Moin Leude !
Ich möchte unbedingt eine Homepage haben, die möglichst niX kostest...ok, bei google findet man uch sowas, aber entweder da sind versteckte kosten, man hat man grade mal 100kb (!) zum speichern von Dateien oder deine Domain lautet www.anbietername.de/deinname/bla,bla,bla (also eine domain, die man sich aufschreien muss, weil se soo unendlch lang ist)....
Kennt ihr nen Anbieter, wo möglichst wenig von dem gerade genannten ist ?
PS: Kennt ihr Tools, mitdenen man auch als Anfänger einfach ne Homepage "basteln" kann?
Ich möchte unbedingt eine Homepage haben, die möglichst niX kostest...ok, bei google findet man uch sowas, aber entweder da sind versteckte kosten, man hat man grade mal 100kb (!) zum speichern von Dateien oder deine Domain lautet www.anbietername.de/deinname/bla,bla,bla (also eine domain, die man sich aufschreien muss, weil se soo unendlch lang ist)....
Kennt ihr nen Anbieter, wo möglichst wenig von dem gerade genannten ist ?
PS: Kennt ihr Tools, mitdenen man auch als Anfänger einfach ne Homepage "basteln" kann?
Joa...danke für den tipp mit kostenlos.de, da hab ich uch was passendes gefunden. Bei der Produktbeschreibung stand, dass man fürs Homepageeinrichten KEIN Html können müss, aber das ist doch der Fall, aslo bin ich ja fast gezwungen es zu lernen (wieder abmelden möcht ich mich uch net) ...weis jemand was nen gutverständliches Tutorial für Html gibt ?
Kauf dir die neue Screenfun. Dort steht alles über Homepage bauen. Auf der Seite Funpic hast du unbegrenzten Webplatz und kostet auch garnichts! Auf der Screenfun cd ist ein programm dabei mit dem du wirklich keine programmierkünste brauchst. Dort steht auch wie du ein gästebuch einrichtest - alles kostenlos!
Komm, so Programme und Tipps aus solchen Zeitschriften kann man vergessen! Benutzt doch mal die Such-Funktion im Forum, das Thema wurde schon so oft behandelt.
Lerne HTML mit Selfhtml.
Oder mit "HTML für Kids", wenn du Erwachsen bist hört sich das jetzt vieleicht erniedrigend an, aber mein Freund hat so HTML gelernt.
Oder mit "HTML für Kids", wenn du Erwachsen bist hört sich das jetzt vieleicht erniedrigend an, aber mein Freund hat so HTML gelernt.
ich hab ja wohl ahnung vom pc aber mit html hatte ich noch nie wirklich was zu tun...nen freund hat mir diese Adresse zum Html-lernen gegeben: http://selfhtml.teamone.de/html/index.htm
Ein bissl viel oder?
Ein bissl viel oder?
geh in die Bücherhalle und leih dir ein Buch aus/kauf dir ein Buch.
Ich sag dir, mit einem Buch in der Hand kann man wirklich besser lernen.
Und diese Homepage-Anfertiger-ohne-HTMl sind für Kiddies mit Beepworld seiten.
Ich sag dir, mit einem Buch in der Hand kann man wirklich besser lernen.
Und diese Homepage-Anfertiger-ohne-HTMl sind für Kiddies mit Beepworld seiten.
naja ich weiß www.beepworld.de|beepworld ist scheiße aber für anfänger ist es ganz ok
Naja, ich hab nu nen Editor (war beim Anbieter dabei) mitdem man doch ohne HTML-Kenntniss ne Steite basteln kann...komm eigendlich ganz gut damit zurecht....
PS: Beepworld is shice, da man nur 100kb (!) Webspace, echt viel...
Ich bin bei www.webseite.de .Da gibet 20MB Webspace und ne recht gute Subdomain (name.webseite.de) für -NIX- :)
PS: Beepworld is shice, da man nur 100kb (!) Webspace, echt viel...
Ich bin bei www.webseite.de .Da gibet 20MB Webspace und ne recht gute Subdomain (name.webseite.de) für -NIX- :)
Registriere dich bei funpic.de
Wenn deine Seite hallo heißen soll, wird sie so heißen:
http://hallo.funpic.de
Das Gute daran, du hast unbegrenzten Webplatz und alles kostet
nix. Sonst noch Wünsche?
Wenn deine Seite hallo heißen soll, wird sie so heißen:
http://hallo.funpic.de
Das Gute daran, du hast unbegrenzten Webplatz und alles kostet
nix. Sonst noch Wünsche?
Soll ich dir noch einen guten Webseitenmaker verraten?
Ich weiß, zwar nicht wie die Internetseite, wo es zum Download bereitsteht. Aber google mal unter cool page. Echt tolles Programm! Sonst noch Wünsche?
Ich weiß, zwar nicht wie die Internetseite, wo es zum Download bereitsteht. Aber google mal unter cool page. Echt tolles Programm! Sonst noch Wünsche?
Bei www.toolia.de brauchst du keine HTML kenntnisse, eigendlich ganz simpel und easy! ;)
Bei Toolia kann man aber nur 10 Seiten haben, außer man Bezahlt -.- Ist ein bisschen wenig für mich aber sonst is Toolia cool
www.nrg.to
brauchst aber html kenntnisse, aber für was gibts google und sites die wo sowas anbieten *g*
brauchst aber html kenntnisse, aber für was gibts google und sites die wo sowas anbieten *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.