil es sein muss
an Dark Knight:wie vkommst du jetzt auf Rinoa uns Selphie?
ich finde, dass aeris und cloud nahezu perfekt passen @rinoa, außerdem würd ich es ihm gönnen^^, wenn rinoa in teil 7 wäre, würd ich für sie stimmen *lol*; ABER DANN HÄTTE SQUALL JA NIEMANDEN
heh ...genau Rinoa gehört zu Squall!...da gibt`s nichts dran zu ändern!*grins*,aber ...das gehört ja gar net hierhin...!
wollte nicht vom thema abschweifen, aber nur mal so nebenbei hätte cifer auch rinoa verdient^^. jedenfalls könnt ich mir cloud auch mit yuffie vorstellen, aber es geht ja um aeris und tifa. tifa ist zu klischee-haft (zu große oberweite), deshalb stimm ich für aeris, sie sieht gut aus und ist irgendwie lustich *lol* hoffe das ist ein guter grund^^
@Rinoa

Das ist ein beispiel gewesen und dieser Thread ist scheinbar sowieso nicht interesant hier schreiben eigentlich immer nur die selben rein aber nach 7Jahren interesiert das scheinbar auch keinen mehr wer jetzt besser ist
achso.naja,ff7 ist ja nun wirklich schon relativ alt,aber naja...was soll man erwarten...!es können ja nicht alle so intersessiert sein,wie wir*grins*!
ähm...wie steht es denn jetzt?
hab alle stimmen nachgezahlt, mit meiner steht es 6:7
aeris liegt vorn !
hui,das ging aber schnellSmiley
Ich würde auch sagen, Aeris! Warum ist die nur gestorben, die und Cloud wären ein besseres Paar geworden...*nicht will dass er mit Tifa zusammenkommt*
Ich habe zwar nichts gegen Tifa, aber Aeris ist nun einmal besser!
ich hasse squaresoft dafür dass sie aeris haben sterben lassen *lol*, nein, aber schon schade.

storywriter´s stimme bringt ein 8:6 für aeris

P.S. an alle weapons-fans, hab meinen ersten thread aufgemacht, wo man alles über weapons loswerden oder fragen kann, mehr information, seht ihr da!
AERIS!AERIS!
danke mamamia, somit hätten wir 9:6 für aeris
Ich glaube einige können hier nicht rechnen 9:6 klar und ich bin der Papst
Also erst steht es 6:4 laut Klaus er hat U.B.C.S nicht dazu gerechnet also würde es mit seiner Stimme 6:5 stehen danach kommt ciferoth jeder der rechnen kann kommt jetzt auf 6:6 und mit mit Storywriter und Mamamia höchstens 8:6 für Aeris oder nach Klaus Talers Rechnung ohne U.B.C.S auf 7:6 für Aeris also nichts mit 9:6 stimmen 2 mal abgeben zählt nicht also frage ich mich jetzt echt mal wie ciferoth von 6:5 auf 6:7 für Aeris kommt.
Aeris oh gott wie seit ihr drauf weg mit dieser Versagerin Tifa Power

damit steht es 8:7 nur noch für die Versagerin und ciferoth lern mal rechnen 5 + 1 = 6 nicht 7 diese typ über mir hat recht
sag ich doch 8:7 nur noch
Tifa Tifa Tifa Tifa
Ich bin auch für Tifa!
Tifa find ich auch besser
also stehts jetzt 11:7 für Tifa ja?
ok also nochmal für alle:

Aeris:

rinona
Psycho Drache
SweetRikku
Susi
U.B.C.S
ciferoth
Storywriter
Mamamia

Tifa:

Rinoa
Dark Knight
S.T.A.R.S
sephi
ME!
Klaus Taler
Dream
Angel
Shujin

damit steht es 9:8 für Tifa da ich nicht weiss ob es zwei verschiedene Dreams sind ansonsten würde es 10:8 stehen
Klaus Taler hat recht in der japan version ist wirklich zusehen das da was zwischen Cloud und Tifa am laufen ist und da kann die ich glaube Susi hat was geschrieben irgendwo da oben drehen wie sie will deine Aeris ist in der Japan version nicht umbedingt viel mehr als die Tante die ihrem Holy zauber oder was sie nochmal gemacht hat macht und das war es aber auch schon wieso das in der pal version geändert wurde weiss ich nicht

@Dark Knight
nein mich gibt es nur einmal aber diese Kommentare die in meinem ordner stehen sind nicht von mir ausser die ich gestern geschrieben habe wieso die da stehen weiss ich nicht
Aeris!gib mir ein A ein E ein R ein I und ein S:AERIS
Also 9:9 :)
Tifa!bitte wählt alle für die süsse tifa!(sexy)!
Wat wollt ihr denn alle mit tiffa?also ich werd mich mal für Aeris entscheiden!die is wenigstens net so hochnäsig wie di Tifa.oda wat meint ihr?
hochnäsig wie,wo,und wann war Tifa im Spiel hochnäsig ?

Aktuell: 10:10
Tifa war schon immer hochnäsig!und sieht dumm aus,das meinen wir beide!wir sind für aeris.

p.s.:wir sind 2 zählen unsere stimmen dann nur einmal oda 2-mal?
Kann mich Dark Knight eigentlich nur anschließen, wie,wo,und wann war denn Tifa hochnäsig?

Naja, da könnte ja jeder kommen... "wir sind ein Tifafanclub und bestehen aus 30 Mitgliedern, zählt das jetzt 30mal?" ^^
11:10 für Aeris

gähn seit ihr alle langweilig hier stimmt kaum einer ab viellicht solten lieber 2Figuren aus FFX-2 antreten vielleicht kommen da mehr stimmen als hier
Das Thema ist eben auch schon älter als Großvaters Uhr...aber es werden schon noch einige Stimmen erscheinen, nur etwas Geduld ^^
Nun ja, ich find das beide voll in Ordnung sind. Aeris wäre eigentlich die Idealpartnerin für Cloud gewesen, aber auf der anderen Seite kennt Tifa Cloud schon länger, was also heisst sie ist ebenfalls eine Idealpartnerin. Aeris ist nun mal die Tu-mir-nichts-dann-tu-ich-dir-auch-nichts Person und eher ein wenig zurückhaltend sowie sie auch gerne die Probleme anderer Lösen will (oder heisst das nun wollte?), Tifa ist eher so der draufgänger Typ, so nach dem schema Willst-gleich-eine-auf-die-Fresse? Zumindest ist ihr Auftreten in manchen Situation so (denke ich zumindest). Jedenfalls finden es manche idiotisch Aeris ihr Ultimatives Limit zu besorgen weil sie ja sowieso meinen das Aeris total mies und ne schlechte Kämpferin is. Dem kann nich aber nicht zustimmen. Aeris mag zwar nicht so hohe HP bekommen, dafür haben es aber ihre Zauber in sich und ich hole mir jedesmal ihr 4tes Limit auch wenn sie Stirbt so Stirbt sie wenigstens als gute Kämpferin und bleibt auch so den Spielern die sie mögen und Charakteren in Erinnerung. Ja da sklingt bestimmt so als sei ich mega gestört im Kopf, aber das is eben meine Meinung dazu. Also unterm Strich, ich mag beide. Aeris ist halt in meiner Gruppe seit Anfang an bis zu ihrem Tode, erst dann wechsel ich sie gegen Tifa. Puh....
Lady Yunalesca
Soa... ich finde, dass Aeris sogar ganz von Vorteil sein kann, wenn man sie gut trainiert...
Ich hab sie auch von Anfang bis "Ende" (manchmal will ich gar nicht mehr weiterspielen ohne sie ^^) in meinem Team. Wenn sie erstaml Zornesklinge erlernt hat, muss man es nur noch einsetzten und hat schnell alle Limits (bis auf den 4.) [Kleiner Tipp von mir: In der Nibelregion findet man einen Gegner namens Valron, der sich ganz gut manipulieren lässt und mit seinem Hechtsprung richtet er Schwerkraft-Schaden an. Das heißt dass er dir auch mit 8000 HP noch 2000 abzieht... ich meine das ist genug um die Limitleiste zu füllen ^-^ (und sorry falls das schon irgendwo steht...)]
Ich bin ganz vom Thema abgekommen... also was Tifa betrifft: Sie gibt sich doch nur äußerlich so Macho-Weib-mäßig (sag ich jetzt mal so xD). Und ein großer Unterschied zu Aeris besteht auch nicht (außer Äußerlichkeiten ;D)
Was ich sagen will: ... hab ich selbst vergessen xD
Nein also ich persönlich hab nur die ersten paar male, als ich FF7 gespielt hab, mit Tifa gekämpft. Ich finde, dass ihr Limit viel Zeit beansprucht (wenn man jedenfalls YEAH treffen will) und das bei Active-Spielern nicht von Vorteil ist. Meine Party besteht sowieso später aus Cloud, Barret und Cid... aber ich weiche schon wieder von Thema ab (es geht ja darum wer besser zu Cloud passt und nicht welche allgemein besser ist ^.~).
Jetzt mal im Ernst: Cloud ist doch eh nicht ganz dich ^^. Ich finde Aeris einfach besser, weil sich die beiden viel besser verstehen und bis auf die Stelle, wo Cloud und Tifa da an der "Klippe" (sag ich mal) reden, läuft da doch auch nichts (meine ich jedenfalls)... Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Cloud eher Aeris nehmen würde, weil er dann nicht befürchten müsste verprügelt zu werden xD
[Diesen Text hab ihr nie in eurem Leben gelesen. Es ist alles nur Einbildung und am besten ihr vergesst den Inhalt und den Nick Ultimated sofort]
Ich finde dass beide zu ihm passen!
aber wenn ich eine sagen müsste dann wär das tifa!
abgesehen, dass ich finde, dass aeris besser für ihn ist (nicht bewerten, hatte ich schon mal geschrieben) finde ich sowieso, dass yuffie am besten wäre, weil sie die lustichste ist^^
Bis Aeris Tod,hab ich Aeris im Team und danach immer Cloud,Cid und Yuffie :) Ich schweif schon wieder vom thema ab...Ach wieviel stehts eigentlich?
Eigentlich liegt Tifa vorn mit mindestens 4 Stimmen mehr einige bescheissen hier daher bringt das hier keine erkenntnis also sage ich unendschieden besonders die Aeris fans solten sich da nicht beklagen da sich hier einige mehr als einmal anmelden und ihre Stimme abgeben besonders aufgefallen ist mir das bei leuten die für Aeris abgestimmt haben bei Tifa wurde zwar nicht richtig gewählt aber scheinbar nur 1mal und nicht wie bei Aeris inzwischen schon 4 oder 5 mal die leute die gemeint sind wissen schon was ich meine und eure frage kommt sowieso zu späht die gab es schon mal auf einer andern Seite vor 3- 4 Jahren da hat Tifa deutlich gewonnen mit mehr als 70 Stimmen mehr weil sie eben vor Aeris da war und wie hier schon einige geschrieben haben die meisten von euch kennen doch nur die pal version und nicht Japan version also wisst ihr doch garnicht was wirklich zwischen Tifa und Cloud läuft.

@rinona und Dark Knight
da ihr scheinbar hier die vertreter seid von beiden seiten last es bei unendschieden hier wird nicht fair abgestimmt daher kommt es nicht zum fairen ergebnis
@Nightshade
Das einige das hier machen ist mir auch schon aufgefallen ich hab da auch schon ein paar Kanditaten gesehen da diese Leute einen schweren Fehler den ich sicher nicht schreibe sonst fangen noch mehr so an komisch ist nur das du recht hast diese Leuten gaben fast nur stimmen für Aeris ab also müssten 2 Tifa abgezogen werden und sogar 5 bei Aeris scheinbar ist Aeris wohl doch nicht so toll sonst würden nicht einige so anfangen soviel zum Thema fair abstimmen daher finde ich das du recht hast unendschieden und fertig da auf dies weise sowieso kein faires ergebnis kommt.
@Nightshade: was verstehst du unter zu spät? Das ist hier nur eine Umfrage bzw. eine Diskussion, das hat es auch schon vor 5 Jahren gegeben und wird es auch weiterhin immer auf allen möglichen Seiten geben ^^
Da hast du recht ich seh das schon im Jahr 3055 hey damals im Jahre 1997 war aber Tifa besser als Aeris nein Aeris war besser oder FF1500 der ist besser nein der u.s.w nnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn
AERISSSSSSSSSSSSSSSSSS IST BESSER
ich find auch das aeris besser zu ihm passt, die is geheimnisvoller, da gibts für cloud noch ne menge herauszufinden. und auch so is sie sympathischer als tifa.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.