Hi!
Ich schaffe die Top4 nicht (gold)! mein team:
Impergator (56)
Taubsi (17)
Togepi (15)
Mogelbaum (20)
Garados (32)
bin einfach zu schlecht!
Ich schaffe die Top4 nicht (gold)! mein team:
Impergator (56)
Taubsi (17)
Togepi (15)
Mogelbaum (20)
Garados (32)
bin einfach zu schlecht!
Dann kämpf gegen wilde Pokemon oder tausche mit einem deiner Freunde um stärkere zu bekommen!
Wenn ich es jetzt nicht schaffe, hol ich mein Mewto (100) auf die goldene! HAHAHA
Wenn du FAST alle Trainer besiegt hast, müssten die Pokemon doch stark genug sein, um die Top-4 zu besiegen.Warum ist dann Taubsi auf Level.17.
Das schaff ich in 30 Minuten nur ein Pokemon auf Level. 17 zu bekommen.Oder Togepi(15)!
Du musst ein Besser trainer werden.
(Nicht böse gemeint)
Das schaff ich in 30 Minuten nur ein Pokemon auf Level. 17 zu bekommen.Oder Togepi(15)!
Du musst ein Besser trainer werden.
(Nicht böse gemeint)
ich weiß ganz genau dass man durch 2 Treppen gehen muss.Wenn Du das Kind gefunden hast, gibt Dir der Alte Mann Metallmantel.
@ Menlow
Impergator (56)
Taubsi (17)
Togepi (15)
Mogelbaum (20)
Garados (32)
Bravo!Du musst ein guter Trainer sein!
Mit so schwachen Pokemon...
Wie hast du mit diesen Pokemon alle 8 Orden bekommen?
Impergator (56)
Taubsi (17)
Togepi (15)
Mogelbaum (20)
Garados (32)
Bravo!Du musst ein guter Trainer sein!
Mit so schwachen Pokemon...
Wie hast du mit diesen Pokemon alle 8 Orden bekommen?
hi ich wollt nur sagen das ich das mit dem team nicht komisch finde ist ind er roten hat ich (beim 1 mal durchspielen)nur ein poke trainiert (glurak lv. 78) *g*
SO EIN LOSER SEINE POKEMON SIND VOLL DER MÜLL
WIE HAST DU ÜBERHAUPT EINEN TRAINER MIT DIESEN POKEMON BESIEGT
MIT DEN POKEMON IST DAS UNMÖGLICH
WIE HAST DU ÜBERHAUPT EINEN TRAINER MIT DIESEN POKEMON BESIEGT
MIT DEN POKEMON IST DAS UNMÖGLICH
nein, das ist nicht unmöglich. in Gold waren die Top4 und die ersten 8 Arenaleiter noch bedeutend schwächer als zum Beispiel in Rubin. zur Erinenrung: das stärkste Poké bei den Top4 war n Dragoran auf Lv.50
also ist es mit nem Impergator auf 54 nicht schwer die Arenaleiter zu besiegen. hört gefälligst auf auf Menlow rumzuhacken. er hat nur sein Impergator trainiert, ja und? so schlecht sind seine Pokés für den Zeipunkt im Spiel nicht. und dann auch noch rumschreien. jemand der es für unmöglich hält mit nem 54 Poké die ersten 8 Arenaleiter in Gold zu besiegen sollte besser mal nicht LOSER schreien, ne? ;-)
also ist es mit nem Impergator auf 54 nicht schwer die Arenaleiter zu besiegen. hört gefälligst auf auf Menlow rumzuhacken. er hat nur sein Impergator trainiert, ja und? so schlecht sind seine Pokés für den Zeipunkt im Spiel nicht. und dann auch noch rumschreien. jemand der es für unmöglich hält mit nem 54 Poké die ersten 8 Arenaleiter in Gold zu besiegen sollte besser mal nicht LOSER schreien, ne? ;-)
SO EIN LOSER MUSS SOGAR SEINE LOSER FREUNDE RUFEN
um sich zu wehren
um sich zu wehren
@KAITO SHIT
ich weiß das die trainer in gold loser sind aber für einen noch größeren loser sind selbst die eine herausforderung
ich weiß das die trainer in gold loser sind aber für einen noch größeren loser sind selbst die eine herausforderung
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. ich kenn Menlow nicht. also kann ich nicht sein LOOSERfreund sein^^
aber irgendwie kommt er mir sympahtisch vor, im Gegensatz zu ner gewissen anderen Person hier in dem Thread (*rumrätsel* wen meint er da nur?!^^)
Kaito SHIT zieht sich zurück. niedriges Niveau hier...
@Menlow: also bei den restlichen Arenaleitern (also die in Kanto^^) dürfteste mit deinem Impergator auch keine Probleme haben. nur bei Major Bob wirste Probs bekommen. du solltest dir noch n Onix auf der Siegestraße fangen oder so. aber das schaffste schon
;-)
aber irgendwie kommt er mir sympahtisch vor, im Gegensatz zu ner gewissen anderen Person hier in dem Thread (*rumrätsel* wen meint er da nur?!^^)
Kaito SHIT zieht sich zurück. niedriges Niveau hier...
@Menlow: also bei den restlichen Arenaleitern (also die in Kanto^^) dürfteste mit deinem Impergator auch keine Probleme haben. nur bei Major Bob wirste Probs bekommen. du solltest dir noch n Onix auf der Siegestraße fangen oder so. aber das schaffste schon
;-)
@SCHITTO-RAUPY (Wieder mal die Frage: Wer kann das sein?)
Hör doch mal auf, andere User willkürlich zu beleidigen!
Anscheinend bist du jemand der keine Freunde hat und sich jetzt im Forum wichtigmachen muss.
Ich bin der gleichen Meinung wie "Kaito Shit"! :)
Menlow hat, im Gegensatz zu dir so etwas was sich Gehirn nennt. Tipp: Kauf dir mal ein Lexikon und such nach den Wörtern Gehirn, Intelligenz und Freundlichkeit.
Hör doch mal auf, andere User willkürlich zu beleidigen!
Anscheinend bist du jemand der keine Freunde hat und sich jetzt im Forum wichtigmachen muss.
Ich bin der gleichen Meinung wie "Kaito Shit"! :)
Menlow hat, im Gegensatz zu dir so etwas was sich Gehirn nennt. Tipp: Kauf dir mal ein Lexikon und such nach den Wörtern Gehirn, Intelligenz und Freundlichkeit.
wenn du die top vier nicht schafst musst du einfach mehr trainieren
o_O
seltsame Auffassung...
also dass es am einfachsten ist wenn man nur das Startpoké trainiert halt ich erstmal für'n Gerücht. da haste schöne Probs^^
oder willste mal versuchen mit nem Glumanda in R/B Rocko zu schlagen? auch wenn du nur mit dem kämpfst ist es bestenfalls n Glutexo auf 16 oder 17. da brauchst du viel Glück, gute Cheats oder ne Menge Tränke^^
und wenn du dann nicht gewinnst kommt auch keiner und schreit VERLIERER^^
aber nur das Startpoké zu trainieren...das ist eigentlich armseelig
seltsame Auffassung...
also dass es am einfachsten ist wenn man nur das Startpoké trainiert halt ich erstmal für'n Gerücht. da haste schöne Probs^^
oder willste mal versuchen mit nem Glumanda in R/B Rocko zu schlagen? auch wenn du nur mit dem kämpfst ist es bestenfalls n Glutexo auf 16 oder 17. da brauchst du viel Glück, gute Cheats oder ne Menge Tränke^^
und wenn du dann nicht gewinnst kommt auch keiner und schreit VERLIERER^^
aber nur das Startpoké zu trainieren...das ist eigentlich armseelig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.