ZETTEL (* Harvest Moon)

ZETTEL (* Harvest Moon)

ich habe da letztens am rosenplatz nen zettel auf dem boden gefunden wo drin stand:
komm morgen 10:00-18:00 uhr zum strand.
ich bin dann hingegangen und habe noch nen zettel gefunden wo drauf stand:
morgen:Mutterberg
und wie es nicht anders sein sollte lag dort noch ein zettel wo drauf stand:
8:00 jodelfarm am 2.Wintertag!
ich weiß nicht ob da schon wieder einer liegen wird da es erst der 28.Herbst ist.
soll ich hingehen und wird diese zettelei mal aufhören?
brauche dringend euren rat!
ich glaub nicht, ob noch mehr zettel kommen.
welches mädchen liebst du denn?
ich liebe ann
wann kommen denn solche zetttttttttttttl?
von den Zettel habe ich auch noch nnichts gehöhrt ...
Welches Jahr bist du ?
Bist du schon verheiratet ?
Und wenn ja wie lange ?
Wann kommen diese Zettel?
1. welches spielesystem meinst du?

ich würde auf jeden fall immer hingehen, was hast du zu verlieren?
hey sagt mir mal jemand wann die zettel auftache bei mir war da noch keiner
falls du es nicht merkst, wir wissen das auch nicht. Ich persönlich glaube daran nicht.. entweder es ist ein Fake oder es ist wirklich so, aber erst im 1000000000 jahr oder so :D
LOL!
lauft halt mal "A" drückend über den rosenplatz XD
Das mit dem "A"drückend über den Rosenplatz zu laufen habe ich gemacht. Ich finde den Zettel nicht. HELFT MIR!
das war nicht ernst gemeint,
es gibt anscheinend keine Zettel
ich habs nochnicht versucht... habs auch nicht vor... stimmt vermutlich eh nicht und wenn... musste man ihn immer finden wenn man einfach mal irgendwo auf dem rosenplatz "A" drückt
Nette Story, genauso nett wie das mit der geheimen Stadt...vielleicht sollte derjenige, der es verfasst hat,( ich möchte keine Namen nennen...)mal überlegen, ob er nicht lieber Fantasie Geschichten schreiben will, anstatt uns mit seinem Ideenreichtum auf ne falsche Fährte zu locken...
ich bin schon am ende des 10.jahres und bei mir sind noch kein zettel da gewesen
das mit der geheimen stadt ist auch schwachsinn! Ich finde das eh nur welche, die nicht ganz dicht sind so einen mist schreiben und alle anderen damit verunsichern!
Zettel?
Ähhm fünf Worte in ihrem ganzen Stolz
-WAS-FÜR'N-SCHE*SS-
-BITTE-SCHLIESSEN-
anscheinend ist das alles gelogen, sonst würde der verfasser/die verfasserin des threads sich mal wieder melden. immerhin schrieb er/sie das am 31.mai. also, entweder hat er/sie sich das ausgedacht oder ist verstorben.
verrat es euch nicht
LÜGNER!
@Sydney Bristow
Wenn dass stimmt wo find eich dann denn zettel?
er hat uns verarscht,hast du pflaumen in den augen? das steht da oben doch!

er verrät es uns nicht!
moment mal, der autor von "verrat es euch nicht" heißt sidney. der eröffner diese threads aber sidney bristow. was ist, wenn sidney nur ein hochstapler ist und sidney bristow über alle sieben berge ist?
bei welchen HM seid ihr? fomt oder gibts den zettel auch auf HM btn?
Ich habe keinen blassen Schimmer, ob es diesen Zettel wirklich gibt, nur soviel: Sidney Bristow hat zum letzen Mal am 31.5. in diese Thema geschrieben. sidney = Heavens Moon = doofi = hab schon alles gemacht :(

Mach so weiter und ich sperre Dich. :(
@Joe
BITTE schließ DIESEN THREAD:
Hallo Habe da mal ne ander Frage habe Harvest Moon Back to Nature für Ps 1 Mann sagte mir in der winterhölle bekommt mann verhexste gegenstände aber ich komme nie weiter bis zum dem kleinen see der in der hölle ist und ich habe keinen Plahn wie mann da weiter kommt beim umgraben kommt keine treppe .....
ist da eine geheim Treppe und wenn ja bitte um hilfe !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.