WAS ÜBER KAREN UND EINIGE F.RAGEN ÜBER SIE (* Harvest Moon)

WAS ÜBER KAREN UND EINIGE F.RAGEN ÜBER SIE (* Harvest Moon)

Fragen: -wie lange dauert es bei Karen ein rotes herz zu kriegen? meins wurde blau bei solcher automatischen szene: als sie ihren wein bekam und ich ihr geholfen habe ihn zu tragen!

Aussage: Sie mag nicht nur Schmuck und anderes sondern auch Edelstein aus der Wintermiene...VORSICHT: die edelsteine die wie grüne/orange eier aussehen kann sie nicht ausstehen!
Es gibt viele Beispiele ihr Herz rot zu kriegen.

-mit ihr zusammen auf festen gehen.
-ihr wein schenken (das liebt sie nämlich)
-nimm dein hund und sprech sie ca.50 mal an
hat bei mir gewirkt.(weiß nicht ob es bei dir auch hilft.)

Versuch einfach dein bestes!
ich hab eine jahreszeit gebraucht, war aber ne teure zeit.
Wie kann man mit Karen zusamen auf ein Fest gehen?
Wenn sie ein Gelbes Herz hat,musst du zum Festival gehen und sie ansprechen.
Danke.Smiley
Ich habe schon alles was man zum heiraten braucht,aber Karen sagt immer nur,dass sie mich nur als Fruend gut findet.Was habe ich den falsch gemacht?
Yo was geht ihr kuulen chäcker nein spaß bei seide!wie bekommt man den grossen stein unten am wald kaputt?
hi weis jemand was man beim neujahresquizim strandhaus gewinnen kann?
@*+ xOx c@pR! xOx +*

mit dem Verfluchten-Hammer
(-in anderen threads steht mehr darüber)
also ich kann nur sagen, das was ich aus eigener erfahrung kenne:

sie liebt abgöttisch:
-kleider
-schmuck

sie liebt:
-sojasprossen
-blumen
-die lilanen, roten und gelben (viereckigen) steine aus der mine

sie mag:
-den edelstein periot
-mehl
-klösepulver

sie hasst:
-schokolade
-die runden edelsteine aus der mine (die wie grüne bzw. orangene eier aussehen)

ich bin im 3.ten jahr winter und hab nun alle verfluchten werkzeuge, ich kann ja mal n bisschen rumprobieren... wenn ihr wollt...

bei mir hat sie ein blaues herz, aber ich muss zugeben, ich hab mich nicht wirklich darum gekümmert... ps. das mit dem wein war bei mir auch schon

pps. wie wird man mitglied in dem goilen forum hier? ich bin nur gast wie man sieht?
Bei mir hat karen ein blaues Herz und sie mag sehr dieses Parfüm das man beim Pferderennen eintauschen kann
Wenn du mit Karen verheiratet bist gehe nicht Angeln, da verliert sie sofort ein Herz !
Karen hat endlich meinen Heratsantrag angenommen, nur wann ist die Hochzeit? In dem spiel ist nun schon eine woche um, und nix tut sich, ausser das Karen immer sagt, wie sie wohl in dem Kleid aussehen wird....
normalerweise heiratest du eine woche nach dem antrag (war jedenfalls bei meiner popuri so)
dit is immer so!
kenn alles, tooler Name aber n` DUDEN haste wohl noch nich jesehn, wa von wegen Antrag schreibt man klein
LoL
@ die sense:

Du solltest dir aber auch mal einen DUDEN anschauen. Man schreibt nämlich nicht "tooler Name", wenn dann schon "cooler Name".
@die sense
ich kenne den Duden länger als du...und ausserdem wird die Sense auch gross geschrieben du Schlaumeier...
Bin nun auch mit der verheiratet und in 2 Tagen kommt das Baby auf die Welt....
Ich habe bei Karen jetzt entlich ein gelbes Herz . Wielange dauert es bis es orange wird?
Würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde!
Es kommt drauf an wie du das anstellen willst und was es garde für ein Monat ist ?

Sag es mir und ich sage wie lange es dauert...
@Chaos X
Es ist Winter und ich schenke ihr ca. 27 Wein, 9 Pommes und 9 Popcorn pro Tag manchmal auch noch ein Parfüm
@Chaos X
Jetzt habe ich es dir gesagt, aber warum antwortest du mir nicht?

PS. Wie zum Teufel macht man eigentlich diese Smileys?
@kurzel

Ich habe mal gehört dass, das mit dem Hund nur in awl funktioniert. Stimmt das?
@ Smiley
Du musst ja ne Menge Geld haben... Also es dauert wenn überhaupt noch 11/2 Monate.

Wenn du soviel Geld hast kannst du dir bestimmt auch Geschenkpapier kaufen, oder ? Mach das das bringt noch mehr Heartpoints!
@Chaos X
Ok, danke.
Das mit dem einpacken mach ich.
Ich habe NUR im Winter ca. 300.000g für sie ausgegeben.
Allerdings hat sie jetzt schon ein orangenes.
Ich habe jetzt schon seit einer Woche immer das selbe geschenkt. Wielange dauert es nun bis rot?
Brauche die Antwort nicht mehr, habe gerade geheiratet, hat glei nachdem es rot wurde geklappt!
Ich habe vier Hennen eine hat das Festival gewonnen und legt keine goldenen eier, warum frage ich euch. Könnt ihr mir helfen? Ich frage euch weil meine Kuh goldenene Milch gibt, und ich aber das gleiche mit ihr gemacht habe wie mit der Kuh.
Was muss man machen damit sie schnell ein rotes Herz bekommt?
An iru

ist es schon oft drausen gewesen (ungefähr 600 stunden)

und noch eine Frage legt es P eier wenn ja dann kannst du dir das mit den Golden Eiern abschminken
cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
ihr trottel das herz wird nich orange es wird lila dann blau dann grün dann gelb und dann kommt rot
mein Herz bei ihr ist Blau und jetzt habe ich ihr schon mind 700 Wein (OHNE SCHEIß!)gescheinkt seit es blau ist nix ist es wird nicht neue farbe
WIE OFT NOCH?

schenke karen eine woche lang sechs eier und am ende der woche parfüm und ketten(likör geht auch) Dann habt ihr ein herz weiter.
Wo bekommt man denn Parfüm her?
Bei mir hat Popuri ein rotes Herz und ich habe auch schon eine blaue Feder, aber wenn ich ihr einen Antrag mache, sagt sie nur das sie nicht so viel für mich empfindet und mich nur als Freund mag.

Warum haben sie mir denn dann schon die Feder verkauft?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?88028

Die Feder kannst du automatisch wenn ein Mädchen ein
orangenes Herz hat im Supermark erhalten.

Entweder stimmt bei dir die Herzfarbe noch nicht,
oder du besitzt noch nicht alle Gegenstände die man zum Heiraten braucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.