Kein normales Kopfgeld loswerden, aber wie? (* Morrowind)

Kein normales Kopfgeld loswerden, aber wie? (* Morrowind)

Bitte Helft Mir!!Hatte den Auftrag von Hlaalu den Mörder von Ralen Hlaalu zu töten,aber als ich den angriff, kamen alle anderen auch, die hab ich dann auch getötet.Wenn ich in eine andere Stadt gehe mit den Wachen spreche um mein Kopfgeld zu bezahlen greifen sie mich auch an,wie die in Balmora. War jetzt schon in Seeyda Neen, in Vivec, in Caldera und in Ebenherz.
Dann müsst ich in die Diebesgilde aber die haben Ansprüche, denen ich nicht entspreche.Was sind das für Ansprüche? Kann ich da auch beitreten wenn ich schon Diebe getötet habe? Oder gibts dasonst irgendwas um mein Kopfgeld loszuwerden? Bitte Helft mir.
Wegen der Diebesgilde: Wenn du schon in der Kriegergilde <eingetragen> bist, nehmen die dich nich mehr auf.
Wegen deinem Kopfgeld: Du hast wahrscheinlich die Todesstrafe gekriegt. Die kriegst de nicht mal durch die Diebesgilde weg.-----------Also: Nen älteren spielstand laden und diesmal nur den umbringen....Oder: du tötest Neunzeh, denn dieser wird von anderen auch beschuldigt es gewesen zu sein.......Fakt ist: Du kriegst für beide die 1'000Draken nur bei Neunzeh kein Kopfgeld. Rede aber erstmal mit ihm, dann gibt er dir ca. 5Portionen Mondzucker.
Hä,1) Da müsst ich ganz neu Anfangen, weil ich so blöd war und überspeichert hab
2)Bitte nochmal für Anfänger.Wer ist Neunzehn und wo find ich ihn?
Er ist ein Mitglied der Klingen, den du in Balmora finden kannst ( er hat dort nämlich sein eigenes Haus). Jaja...
Ich bin Mitglied der Klingen, weiß nicht wie ich das geschafft habe und der kann mir helfen das kopfgeld loszuwerden?
Mitglied der Klingen wirst de von alleine. Der kann dir das Kopfgeld nicht wegmachen, ich meine nur, hättste ihn umgelegt, hättste jetzt kein Kopfgelg.
Ist das der, der Ralen Hlaalu umgebracht hat, oder hätte ich bevor ich den einen umgebracht habe, Neunzehn umbringen sollen
Lass Neunzehn in ruhe. Er läuft irgendwo in Balmora umher. Aber ihn musst du nicht Killen. Derjenige der getötet werden muss ist Der Schmied in der Ratstaverne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.