Mogelpower (Pokémon)

Mogelpower (Pokémon)

Bla das hier alles so öde hier nene
alle tuten hier einen auf große klappe mit ihren loser pokemon.
ganz klar das ic das beste team habe
Dann sag mal dein Verlogenes team!
Schliessen
Mod's alarmiert! der ist in wenigen minuten zu!
Ich würde viel eher sagen wir geben ihm 1 Tag Zeit damit er sein "tolles" Team posten kann ... Wenn er das nicht tut, gibt's eins auf die Mütze XD
Jenau!
G.f.S-T
Der will doch nur Aufmerksamkeit!
Lohgock Lv.100
feuersturm
himmelhieb
flammenwurf
schlitzer

Groudon lv.100
eroption
solarstrahl
erdbeben
feuersturm

rayqauza lv.100
wutanfall
hyperstrahl
genesung
flammenwurf

tohaido lv.100
hyperstrahl
knirscher
surfer
erdbeben

Burtalandra lv.100
fliegen
feuerodem
drachenklaue
heilung

Garados lv.100
Hyperstrahl
Hydropumpe
toxin
Schockwelle
Und du denkst es gibt keinen der stärkere Pokemon hat wie du?Und wenn nich,ich glaub dir sowieso nicht.
klar...
JA TOLL nehm ich noch jirachi mit im team das macht dich kalt
Oh mein Herrscher bitte tut mir nicht,ich verneige mich vor euch ...Oh gott bitte sperren :(
SUPER, ich nehm mein übermächtiges DEOXYS-DESTRUCTION-TEAM mit und futsch bist du!Smiley
löööööl! so ein team? da mache ich mit 1 Ninjatoms lvl 100 und 2 rayquazzas mächtig dampf! die rayqauzas vernichten groudon,lohgock und du hast keine chance mehr gegen Ninjatom.... nur das rayquazza.... hat ja vielleicht fliegen. egal......- ich glaub dir eh nicht. Mein team: (spiele noch nicht lange)
Sparky (raichu) lvl 100 (habe es seit es ein Ei war.... ist mein liebling......)
Kyogre lvl 77
Rayquaza lvl 100 (von meinem freund kann also selbst NOCH EINS fangen)
sumpex lvl 100
Ninjatom lvl 100 (für lvl 100 duellturm)
Ninjatom lvl 50 (für lvl 50 duellturm)
Langweilig
Ein Rayquaza mit Genesung? *hahaha*

Das Team ist Müll, nur mal so nebenbei, wer es noch nicht gemerkt hat...

;-)
Ach gott,jetzt haben wir ihn fertiggemacht sodass er sich nicht mehr hertraut...Aber er ist selber schuld...
die 2 rayauzas kriegei ch locker tod *ist überigens feige mit 2mla dem gleichen poke zu kämpfen*
und ninjatom ? sone missgeburt ?
Kannst du mal bitte korrekt deutsch schreiben?Man kann gar nicht lesen,aber das verwundert mich bei dir auch nich...Ich werd dich einfach nich mehr beachten
die 2rayaquazas kriege ich locker tod *ist überigens feige mit 2mal dem gleichen poke zu kämpfen*
und ninjatom ?so eine missgeburt ?
@rinona
@MOgelPower
Hm, ich zieh dich durch den Dreck, wenn ich mit Donner und Wasser Pokis komme, dann guckst du wie ein Stück Schei** aus der Wäsche
Und ich wette, du hast noch nichtmals diese Pokis, die du angegeben hast, du bist wahrscheinlich ein 2 Jährger, der außer seinen Barby Puppen auch das große Internet gefunden hat, und jetzt mal richtig die Sau rauslassen muss.
So einer wie du gehört wirklich zu den Männern in weiß, also ehrlich...
ja dann sag mal nen wasser poke ?
und donner toll das eine attacke -.-
kann ich meinen auch beibringen
*rofl* Ich denke wir haben genug gesehen. Thread kann geclosed werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.