In welchen Ordner muss ich eigentlich die erstellten Logos speichern und wie gross dürfen die Logos eigentlich sein?Und stimmt das wenn ich ein Logo Mit Half-life Logo Creator Logos erstelle das ich sie mir dann nicht im Menü angucken kann?
Sind im Verzeichnis Halflife/Logos glaub ich. Es gibt auch eine tolle Readme!
in den ordner halflife/logos (counter-stirke/logos bei kaufversion)und sie sollten nich größer als 12 KB sein. du musst aber auch eine wad-datei für dein logo erstellen und die bestehende damit überschreiben
Watt? Was für ne WAD-Datei? Einfach nen kleines Bildchen in 8-Bit Graustufe und mit 64x64 Größe in den Logos Ordner schieben. Wozu ne WAD Datei? Was bringt die denn? Was kann die? Ist die Welt rund?
man wo lebst du denn die welt ist eine scheibe und der himmel wird von 2 riesigen säulen gehalten
mfg lul
mfg lul
Wie kann man mit dem Half-life Logos Creator eigene Logos erstellen? Bei mir geht das irgendwie nicht!
das erstellen mit dem logo creator is ein bisschen kompliziert. ich habs zwar geschafft aber mein logo ist total unscharf und man kann es gar nicht erkennen! weiss hier jemand wie man das beheben kann???
Danke im Voraus!
mfg Blackbeat
Danke im Voraus!
mfg Blackbeat
Ich hab mein eigenes logo gemacht aber das ist eine JPG datei mit dem half-life logo creator kommt da nur müll raus .kann mir vieleicht einer ein programm über ICQ schicken oder mir eine seite empfelehne wo gute programme drauf sind mit denen ich JPG dateien in WAD
dateien umwandeln kann oder was auch nicht schlecht wäre WIE MACHE ICH WAD DATEIEN!!!
dateien umwandeln kann oder was auch nicht schlecht wäre WIE MACHE ICH WAD DATEIEN!!!
Wenn man mit dem Half-life Logo Creator Logos macht,
kann man sie net in der auswahl sehen das stimmt.Da ist dann nur ein schwarzes Feld zu sehen daran weiss man das es der comp angenommen hat.der Logo creaktor funktioniert so, man schaltet ihn ein ;-) man geht auf "Open" man sucht sich ein Bild aus das man als Logo haben möchte unf drückt auf "öffnen" und da ist das Bild auch schon.Es wird erstmal auf 8-bit umgeschrieben (von alleine)dann muss man auf autosize gehen so, es hat jetzt die größe die Half-life unterschtüzt.Dann guckt man bei "make a color logo for a mod" da müste bei counter-strike und Team fortress Classic ein haken
sein. Dann sollte man gucken ob es auch in den richtigen Verzeichniss reinkopiert wird man geht auf options und gibt das verzeichnis an in dem man Half-life insterliert hat es müsste dann z.b stehen :C:/sierra/Half-life so und wenn es alles so ist wie es geschrieben hab muss man nur noch auf "make a WAD" gehen und das schwarze feld beim logoaussuchen anklicken dann mueste es gehen.falls nicht es gibt server wo eigene logos net unterstützt werden.dann solltem man mal ein spiel "als probe" selber erstellen und dann mal sehen ob es geht falls nicht dann schreibt an Face_Hugger1@web.de oder schreibt es wieder in diesen forum.cu und viel spass beim sprayen. ;) ach übrigenz die logo datei heist da Pldecal oder pldecal.wad .
kann man sie net in der auswahl sehen das stimmt.Da ist dann nur ein schwarzes Feld zu sehen daran weiss man das es der comp angenommen hat.der Logo creaktor funktioniert so, man schaltet ihn ein ;-) man geht auf "Open" man sucht sich ein Bild aus das man als Logo haben möchte unf drückt auf "öffnen" und da ist das Bild auch schon.Es wird erstmal auf 8-bit umgeschrieben (von alleine)dann muss man auf autosize gehen so, es hat jetzt die größe die Half-life unterschtüzt.Dann guckt man bei "make a color logo for a mod" da müste bei counter-strike und Team fortress Classic ein haken
sein. Dann sollte man gucken ob es auch in den richtigen Verzeichniss reinkopiert wird man geht auf options und gibt das verzeichnis an in dem man Half-life insterliert hat es müsste dann z.b stehen :C:/sierra/Half-life so und wenn es alles so ist wie es geschrieben hab muss man nur noch auf "make a WAD" gehen und das schwarze feld beim logoaussuchen anklicken dann mueste es gehen.falls nicht es gibt server wo eigene logos net unterstützt werden.dann solltem man mal ein spiel "als probe" selber erstellen und dann mal sehen ob es geht falls nicht dann schreibt an Face_Hugger1@web.de oder schreibt es wieder in diesen forum.cu und viel spass beim sprayen. ;) ach übrigenz die logo datei heist da Pldecal oder pldecal.wad .
wenn du es zu schwer findest dann können wir dir helfen auf http://www.cssprayer.de.vu erstellen wir dir und anderen spraylogos für cs !!
WAS KAUM EIGENTLICH JEMANDEM EINGEFALLEN IST...
Geht doch einfach in den ordner von cs\logo.
Erstellt eine neue Bitmap-Datei (rechter maus klick, neu=bitmapdatei)... und öffnet es mit paint malt oder fügt ein was ihr wollt ändert die grösse auf die von den anderen orginal logos und fertig.... peace und TURGEECE ROCKZ THE HOUSE!!!!!
Geht doch einfach in den ordner von cs\logo.
Erstellt eine neue Bitmap-Datei (rechter maus klick, neu=bitmapdatei)... und öffnet es mit paint malt oder fügt ein was ihr wollt ändert die grösse auf die von den anderen orginal logos und fertig.... peace und TURGEECE ROCKZ THE HOUSE!!!!!
hi all.
also ich hab mit den logocreator gesaugt! leider is der eben nur für die leut'z zu gebrauchen die eine HL.exe aufweisen können - und das kann ich leider nicht :-((
kann mir da eve. jmd. elfen wär echt super!!!!!
also ich hab mit den logocreator gesaugt! leider is der eben nur für die leut'z zu gebrauchen die eine HL.exe aufweisen können - und das kann ich leider nicht :-((
kann mir da eve. jmd. elfen wär echt super!!!!!
Ich will mal nen eigenes Spiel im Inet erstellen bei cs nur wie finde ich die IP dann raus damit andre spieler connecten koennen ?
Also kein Server sondern so auf "Create Game" und dann die IP finde ich nirgends
wer keine hl.exe hat
sollte einfach die cstrike.exe umbenennen
gelle ganz einfach
sollte einfach die cstrike.exe umbenennen
gelle ganz einfach
Also die Ip bekomsmt du einfach wenn du bei Windows auf Start dann auf ausführen klickst und dann winipcfg eintippst!!!!!
Wo bekomme ich das Logo creat tool her bei www.counter-strike.de gibts das nummer die haben g´fast alle mirrors dich gemacht
ihr seid alle kekse! es gibt 2 verschiedene arten von logos. die eine art sind die normalen schwarzweißen ausm normalen hl die man auch verändern kann.die anderen sind farbige logos mit 256 farben. die macht man ganz anders. geht ma auf cstrike.de da sthet alles
Also ich mach meine Logo's so:
- Öffne Paint (wird wohl jeder haben)
- Geh auf Bild, dann auf Attribute
- gebe bei höhe und breite (höchstens) je 64 PIXEL ein
- Klicke OK an
- Zeichne mein Logo (höchstens 12kb)
- Speichere es dann im 256-Farben modus unter
X:\Sierra\Half-Life\Logos
So einfach is das! *g*
Z*O*C*K*E*R *R*U*L*E*Z*
- Öffne Paint (wird wohl jeder haben)
- Geh auf Bild, dann auf Attribute
- gebe bei höhe und breite (höchstens) je 64 PIXEL ein
- Klicke OK an
- Zeichne mein Logo (höchstens 12kb)
- Speichere es dann im 256-Farben modus unter
X:\Sierra\Half-Life\Logos
So einfach is das! *g*
Z*O*C*K*E*R *R*U*L*E*Z*
HALLO ALLE ICH BRAUCHE EIN CLANLOGO -]KKD[- kOMMANDO kAMPFDACKEL KÖNNTE MIR JEMAND EIN LOGO ERSTELLEN ER WIRD WENSS SEIN MUSS AUCH BELOHNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BRAUCHE CS LOGO
BRAUCHE CS LOGO
BRAUCHE CS LOGO
BRAUCHE CS LOGO biTTE
BRAUCHE CS LOGO
BRAUCHE CS LOGO
BRAUCHE CS LOGO
BRAUCHE CS LOGO biTTE
wenn du deine ip im net sehen willst schreib in die console slist ein und dann zeigt er sie dir an !
Schaut bei TBQ|Face_Hugger vorbei der weiter unten steht! er hat mir geholfen!
Also ich hab den Creator. Nur wenn ich die Datei speichere und dann spielen will kommt ein Schwarzes Bild. Und wenn ich dann spielen will kommt mein altes Logo. Was kann ich da machen? Und woher weiß ich wie groß mein Bild ist bevor ich es speichere.
dat mit "cstrike.exe einfach in hl.exe umbenennen" funzt aber net. gibbet da noch ne andere möglichkeit, wenn man halt die retail version hat und kein hl?
Hi leute.
wie gehen die Spraylogos zu aktivieren?
bei mir gehen sie leider nicht :-(((
bitte schreibt mir mal ne mail an kennie@web.de wenn ihr mir helfen könnt.
also bis dan
wie gehen die Spraylogos zu aktivieren?
bei mir gehen sie leider nicht :-(((
bitte schreibt mir mal ne mail an kennie@web.de wenn ihr mir helfen könnt.
also bis dan
Ich schaffe es das bild zu spray´n aber es ist nicht bunt sondern nur in einer Farbe! Woran liegt das???
Hallo habe auch ein Problem mit meinen Logo`s
Seid ich meien Rechner neu installiert habe. natürlich HL und CS auch komplett neu installiert ;o),
funktionieren mein Farblogo´s nicht mehr sind nur weiß und ich mach nicht anders als vorher hab nen Tool von SDK(makewad) der macht dann aus meiner BMP Datei eine PLDECAL.WAD.
Also hoffe es kann mir einer helfen
Greetz Franky
Seid ich meien Rechner neu installiert habe. natürlich HL und CS auch komplett neu installiert ;o),
funktionieren mein Farblogo´s nicht mehr sind nur weiß und ich mach nicht anders als vorher hab nen Tool von SDK(makewad) der macht dann aus meiner BMP Datei eine PLDECAL.WAD.
Also hoffe es kann mir einer helfen
Greetz Franky
Hi ich würd gern ma wissen was ne wad datei überhaupt
macht!!! Hä? was bringt sonen ding? Z.b. die cs_dust.wad! Was macht die wenn ich die durch ne andere ersätz? Hä? Hä? Hä?
Ach ja nowas ich kann ned spray´n!!!
ich stell mich vor ne wand, drück T und hörs Fffftttt machen un dann sehe ich nix, nur wand!!
erklär ma einer Büdde,Büdde!!!
Ach ja un wen ihr nur einfarbige logos wollt öffnet eine datai ausm C:\(...)logos Ordner mit Paint, macht alles schwarz und malt wie gewohnt nen kleines bild un dann unerm anerm Namen speichern!!
dann könnt ihr im spiel einfach die farbe auswählen un fertig!!! *gg* Simpel aber gut!
macht!!! Hä? was bringt sonen ding? Z.b. die cs_dust.wad! Was macht die wenn ich die durch ne andere ersätz? Hä? Hä? Hä?
Ach ja nowas ich kann ned spray´n!!!
ich stell mich vor ne wand, drück T und hörs Fffftttt machen un dann sehe ich nix, nur wand!!
erklär ma einer Büdde,Büdde!!!
Ach ja un wen ihr nur einfarbige logos wollt öffnet eine datai ausm C:\(...)logos Ordner mit Paint, macht alles schwarz und malt wie gewohnt nen kleines bild un dann unerm anerm Namen speichern!!
dann könnt ihr im spiel einfach die farbe auswählen un fertig!!! *gg* Simpel aber gut!
Ey wenn ich das logo dann in X:/sierra/halflife/logos specihere gehts garnicht wieso ?
Das Logo darf ned zu groß sein! Auserdem funzts nur mit einfarbigen logos (glaubich)!!!
Am besten du öffnest ein logo aus dem ordner und enderst nur das logo, nicht die größe garnix!
Nur das logo! un dann unerm anerm Namen speichern!!!
wenn das ned geht dann sach bescheid!!
Bei manchen gehts ned weil... keine ahnung warum bei mir jedenfals geht das!!
musst halt ma ausprobieren!
binn da ned sonen Experte ich weis nur dases bei mir funzt!Sonnst frag wehn anders!
Live long and Frag:)
Am besten du öffnest ein logo aus dem ordner und enderst nur das logo, nicht die größe garnix!
Nur das logo! un dann unerm anerm Namen speichern!!!
wenn das ned geht dann sach bescheid!!
Bei manchen gehts ned weil... keine ahnung warum bei mir jedenfals geht das!!
musst halt ma ausprobieren!
binn da ned sonen Experte ich weis nur dases bei mir funzt!Sonnst frag wehn anders!
Live long and Frag:)
Häm häm, Hi
Alles geht bei mir gut wenn ich ein logo mache (wad) in 256 farben und dann unter X:\sierra\half-life\logo speicher. Aber ihn HL muss mann eine farbe wählen für den logo (gelb, rot, schwarz, grau usw.) aber ich will das genaue bild haben!!!
Was muss ich machen???
15\6\01 10.55.12
Alles geht bei mir gut wenn ich ein logo mache (wad) in 256 farben und dann unter X:\sierra\half-life\logo speicher. Aber ihn HL muss mann eine farbe wählen für den logo (gelb, rot, schwarz, grau usw.) aber ich will das genaue bild haben!!!
Was muss ich machen???
15\6\01 10.55.12
Lade dir doch n Half life logo creator runter.... musste einfachmal inna suchmaschine eingeben.
hallo Portugiesin
überall wo CS steht oder HL gibts auch links für Logodownloads :o)
geh auf www.google.de und du hast etwa 12000 Seiten ... musst natürlich vorher in die Suchzeile eingeben : cstrike Logo download
es ist nich wichtig zu gewinnen, es ist wichtig , nicht zu verlieren
überall wo CS steht oder HL gibts auch links für Logodownloads :o)
geh auf www.google.de und du hast etwa 12000 Seiten ... musst natürlich vorher in die Suchzeile eingeben : cstrike Logo download
es ist nich wichtig zu gewinnen, es ist wichtig , nicht zu verlieren
Hi!
ich habe ein prob.
ich habe mir ein LOGO mit dem logocreator gemacht aber es ist nicht in in der original farbe!
sondern ich kann das bild nur mit den standard farben von cs verwenden!
ich möchte es aber in bunt!
wer kann mir helfen?????????????
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe ein prob.
ich habe mir ein LOGO mit dem logocreator gemacht aber es ist nicht in in der original farbe!
sondern ich kann das bild nur mit den standard farben von cs verwenden!
ich möchte es aber in bunt!
wer kann mir helfen?????????????
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sprühe ne nackte frau(man sieht nur den oberkörper). das war so als ablenkung gedacht. ich habe auch extra eine schöne frau ausgesucht. ich meine das der gegner dan vielleicht zusehr auf das logo achtet. aber was ist? entweder schießen die leute dem armen logo auf bestimmte stellen, oder sie beachten es garnicht. ts ts ts.
Hi Leute,
ich versuche die ganze Zeit bunte Spraylogos zu erstellen und habe mir dafür auch das Programm runtergeladen colorspr ! Aber es funtioniert nicht, es gibt einen Fehler!!!
Gibt es noch ein anderes Programm und wo kann ich es bekommen, oder weiß jemand, was ich falsch gemacht habe???
Borlox
ich versuche die ganze Zeit bunte Spraylogos zu erstellen und habe mir dafür auch das Programm runtergeladen colorspr ! Aber es funtioniert nicht, es gibt einen Fehler!!!
Gibt es noch ein anderes Programm und wo kann ich es bekommen, oder weiß jemand, was ich falsch gemacht habe???
Borlox
geht mal auf die seite www.spraylogos.de dort findet ihr im tutorial für logos ein paar sehr gute erklärungen wie es geht und die progs dafür findet ihr auch dort !!!
also, viel erfolg
also, viel erfolg
Hallo kann mir mal einer Sagen wie ich Cs online Zocken kann???
Bei steht dann da das der irgendwas nit finden Kann.
HILLLLLLLLLLFFFFFFE
Bei steht dann da das der irgendwas nit finden Kann.
HILLLLLLLLLLFFFFFFE
vielleicht ma updaten mit ner beta 7. oder so kommste nich wirklich weit...
Kann mir jemand ´ne Seite sagen wo ich den |Halflife Logo Creator| herbekomme ?????
Wäre echt nett !!!!!!!!!!!!!!!
Wäre echt nett !!!!!!!!!!!!!!!
Wie mache ich das eon BITMAP-Bild zu einem JPEG-Bild wird ???????????????????????????????????????????????
Also kann mir jemand sagen was für Bedingungen es für die logos gibt (Größe etc).
Und wie kann ich mein logo so machen das es in Farben angezeigt wird und nicht irgendwie in blau grün gelb oder grau (wie die standartlogos).
MFG MuH
Und wie kann ich mein logo so machen das es in Farben angezeigt wird und nicht irgendwie in blau grün gelb oder grau (wie die standartlogos).
MFG MuH
Größere Logos?????????????
--------> Ist möglich !muss nicht immer 64x64 pixel haben. Die Zahl muss durch 32 teilbar sein!!
Also geht auch 128x128...etc muss proportional sein
funktioniert aber nicht unbegrenzt groß!
--------> Ist möglich !muss nicht immer 64x64 pixel haben. Die Zahl muss durch 32 teilbar sein!!
Also geht auch 128x128...etc muss proportional sein
funktioniert aber nicht unbegrenzt groß!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.