Hallo,
vorgestern habe ich mir einen neuen Brenner eingebaut und bis jetzt hat alles perfekt funktioniert. Heute habe ich ein paar Sachen gelöscht (Nur Spiele!). Und jetzt kommt bei Starten von Nero immer folgende Fehlermeldung:
"Die WinAspi-Datei '?.?' kann nicht gefunden werden. Daher ist momentan nur der Imagerecorder wählbar. Die fehlende Datei ist ein Teil der 95/98/ME Dateien. Bitte beheben Sie dieses Problem und starten Sie Nero erneut. Error 15: Mismatched Components!"
Was kann ich da tun??? Was ist das für eine fehlende Datei? Bitte helft mir!
vorgestern habe ich mir einen neuen Brenner eingebaut und bis jetzt hat alles perfekt funktioniert. Heute habe ich ein paar Sachen gelöscht (Nur Spiele!). Und jetzt kommt bei Starten von Nero immer folgende Fehlermeldung:
"Die WinAspi-Datei '?.?' kann nicht gefunden werden. Daher ist momentan nur der Imagerecorder wählbar. Die fehlende Datei ist ein Teil der 95/98/ME Dateien. Bitte beheben Sie dieses Problem und starten Sie Nero erneut. Error 15: Mismatched Components!"
Was kann ich da tun??? Was ist das für eine fehlende Datei? Bitte helft mir!
was für ein nero hast du? falls du das neue 6 hast, .. das hat sehr viele bugs, .. und sonst nero deinstallieren und dann wieder installieren, .. windows neu aufsetzen? ?
======================
MfG
Nirvana
======================
======================
MfG
Nirvana
======================
Gute Frage. Welches Nero habe ich? NERO V6.0.0.20 OEM SUITE.
Deinstallieren habe ich schon versucht. Vergebens!
Ich glaube WinAspi hat auch irgendwas mit Treibern oder so zu tun..
Deinstallieren habe ich schon versucht. Vergebens!
Ich glaube WinAspi hat auch irgendwas mit Treibern oder so zu tun..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.