hi ihr! ich bin ratlos. als ich gerade bei einer ffx-fanfic war, fiel mir auf, dass ich ja gar nicht weiß, wie der freund/mann etc. von yunalesca heißt. kann sich jemand erinnern?
So ganz erinnere ich mich nicht mehr an seinen Namen, aber ich denke ihr Mann hieß Zaon (jedenfalls in dem Dreh rum ^^)
Ja, irgendsowas war es, meim ich auch, kenn ich noch aus ner anderen Fanfiction
danke leute! ich hab noch nich mal annähernd in erinnerung, wie der hieß. und wenn er nich so hieß, dann hat sie eben früher einen gehabt, der so hieß ^^!
Na, mein Mann hieß Zeion. Muss ich ja wohl wissen ^^
Nee, er hieß aber wirklich so. Das wird glaube ich auch schon bei Seymor gesagt, bevor er um Yunas Hand anhält. ;)
Lady Yunalesca
Nee, er hieß aber wirklich so. Das wird glaube ich auch schon bei Seymor gesagt, bevor er um Yunas Hand anhält. ;)
Lady Yunalesca
er heisst Zejon......und wie lange lebt Lady Yunalesca schon weil "sie" wie Seymour Yunalesca nannte war in Zanarkand zu Hause. aba das wurde vor 1000 Jahren zzzzzzzzerstööööööört. Ist.....ich m,ein war sie ne Leiblose?
muss sie doch, oder? ich,meine leiblose können doch werden, was sie wollen und wenn man gegen sie kämpft, verwandelt sie sich.
genau.
@raiden
nee, der mann hieß zeion. im japanischem jedenfalls. ich mein das jetzt aber nicht als angriff oder so.
@raiden
nee, der mann hieß zeion. im japanischem jedenfalls. ich mein das jetzt aber nicht als angriff oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.