Datei "entschreibschützen" (* Half-Life & Counter-Strike)

Datei "entschreibschützen" (* Half-Life & Counter-Strike)

Also ich hab da ein Problem. Und zwar will ich neue Moldels einfügen, aber der Ordner is schreibgeschützt und wenn ich das Häkchen entferne, und dann auf ok klicke, ist es wieder da, wenn ich auf Eigenschaften klicke. Also wie geht das, dass der Ordner nicht mehr schreibgeschützt ist?
Dann drücke mal davor auf "Übernehmen"!
Suche den Ordner im Arbeitsplatz. Klicke mit der rechten Maustaste drauf. Wähle Eigenschaften.
Ja ja das hab ich scon gemacht, aber dann isses beim nächsten mal wieder genauso... Ich kenn mich da nicht aus.
hat dieser ordner evt uebergeordenete rechte wo du keinen zugriff drauf hast ?

P.S.: was hat sowas(wie hol ichn schreibschutz raus) mit CS zu tun ?

axo noch was einfach die models einfuegen dann fraegt er ob er die ueberschreiben soll(du klickst "jA") dann muesst es gehn.
Das hab ich auch schon gemacht aber In-Game sind die Models die normalen.Wie übergeordnete Rechte? Es is MEIN Spiel und ich kann damit machen was ICH will also hab ich alle REchte.
Und warum ins CS Forum? Weil gerade bei CS viel herumgewerkelt wird mit Models und allem möglichem.
Bitte... Jemand muss ich doch mit sowas auskennen. Ich bitte euch, ich bin verzweifelt, gibts da vielleicht sogar ein Programm dafür o.O
Plz help me!
übergeordnete rechte hat was mit DEINEM pc zu tun, bist DU der admin (eingetragener admin) aufm rechner? den wenn das nich der fall ist DARFST nicht alles machen auch wenn es DEIN spiel is......eieieiei stell dich ma nit so an...hilfe endet hier .....
Ja, ich bin Systemadmin auf meinem XP PC.Trotzdem geht es nicht.
Hallo, weiss den keiner weiter? Ich bitte euch! Die alten Models gehn mir schon sowas von am Arsch! BIIIIITTE!
junge es geht nur auf die eine WEise, es sei denn du hast das Know-how von Bill Gates! Der is nämlich der mit windows xp umgehen kann!