Hi Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem mit Blizzards Battle.Net weiterhelfen :
Seit gut einem Jahr benutze ich Warcraft III TFT im Battle.Net und alles funktioniert problemlos. Bis dann vor gut einer Woche diese Fehlermeldung auftauchte :
Die Verbindung zu Battle.Net konnte nicht hergestellt werden
Möglicherweise versuchen sie, eine Verbindung zu einem ungültigen Battle.Net-Server aufzubauen. Falls sie ein Modem benutzen, müssen sie möglicherweise manuell eine Verbindung zum Internet herstellen, bevor sie die Verbindung zu Battle.Net aufbauen.
So weit so gut. Zuerst dachte ich ja noch, dass Blizzard den Server wegen technischer Probleme kurzzeitig lahmgelegt hat. Auf der Website steht auch, dass das mal vorkommen kann. Allerdings handle es sich dabei um ein Paar Stunden, bis der Server wieder laufen soll. Aber nicht, wie bei mir, eione ganze Woche. Da ich nicht dumm bin, habe ich natürlich die Verbindung vorher manuell hergestellt. Dass der Server ungültig ist (was immer das auch heissen mag), kann ich mir auch nicht vorstellen. Nicht nur Europa, sondern auch USWest, USOst und Asien funktionieren nicht. Den Patch habe ich mir schon manuell runtergeladen und auch installiert. Funktionierte alles super. Ach ja, bevor ichs vergesse : An all jene, die jetzt meinen, ich sollte mir erst mal das originale Spiel kaufen sollte oder ohne Crack spielen sollte : Ich habe das originale Spiel und spiele auch ohne Crack. Mit Blizzard wollte ich übrigens auch schon Kontakt aufnehmen : Erfolglos.
So, jetzt hoffe ich mal, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem mit Blizzards Battle.Net weiterhelfen :
Seit gut einem Jahr benutze ich Warcraft III TFT im Battle.Net und alles funktioniert problemlos. Bis dann vor gut einer Woche diese Fehlermeldung auftauchte :
Die Verbindung zu Battle.Net konnte nicht hergestellt werden
Möglicherweise versuchen sie, eine Verbindung zu einem ungültigen Battle.Net-Server aufzubauen. Falls sie ein Modem benutzen, müssen sie möglicherweise manuell eine Verbindung zum Internet herstellen, bevor sie die Verbindung zu Battle.Net aufbauen.
So weit so gut. Zuerst dachte ich ja noch, dass Blizzard den Server wegen technischer Probleme kurzzeitig lahmgelegt hat. Auf der Website steht auch, dass das mal vorkommen kann. Allerdings handle es sich dabei um ein Paar Stunden, bis der Server wieder laufen soll. Aber nicht, wie bei mir, eione ganze Woche. Da ich nicht dumm bin, habe ich natürlich die Verbindung vorher manuell hergestellt. Dass der Server ungültig ist (was immer das auch heissen mag), kann ich mir auch nicht vorstellen. Nicht nur Europa, sondern auch USWest, USOst und Asien funktionieren nicht. Den Patch habe ich mir schon manuell runtergeladen und auch installiert. Funktionierte alles super. Ach ja, bevor ichs vergesse : An all jene, die jetzt meinen, ich sollte mir erst mal das originale Spiel kaufen sollte oder ohne Crack spielen sollte : Ich habe das originale Spiel und spiele auch ohne Crack. Mit Blizzard wollte ich übrigens auch schon Kontakt aufnehmen : Erfolglos.
So, jetzt hoffe ich mal, dass mir hier jemand helfen kann.
Das ist ja toll, dass du das Problem auch hast.
Weiterhelfen tut mir das aber auch nicht ...
Weiterhelfen tut mir das aber auch nicht ...
das hatte ich auch mal du hast t-online oder?
wenn ja sag bescheid und ich erklärs dir
wenn ja sag bescheid und ich erklärs dir
ja, ich hab t-online
endlich mal jemand, der sich auskennt thx
endlich mal jemand, der sich auskennt thx
also überprüf mal deine zugangsdaten und tipp die nochmal neu ein auch wenn sie so schon da stehen trotzdem neu eingeben.
wenn das nix briengt änder das suffix oder wie das heiß von 01 auf 0001
wenn das nix briengt änder das suffix oder wie das heiß von 01 auf 0001
hmm, das hab ich dann mal probiert
das suffix stand schon auf 0001, deswegen hab ich's auch so gelassen. Ging nicht. Dann hab ich das Suffix auf 01 geändert. Ging auch nicht. Aber am 2.6.04 bekomm ich dsl. Hoffe mal dass das dann geht.
das suffix stand schon auf 0001, deswegen hab ich's auch so gelassen. Ging nicht. Dann hab ich das Suffix auf 01 geändert. Ging auch nicht. Aber am 2.6.04 bekomm ich dsl. Hoffe mal dass das dann geht.
sorry das ich dir nicht helfen konnte bei mir gings so wie ichs beschrieben hab aber ich werd mich erkundigen ich glaub aber nicht das es daran liegt ob du isdn oder dsl hast aber so ne frage hast du ein modem?
nee ich hab kein modem. isdn wireless
sry hab mich vertan. nich 2.6. sondern 8.6 ...
sry hab mich vertan. nich 2.6. sondern 8.6 ...
du gehst wie gewohnt ins internet das is manuel also das du erst ins internet gehst und dann warcraft startest
Servus...bei mir besteht das Problem jetzt auch seit einer Woche...ich habe LAN-Verbindung in einem STudentenwohnheim...HILFE!
ich war jetzt so verzweifelt, dass ich direkt mal die ganze Platte neu formatiert hab. Jetzt hab ich, wie schon erwähnt, dsl und alles klappt bestens.
Vieleicht hilft das auch dem Stundenten. Aber vorher Daten sichern, ne.
Vieleicht hilft das auch dem Stundenten. Aber vorher Daten sichern, ne.
ich habe dieses Problem seit über einem Jahr.....
HAB DAS PROBLEM IMMER NOCH NICHT GELÖST. ICH FLEHE EUCH AN HELFT MIR BBBBBBBIIIIIITTTTTTEEEEEE!
HAB DAS PROBLEM IMMER NOCH NICHT GELÖST. ICH FLEHE EUCH AN HELFT MIR BBBBBBBIIIIIITTTTTTEEEEEE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.