Datei "entschreibschützen" (* Half-Life & Counter-Strike)

Datei "entschreibschützen" (* Half-Life & Counter-Strike)

Also ich hab da ein Problem. Und zwar will ich neue Moldels einfügen, aber der Ordner is schreibgeschützt und wenn ich das Häkchen entferne, und dann auf ok klicke, ist es wieder da, wenn ich auf Eigenschaften klicke. Also wie geht das, dass der Ordner nicht mehr schreibgeschützt ist?
Dann drücke mal davor auf "Übernehmen"!
Suche den Ordner im Arbeitsplatz. Klicke mit der rechten Maustaste drauf. Wähle Eigenschaften.
Ja ja das hab ich scon gemacht, aber dann isses beim nächsten mal wieder genauso... Ich kenn mich da nicht aus.
hat dieser ordner evt uebergeordenete rechte wo du keinen zugriff drauf hast ?

P.S.: was hat sowas(wie hol ichn schreibschutz raus) mit CS zu tun ?

axo noch was einfach die models einfuegen dann fraegt er ob er die ueberschreiben soll(du klickst "jA") dann muesst es gehn.
Das hab ich auch schon gemacht aber In-Game sind die Models die normalen.Wie übergeordnete Rechte? Es is MEIN Spiel und ich kann damit machen was ICH will also hab ich alle REchte.
Und warum ins CS Forum? Weil gerade bei CS viel herumgewerkelt wird mit Models und allem möglichem.
Bitte... Jemand muss ich doch mit sowas auskennen. Ich bitte euch, ich bin verzweifelt, gibts da vielleicht sogar ein Programm dafür o.O
Plz help me!
übergeordnete rechte hat was mit DEINEM pc zu tun, bist DU der admin (eingetragener admin) aufm rechner? den wenn das nich der fall ist DARFST nicht alles machen auch wenn es DEIN spiel is......eieieiei stell dich ma nit so an...hilfe endet hier .....
Ja, ich bin Systemadmin auf meinem XP PC.Trotzdem geht es nicht.
Hallo, weiss den keiner weiter? Ich bitte euch! Die alten Models gehn mir schon sowas von am Arsch! BIIIIITTE!
junge es geht nur auf die eine WEise, es sei denn du hast das Know-how von Bill Gates! Der is nämlich der mit windows xp umgehen kann!
Dann spiel halt mit den Standart models! In den Ligen werden custom skins sowieso verboten! (Wenn du besser bist,also 20Jahre lang 10h am Tag üben, dann wird das auch was!) wirst du wohl vielleicht auch mal in Ligen spielen!
ODer hol dir Skinpacks... die installiern sich von sleber!
#
Die installieren sich von selber. Und In-Game sinds wieder die alten, das hab ich schon probiert. Ich und inner Liga spieln? LOL der war gut ich bin sogar auf Public Servern graaaade noch middleskiller.
kannste net lesen?
"(Wemm du besser bist,also 20Jahre lang 10h am Tag üben, dann wird das auch was!)"
Dann biste zu blöd!
haste dis auch in den richtigen ordner? Nich in den Halflife/models sondern Cstrike/models/gign,gsg9,urban,sas,terror,leet,artic,guerilla! die Waffen in den Models ordner! Du musst aufpassen, das jeweils zumindest eine V_waffe.mdl UND eine v_waffe_r.mdl dabei sind! Beide rein! Wemm micht geht, dann die v_waffe_r.mdl zu v_waffe.mdl machen und die v_waffe.mdl musst du zur v_waffe_r.mdl machen!
die waffe.spr in den halflife/cstrike/sprites ordner! Sounds in den Soundordner...
Oder die Skins sind kaputt!
Ich hab jetzt geschaut und festgestellt, dass ALLE Ordner auf meinem System schreibgeschützt sind. ALLE. Warum is das so? Das muss man doch irgendwie einstellen können. bitte, weiss wer bescheid? Hab ich irgendwo scheisse gebaut? Sogar die Ordner auf meinem Desktop sind schreibgeschützt! BIIITTE!
System neu installieren.......

Festplatte formatieren zuerst Daten BAckup machen auf andere Festplatte wenn möglich extern.

DAnn CS auch nochmal neu INstallieren....

Wenn ALLE Ordner schreibgeshcützt sin dann is das irgend ein Fehler denke ich mal....
Sytemwiederherstellung hat auch nix genutzt. wnn ich mein Windows neu installe und dann wieder STEAM sauge, kann ich mich mit meinem alten Account anmelden oder muss ich wieder nen Key kaufen?
Jetzt hab ich sogar Windows neu installed und immer noch is alles schreibgeschützt! AAAAAHHHH! WAS SOLL ICH TUN?
Warum nur? Warum immer ich?
=(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.