Mein Team ist schlecht (Pokémon)

Mein Team ist schlecht (Pokémon)

Ich bin beim 3.ArenaLeiter bei der goldenen Edtition Und mein team is nich besonders gut Hier is mein Team

1.karnimarni lv17
2.Taubsi lv17
3.Togepi lv7
4.onix(Aaron) lv12
5.nebulak(spuky)lv11
6.ditto lv10

Freue mich über jede Hife
Sehr konstruktiver Betreff!
deine truppe ist gut!
Danke
Kukt mal das zweite aus der liste von den betreffen
Is auch von mir
alle auf level:20 trainieren
Stöhn... :(
Teams zu posten, die im Spielverlauf entstehen ist absolut unnötig! -.-

PS: Trainieren wurde schon gut tun... :P
ICH HABE ABER JEDEN TRAINER IN DER GEGEND BESIEGT UND MIT WILDEN PKMN ZU TRAINIEREN DAUERT ZU LANGE
Tja dann...pech.Du wirst wohl kaum n LV.20 Pokemon fangen können...
G.f.S-T
ähm.. schau das du deine pokemon immer auf den gleichen level hältst! mein tipp, das is echt besser so, trainiere gegen wilde Pokemon.. anders geht es nicht..
achja, und das team is ned schlecht *g* karnimani is soo süss schön das du ein Wasserpokemon nimmst ^^
cooles team das mach ich nach
tzzz...
Alles quellt über... von n00bs. :P
(BOAH und wieder son scheiß Theard meines Bruders Bitte Schließen -.-)
Wer ist dein Bruder Flower?
Dein Team ist superschlecht,wie es schon raufsteht:
Mein Team ist schlecht.
na ja und wenn du sie weiterhin behalten willst sage ich das webarak togepi onix taubsi ncihts für die top 4 und arenaleiter taugen alle miese werte und attacken(ariados und stahlos sind besser aber auch net die besten).
Du solltest dir ein paar pflanzen zulegen die keine miesen werte und attacken haben (ich meine 1 pflanzen pokemon).
Ariados kannste drinnen lassen wennn du ihm anständige attacken gibst. falls du freunde hast solltest du ein alpollo machen und sogfort entwickeln.(bringt zwar ncihts gegen 3. arena aba gengar ist gut)
Ich würde onix gegen kleinstein tauschen. da du es vor der liga net entwickeln kannst.
Taboss ist zwar gut aber man braucht nicht unbedingt ein vogelpokemon, wennn du ein vogel nehmen willst dannn ho-oh bzw lugia (aber sie sind lägendärye und net beliebt) ^^. also das ist meine meinung ich zocke rubin also weiß ich auch nciht welche pokes er jetzt fangen könnte aber ich müsste mcih ncoh auskennen können . :)
1.
Ich habe immer nur eins treniert und das war Feurigel Ich habe also ein Tornupto Lv. 100. Meine anderen sind zwar auch Lv. 100 aber das habe ich nur mit dem Xploder eines Kumpels geschaft.
2.
Wenn du ein wirklich starkes Pokemon willst dann must du ein Lavitar fangen und das zu einem Despotar auf Lv. 100 trenieren. Mein Bruder hat das Gemacht und ich habe ständig verloren obwohl es nicht mal Lv. 100 war. Ich habe Pokemon Stadium 2 und laut der Bibiliotehk ist Marschomei das besste Pokemon gegen Despotar.

PS. Ich bin durch das Spiel.
das gklaub ich dir net es sei dennn du hast raupy dagegen eingesetzt denn despotar ist stark aber nicht so stqark wie du es beschreibts
ps: klar ist ein kampfpokemon das beste dagegen ist bei unlicht und gestein kein wunder mehr so gut wie mit einem schlag wech
1. trainiere nur 1 oder 2 (zum kämpfen)
trainiere zwei unterschiedliche typen, also sowas wie feuer und pflanze... mit unterschiedlichen attacken... (also wenn du tornupto oder wie das heißt hast bring ihm auch sowas wie erdbeben bei und nicht nur feuerattacken)
2. dann hohl dir ein bis zwei VM pokes (die die vms können...
3. den rest im team kannst du später mal mit eiern füllen...

nun denkst du... so wird meine pokedex nie voll... den kannst du füllen, nachdem du die top vier besiegt hast! dann kannst du die schlechten pokis trainieren... (aber denke dran, nimm deine eine bis drei starken immer mit
Ich würde dir empfehlen dein Karnimani auf Level 100 tranieren. Dann wirst du zwar wenig Chancen gegen Freunde haben, aber man kommt mit einem Pokémon über Level 80 leicht durch die TOP 4 (keine Ahnung warum Nintendo immer so schwache Gegner macht).
Stahlos hat schlechte Werte?

lol, darf ich mal lachen?
Stahlos hat den 2. höchstens Vert. Wert nach Pottrott in Gold/Sibler/Kristall!
Schelchte Attacken soll es auch noch haben?
Das gilt aber nur dafür wenn man ohne "taktik" spielt, also eher auf "Hau Drauf" ausgerichtet ist, wenn man es zu einem "Ninja
PKMN" macht, also lange Kämpfe macht, dann kann man viel mit Stahlos erreichen, naja, auch Experten wissen nicht alles ^^
Naja Stahlos is nich übel, aber super ises nich gerade... -.-
Toll, dann hat es eben eine SUPER Vert. aber der rest ist echt lächerlich. -.- Ich kenne mich nicht besonders mit Stahlos aus, aber die ich im Duellturm gesehen habe, waren schon immer Müll...^^
Und was soll an den Attacken denn bitte so toll sein? Was hat denn EQ oder Kreideschrei mit "ninja" zu tun? nenee...^^
Hey, deine Pokemon sind in einem viel zuniedrigen Level. Probier alle PKs etwa auf das gleiche Level zu bringen. Nur dein Startpokemon sollte ein, zwei Level höher sein.
Mein Teamtipp:
Feuer
Pflanze
Normal
Kampf
Normal
Wasser (falls vorhanden)
Zu SengoExperte
Ich habe ein Tornupto Lv. 100 eingesetzt!
Meine Pokemon sind auf Lv. 48,47,46,49,50 und 46
und ich habe gerade den Bürgermeister besiegt.lol
Ich würde mir ein Abra fangen
Togepi, du hast ja sehr viel verlernt ^^

Du sollst ihm Ninja Attacken beibringen und nicht seine Attacken die es erlernt...

Ninja Attacken sind ja solche die langfristig den Sieg eringen, also sone Sachen wie Toxin, Sandsturm, was um seinen Vert oder Fluchtwert zu erhöhen und solche Sachen...
Angriff stark erhöhen kann ich ja noch verstehen... Aber die gegnerische Verteidigung stark senken? Das ist wirklich zu lächerich für mich... Rückentzug wäre wirklich angemessener.

;-)
@ Böcke:

Achso, es zählen auch TMs!^^
Naja, aber wenn du einen Ninja haben möchtest, nimm gleich Pottrott. -.-

@ VipitisExperte:

EBEN, es ist ja auch lächerlich!^^ Sage ich ja!^^ ;)
Ich würde mir ein Lugia besurgen.
wenn er nicht trainieren will kann ihm niemand helfen...!
Eben... -.-
@ flower

wenn du karnimani und taubsi ein level trainierst dann entwickeln sie sich

denn es ist so:

karnimani zu tyracroc level 18
endivie zu lorblatt level 16
feuerigel zu igelavar level 14

dafür entwickelt sich tyracroc am schnellsten zu impergator level 30

lorblat zu meganie level 32
igelavar zu tornupto level 36

mfg
jackdaripper
achja hast du schon gegen die kimo girls gekämpft wenn nicht dan macht das mal sie haben jeweils ein pokemon alle 5 und zwar:

psiana
nachtara
aquana
blitza
flamara

und alle auf level 17!

mfg
jackdaripper
also ich habe den arenaleiter von teak city soeben besiegt und zwar mit diesen pokemons:

lorblatt level 28
tauboga level 27

das reicht auch schon!
Togepie hat irgendwie recht^^ Es quellt über vor lauter n00bs.
Aber mein tipp:
mit dumiesel,myrapla und nebulak, so um die 18 rum geht das schon.....
Wenn das Team dann

Impergator
Tauboss
Togetic
Stahlloss/Onix
Gengar
Ditto

ist dann ist es sehr stark.
dein team ist eigentlich voll die wucht!ich nimm auch immer karnimani.tocepi u. onix würde ich vielleicht austauschen,gegen pflanze o. drache.und feuer so kannst du locker gewinn in der poke liga,arenen,und trainer.
naja (Smiley)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.