bots rein adden (* Half-Life & Counter-Strike)

bots rein adden (* Half-Life & Counter-Strike)

hi @ all!!

also ich habe folgendes problem:

ich habe alle s geschafft mit den bots fü 1.5 jetzt muss ich nurnoch wissen wie ich sie reinadde ich habe das readme gelesen aber meine englisch sprachkenntnisse sind net so gut (habe nie aufgepasst im unterricht)da wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann bitte

danke im voraus

mfg

jackdaripper
Sage uns erst einmal, was für einen Bot du heruntergeladen hast. :D
@fantafan

ich habe podbot 2.5
und jetzt
Einfach in die Konsole "podbotmenu" schreiben.
oder die taste links neben der return taste drücken!
achso thx an alle probiere es dann mal aus vielen dank
ich habe beides probiert nichts klappt von beiden

das mit der console liest er nciht inknoened oder so und das mit der neben der return taste ebenfalls das klappt auch net das ist nur zum ranzoomen was soll ich machen bitte hilft mir !
Dann installiere den Bot. -.-
also ich habe es doch installiert das regt mich so auf mein freund will es weil er kein interrnet hat !er kriegt bald eins und will jetzt schob´n üben er hat es auf xbox und schafft die locker jetzt will er abermit dem pc mit mir anfangen also wer weis wie es geht?
1. Neu installieren.
2. Auf "Play with POD-BOT 2.5 (HL)" klicken.
3. Auf "Play CS" klicken.
4. Auf "Play online" klicken.
5. Auf "Create" klicken.
6. Die Map "de_aztec" markieren.
7. Auf "OK" klicken.
ich habe doch kein internet auf dem anderen pc!

kann man gegen bots auch ohne internet zocken ich habe 2pc auf dem einen 1.6 dem hier mit internet auf dem anderen 1.5 ohne internet deswegen!
Dann klicke halt statt auf "Play online", auf "Play on Lan".
ja mache ich dann mache ich cteate game dust und wie adde ich sie dann rein ich bin dan ganz alleine!
du musch einfach die Pod-Bot Datei in den Ordner Sierra\Couunter-Strike\cstrike reinentpacken, dann gehts.
Abba schonmal was davon gehört: Wer mit Bots spielt hat keinen Pimmel ? *loooool*
achwas das stimmt doch net wer gegen bots zockt hat kein pimmel manche haben halt cs aber kein internet das ist es am besten gegen bots zu zocken!

stimmts oder hab ich recht !hehe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.