Euer Traumauto (Gesellschaft)

Euer Traumauto (Gesellschaft)

Was wäre euer Traumauto? Mein absolutes ist der "Porsche 911 GT3". Die Karre is soooooooo hammer!
Realistisch gesehen von denen die man sich GERADE SO noch leisten kann is der "Nissan 350Z" oder "Honda S2000" super.
Mein Traumauto steht bei mir vorm Haus.
Der Text is etwas veraltet, aber wenn du Bilder sehn willst:
http://home.arcor.de/crabbit/Autos2.htm
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=6147&item=2480243352&rd=1|Cadillac
Ein getunter Volvo C40 oder V40. Also in der T4 - Variante, nur noch ein bischen leistungsstärker :-)

Ansonsten ist der McLaren F1 das Auto schlechthin. Mittlerweile zwar schon wieder alt, aber trotzdem ein geiler Sportwagen. Die Frontansicht ist wunderschön.
Man sitzt in der Mitte und hat 627 PS auf der Hinterachse.
Theoretische Höchstgeschwindigkeit 372 km/h.

Ansonsten gefällt mir noch der Prototyp W12 von VW, der aber leider nur 1 mal gebaut wurde.
Supra TwinTurbo

oder der 350z! Das ist auch so ein Monster!

@ Enrico Hilpert:

W12 von VW?
Also der Passat...
Nein, nicht der Passat.
W12 ist die Bezeichnung für einen Motor, der aus zwei V6 Motoren besteht, die miteinander gekoppelt sind.
So wird aus V ein W und aus der 6 eine 12 ;-)
Eingebaut wurde der Motor in eine Studie, die dann später W12 genannt wurde. Sieht ziemlich genial aus, vor allem das heck.
Guckst du hier: http://www.canadiandriver.com/previews/vw_w12.htm
Das ist die Coupé-Variante. Zuerst gabs den als Cabrio.
Hab grad mal den Text gelesen. Scheinbar wurde der Motor nochmal aufgebohrt. Als diese Studie neu war, hatte der Motor "nur" 420 PS. Jetzt 600 :)
Oh Junge...

Natürlich weiss ich das ein W12 ein Motor ist!

Habs nur mit dem W8 verwechselt... Der auch aus 2 Motoren entstand.
RX-8]
Ein Trabant P 601 *g*
Auch schön is der Bugatti Verogne (wird der so geschrieben?). Macht bestimmt Spass mit 1100 PS und 413 km/h V-max über die Autobahn zu heizen. Aber wer macht so eben 1,2 Mio für ein Auto locker? Nur warum kostet der Audi Le Mans 4,5 Mio.? Was is an dem so toll? Ja gut is ein Prototyp aber trotzdem is das schon ne Menge Cash.
Der Bugatti hat 1001 ps........
Ausserdem heisst er "Veyrone"

---> Hier
Edonis

Km/h: 390
PS:988
Preis(!):525.000€
Mit Feuerturboladern!

Ferrari enzo

Km/h:350
PS:665
preis:645.000€
mit 4 lachgaseinspritzungen!HAHAHAHAHA HIHIHIHI HOHOHO

Und noch viele schnelle Wagen!
Ach ja,

opel zafira!
ferrari f50
lamborgini cuntach (oder wie das geschrieben wird)
bmw z 8
@ Kurt Cobain

Aber die Sportversoin hat 1100 PS.

@ Obake

Ja bin halt kein Französischass.
Ich auch nicht, aber ich hab's tatsächlich geschafft im www.google.com|Google "Bugatti" einzugeben, und sogar auf der ersten Page zu klicken!

Ein Meistererleistung meinerseits... Smiley
Als "Zurück in die Zukunft" Fan natürlich ein DMC DeLorean. Das Auto ist der Hammer und wenn ich erst mal mit über 88 Meilen pro Stunde über die Autobahn rase gehts in eine andere Zeit ;)
Man sollte sich auch mal den Verbrauch solcher Superkarren angucken...
Der wird komischerweise immer verschwiegen...
Wer sich solche Autos kauft, der schaut nicht nach dem Verbrauch.
ich hab irgendwo mal einen porsche turbo (gebraucht) für 20000€ gesehen!
der preis ginge eigentlich
(jetzt bräuch ich nur noch einen führerschein... ...obwohl =)*g* )
www.touareg-freunde.de
ich hab meins schon!
bin weide_de
a propos verbrauch:
Ich hab den Toaureg R5 der verbraucht 8 Liter Diesel und schafft die 230km/h lockerst!
ich habe beim Kauf schon drauf geachtet!
Hätte auch den V10 Tdi mit 20l Super nehmen können!
Der Porsche GT2 (die 993-Version) in Silber.
1935 Auburn Speedster 852
und
Mercedes SLR
@ Toasty
Hat der eigentlich schon den neuen Russpartikelfilter ?
@ Toastbrötchen:

Ich möchte mal sehen wie ein TDI mit Super fährt ;-)
1963 oder 1964 Chevrolet Impala Coupe oder Cabrio mit 14 Zoll Daytons!
Turbo Diesel mit Super na sicher :-)
Mein Lieblinsauto ist der Mercedes SLR sieht einfach nur geil aus und hat 629 PS.
AHHH ICH BIN SO BLÖD!
Natürlich ist der R5 Tdi
der V10 nét! SRRY!
Ja, er müsste den neuen Rußpartikelfilter haben, aber ich bin mit den technischen Daten nichtso bewandert...
Achso, weil bei VW der Rußpartikelfilter als extra gilt und man ordentlich druff zahlen darf.
ja aber mir ist das Wichtig! ICh sorg mich da schon ein bissle um die Umwelt, auch wegen dem Treibhasueffetk und so...
Cooles Wort "Treibhasueffetk". ;-)
Das glaub ich dir. Nur VW nicht so, eher das Geld.
Sollte heute eigentlich ne Selbstverständlichkeit sein.
Andere Autohersteller könnens ja auch.
wenn die hersteller schon umweltfreundliche autos verkaufen wollen, sollten die zu einem vernünftigen preis angeboten werden
ich zahl net 5000€ mehr für ein auto nur weils 3liter braucht.
zum thema: mein traumauto ist ne viper
aber ich werd mir wohl mal ein honda oder den ford focus kaufen
@Laguna, manchmal ist der Kopf eben schneller als die HAnd! Psaseirt mir ötfres...
Kenne ich......Is ja auch net schlimm. Ich fand das Wort nur cool. Wär doch was für den Duden Smiley
Ja stimmt scho, man könnte ja mal nen Duden für Wortverdreher entwerfen..., aber das wär ein neues Topic...
Ein 996 Turbo, leistungsgesteigert.

450 PS
0-100, 4,8 sec.
307 km/h

Was den Bugatti betrifft, sage ich: ein totales Schwachsinnsauto. Es ist warscheinlich, dass er nie auf den Markt kommt, da der Hersteller immer noch mit technischen Fehlern kämpft. Ganz abgesehen davon: Wenn er mal einen Schaden hat, was dann? Es gibt nicht viele Bugattiwerkestätten.... Das Gleiche gilt für andere Exoten.

Porschewerkstätten gibt es überall und 300 km/h zu fahren ist schon sehr schwer.

Der Turbo gefällt mir einfach und er fährt sich -wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann- irre.
Beim Bugatti hast du recht. Aber auch wenn die Hersteller die technischen Probleme beseitigen is immer noch das Problem dass er stärker is als die Physik. Mit über 1000 Nm Drehmoment darf der gar net auf die Straßen. Dafür müssen sie ihn schon gewaltig drosseln.
Bei über 1000 Nm zerreißt es das Getriebe. Diese schiere Kraft kann man gar nicht auf die Straße bringen. Gut, mit den Hinterreifen, die bei Dragstern verbaut sind, ginge das. Aber das ist nicht StVO-tauglich ;-)
Oder so.........
dat bräuchte ein LKW-getriebe...
die karre geht net einmal 400km/h wegen dat lutfweiderstand....
die wollen 2 motorren anbieten hab ich wo gelesen:
1001 ps
1360 ps
die 1360 ps überlebt die karre net da fliegt die karroserie weg...
mit 400 km/h möcht ich aber keinen unfall haben...
naja auserdem gefällt mir dat dodge viper gts
Klick!
Ne, Scherz ;)

Eher das_hier...
Joa... hm... ein Audi Le Mans wäre schonmal nciht schlecht:
http://www.autointell-news.com/european_companies/volkswagen/audi-ag/audi-le-mans-concept/audi-lemans-04.htm

Trotzdem bisschen zu teuer, wäre mit nem Audi A3 Sportback auch zufrieden:
http://www.audi.com/cf/imgs/de/de/neuwagen/a3/a3_sportback/a3_sportback/108566961441442197.jpg
Aber NUR EIN BISSCHEN teuer. Die 4,5 Mille.........
@Toastbrötchen:
Moment mal, damit ich das richtig versteh...
Du bist gerade mal seit einem halben Jahr 18, fährst aber schon deinen eigenen VW TOUAREG?
jap...
Hab mir 3 Jahren Aktien geschenkt bekommen und immer fleißig gespart!Nur für meinen Pc hab ich ab undzu was ausgegeben...
Naja, wenn mans hat! Ich würd nichtmal jetzt schon mit nem neuen Auto fahren wenns ichs geschenkt bekäme! Das liegt schlichtweg daran dass man eben einfach noch nicht so erfahren ist(Da kannst du nichts anderes behaupten, es ist nunmal so!) und wenn dann was passiert tuts mit nem neuen Auto doch noch viel mehr weh!
Ich war ein Jahr in Amerika! da hab ich mit 16 Führerschein gemacht und schon einige Fahrpraxis gesammelt! (ich wei0ß, hört sich voll angeberisch und snoobig an, aber so bin ich nicht wirklich h3h3)
Toll! Ich fahre seit 2 Jahren mitm A1 Führerschein auf meinem Roller rum, und kenne die Strassenverkehrsregeln auch.
Jedoch gibt es immer unvohergesehene gefährliche Situationen, und dort richtig zu reagieren, das kommt erst nach Jahren.
Findest du das mit nem panzer lustig? Krieg ist nicht lustig!
KRIEG KANN MAN NICHT SPIELEN
ja das mit dem Panzer finde ich unglaublich mlustig, das strotzt vor sakasmus und ironie und witz und spass und fun und happiness und intelligens und reifheit und und und und und und so weiter!
ICH FIND DEN MEGA LUSTIG! ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL
@c-rabbit na klar hat man nicht so viel Erfahrung und in extremsituationen kann ich wahrscheinlich auch nicht richig reagieren baer ein bisschen fahrerfahring hat man ja doch schon. AUßerdem hab ich mal vor einen Adac Fahrtest zu machen! Der wird man ins schleudern gebracht und einem gezeigt, wie man dann lenkt ect....
DAS hier wäre das richtige. OK, ist kein richtiges Auto, aber trotzdem geil :-)
öhhm
meins ist entweder ein Golf GTi (getunt) BMW Z4 oder der SLR.
ach ja und noch der skyline
McLaren F1 in schwarz und schön mit lachgaseinspritzung (turbo/nitro)
Jo mit NOS un allem drum und dran was?
Das wär doch mal was, nich?
Ferrari Enzo ferrari ( da steht wirklich immer 2 mal ferrari )

und Dodge Viper GTS Còupe !

schön blau mit weiße streifen ! *hechel hechel*^^
@Fabian N.
Was für ein golf gti?
Ein 2 golf gti wär geil (getunt) oder ne Kawasaki zx 12r .........oder ne supra
am liebsten wär mir aber ein Porsche gt3
@ Kurt C.

Ja der GT3 die geilste Karre der Welt.

@ Charkles

Ich find die Viper in schwarz mit Silbernen Streifen besser.
ich kauf mir in zwei Monaten wenn ich den Führerschein habe einen Opel Corsa (mehr kann ich mir im Moment nicht leisten)
Ich hab auch nur ein Lupo. Aber immerhin besser als laufen.
Stimmt............
Fahre einen Daihatsu Cuore...hab ich von meinen Eltern zur bestandenen Führerscheinprüfung geschenkt bekommen und für geschenkt is ok...
Mein Traumauto is 'n BMW 316i Kompakt Cabrio...*lechz*
Ab Winter dieses Auto... ( Hier_beretis_gepostet )

Als Traum bleibt aber immernoch die Supra...
@ Obake

Hey die Karre sieht cool aus. Was is das? Hab ich jetz net erkannt.
Hyundei oder wie das heißt.
Wieviel PS hat denn son Teil ?
Hyundai Tiburon (die erste Version, sieht aus wie der Coupé)

Zu den PS... (Keine Ahnung, diesen Sommer kommt ja ein neuer Motor rein... V6 ^^)
Also soweit ich weiß hat der V6 standardmäßig 167 PS oder so in dem Dreh...
Net schlecht. Respekt respekt ;-).
Aber konnte mir schon denken dass es was mit nem Hyundai Coupé zu tun hat.
VW Käfer oda Mitsubishi "I"
VW Käfer?
Das einzige Auto dass ich von VW HALBWEGS gut finde is ein New Beetle RSi.
Sonst kann man Volkswagen in die Tonne treten.
(Soll jetz keine Beleidigung an VW-Fahrer sein)
Lambohrghini Galardo!
Ahhh VW ist ne super Marke mit top Modellen. Bist bestimmt ein Opel Fahrer was.
Ähm please have a look in my Profile. Ich binn erst 15. Fahre also noch kein Auto. Trotzdem is das meine Meinung zu VW. Ich find deutsche Autos generell net so gut (außer Porsche *g*).
http://groups.msn.com/_Secure/0TwCJAmcXiYyqBPY*Ryy0xS7uD7afmCMODbJ!6PubCqjv6RuKj5v!9!bwcLPYHA7BSUhFQ3whX5*cfMlJykFGI14kebahMNf!2sV9Pi9jbvQep2FTEtpdqw/IMAG0004.JPG?dc=4675468086810525744|VW_meines_cousin's... Smiley (erst 17)
Oho mit Unterbodenbeleuchtung. Is wohl ein NFS Underground oder 2Fast 2Furious Fan was?
Er hatte es schon vorher...

...nicht jeder sah tuning zum ersten Mal in Fast And Furious!

Innen sieht es besser aus, Stereo-Anlage, seit 1 Woche DVD-Player/Fernseher (vorne, statt Radio), der Boden (also bei den Füssen) auch blaues Neon...
Ja hätte ja sein können...............
neon ist doch verboten oder? oder fährt damit keiner? ^^
mein traumwage ist ein tigerpanzer.*gggg*
Ich glaube Neon ist nichzt verboten. Aber man macht sich strafbar wenn man damit auf öffentlichen Strassen fährt. ^^"
Trotzdem geil, auch wenn man es nur in der Garage an hat. ;)
Mein traumauto is ein ferrari modena
Soweit ich mich noch errinere:

Neon ist verboten, sowohl Aussen wie auch Innen...
(ausserdem der Wagen befindet sich in absoluten Stillstand)

Der Witz ist, in Spanien/Portugal sch..[censored] egal, ob man mit Neon rumfährt oder nicht... GIbt höchstens (immer wieder) ein Verwarnung... ^^
ich hab gehört dass neon als einstiegsbeleuchtung legal ist. dann aber auch nur beschränkt.

achja: mein wunschauto wäre ein evo 7 oder 8 (der 7 hat mehr ps). aber finanziell gesehen wäre bei mir ein eclipse denkbar (in schwarz-lila-effektlack)

!schwärm!
"ich hab gehört dass neon als einstiegsbeleuchtung legal ist. dann aber auch nur beschränkt."

Steigts du immer während der Fahrt ein oder gibt es irgendeinen anderen Unterschied zu meinen_Beitrag?
ich habs halt nur konkretisiert (Einstiegsbeleuchtung)

aber man kann ja "aus versehen" mal die tür während der fahrt öffnen Smiley
Ganz tolle Idee
am besten auf der Autobahn... (in voller Fahrt)
Und noch schön nahe an der Begrenzungsmauer fahren gibt so coole Kratzer.
Meins wär ne Limo. mit einer Minibar (was eigentlich jede hat), einen Pool u.v.m. Auch noch einen Diener der mich durch die Gegend fährt.
eine dienerin wäre besser

oder gleich mehrere Smiley
Die Dienerin fährt, abgegrenzt durch eine Dicke Scheibe das Auto...

...da bekommst du sie nicht oft zu Gesicht während der Fahrt...
@ Obake

Deswegen hat er ja gesagt mehrere. Eine fährt und mit den anderen amüsiert man sich *ggg*

P.S.: Hey du gibst n Kasten. 100. Beitrag in diesem Thread ;)
Na' okay...

...jedenfalls habe ich es nicht nötig die Frauen zu bezahlen, die mitfahren... Smiley
@obake & laguna

und das in nur 29 tagen, 20 stunden und 29 minuten Smiley

man müsste hier wie bei anderen foren die anzahl der post der user stehen haben
(eventuelle anregung fürs mogelpower-team)

da kämen mehr kästen zusammen (aber einer reicht)
www.nippontuning.com

dort gibts teile für den eigenbedarf
Ich find den 360 Spider von Ferrari ganz nett.
Es gibt so viele geile Wagen,deswegen kann ich nicht sagen welches mein Traumauto ist.
Opel Vectra
Aber ich hab ne neue geile Karre "entdeckt". Der Koenigsegg CC-R. Sieht n bisschen so aus wie der ZZII bei Gran Turismo 3 (falls das jetz helfen sollte). ^^
Holt euch mal diese Ausgabe des http://groups.msn.com/_Secure/0UwAwA1oaJG8QNxQBo8o59Ec7k1d0t4MbxKwh9Pwuw!yfpxb0r48604DJQJLLukN6tgexHLboPZQw4V0PaRssM2RqPyNlaGk3Xz5ccbDvZJzZzBXjzknX3GH7dppduQh7/Heft-Vorlage.jpg?dc=4675482945940367469|MaxiTuning... ^^

Dieser Monat war ein tuning-Treff in Portugal... Bei den ich und meinen Cousin mit dieser Kiste hier teilnahmen... http://groups.msn.com/_Secure/0TwDxAlgXCIuqBPY*Ryy0xS7uD7afmCMODbJ!6PubCqjv6RuKj5v!9!bwcLPYHA7Beb8HJQIwuLcawxvZoVNGYGewXb!18o!FLQZa5FUlUH1HgG311Prasw/IMAG0004.JPG?dc=4675468086810525744|BILD (nicht ganz aktuell...)
Inzwischen sind neue Felgen (Momo), Bremsen (Brembo) und ein DVD Player drin, samt PS2... Smiley

3. Platzt für Top-Neon, http://groups.msn.com/_Secure/0VgA7AEcb8bsNTsOw7tgAHqpYw*SxD2pvkyFXRp1*bGM8x5FDkVy0UxoBW1bTOkpzpHpbvfT1W4T8b9ikOsyh5Brox4Sfw!eKdIZhHFBLpeSCyxofz*1hQjsbvJIiaaO5/MAGIK_Rangliste.jpg?dc=4675482945958608354|Hier oder http://groups.msn.com/_Secure/0SwAwA4MX047ZRAxo8ccgsapFcRctrKQN8N*VQqX*!lXSVgQXsZgZend!uTd!kuTy0XvZLmTjxCuMg08hP!hmH2!n6tbtrHg57lw5BoiY2PPwp2rrGIDBuw/mini.jpg?dc=4675482946007947984|hier...

PS: Übrigens auch unter http://groups.msn.com/_Secure/0TAAwA98W5mNhpfJ0PTzGQ2m6HApgc!28IJqqzivgsmUNnH*N!PueWX6WLT4Xgp5kBpizE4oJgwv2zrguZrqGTi7ldceiB2vvTYW7m8bCclC2MIYeI6pj0A/MAGIK.JPG?dc=4675482945949763903|MagikTuning drin... ^^
BMW Z4.....

Audi RS6!
Mein Traumauto ist ein Ferrari.
Hey,: www.atv-autotuning.de
ist ne geile seite alles was man so als T-Freak braucht
ach ja,der Ford Fiesta is doch geil?oder nicht LOL
Berlinmaster:

...oder bei bestellt alles einfach bei HKS... Die haben so ziemlich alles...
Wer ist das?
Bloss so ziemlich der grösste Tuningkonzern... lol

Hab' da was von Freak gehört..Smiley

Falls sein Auto nicht mit lauter verschiedenen Marken füllen will, die dann irgendwann nicht mehr kompatibel sind, HKS...
ist der so gut weil der original-teile hat?oder bist du der meinung,dass die seite"atv"ZU KLEIN IST?
hast du`n auto mit tuning-teilen?von HKS vielleicht?
Marken wie foliatec,raid,in.pro?
Momentan kein Auto... Ab Winter (oder nächsten Sommer) kommt eines dazu... GUCKST_DU, (steht weiter oben... Oder der meinen besten Freundes, bin mir nicht sicher, Bild kommt sobald es entwickelt ist...)

Momentan hat nur der eine Cousin ein "gemachtes" Auto... SIEHE

Haben wir zusammen "verbessert", und im Winter gehts weiter...
"ist der so gut weil der original-teile hat?oder bist du der meinung,dass die seite"atv"ZU KLEIN IST?"

Ich sage sind eher so gut weil ihre Performance-Teile oft genug als die besten gelten... lol Siehe_das oder das...

Auch geile_Karre..
Hispano Suiza 21 einfach purer Luxus!
Und so gehen auch schon getunte Hondas oder Nissan 350Z
Bild.... Smiley
der 911 carrera gt. 612 ps der geht ab! die meisten teile aus carbon! wiegt fast nix!
http://www.kfz.de/bildergalerie/porsche/carrera_gt/
....bloss 1.4 Tonnen... Smiley
Ja is doch FAST nix................-.-
NissaNissan Skyline
911 Turbo
Lamborghini Countach und Diablo
Ferrari 360 spider
Dodge Viper
Lotus Elise
Ope Speedster
da wäre noch :

MC Laren F1 Lm
Mercedes ClK GTR
Ferrari F1
Aston Martin 9-12 Vanqisch
porsche 917 langheck coupe
gemessene höchstgeschwindigkeit 386 km/h, nur leider keine straßenversion.
http://www.supercars.net/garages/PeP/43v2.html

porsche 911 gt1 von 1996, aber dafür straßenversion
ich hab jetzt endlich mein eigenes Auto!
einen 3 Jahre alten Opel Corsa C!
Porsche Carrera GT!
is zwar ein bisschen teuer ( 1 Million )
, aber egal!
meine jetzige Karre ist nicht erwähnenswert...
mein Traumauto ist n Nissan Skyline, aber ein Honda Civic tuts auch.
Noch ein Paar:

- Mercedes (achtung, langer Name) CLK DTM AMG. Das ist die DTM-Ausführung vom CLK. Es gibt nur 100 Stück davon.

- Mercedes S 65. Eine Limousine mi V12 Bi-Turbo. WAs will man mehr? (612 PS)

- Maybach 62. Mit Chauffeur natürlich!
mein Traum:

für den Sommer 'n Nissan Skyline R34 GTR VSpec II,
für den Winter 'n Dodge RAM

für Freundin/Frau im Sommer 'n Honda S2000
und im winter 'n Mitsubishi Lancer EVO VIII
Wieso in aller Welt wünscht sich Jemand einen Evo VIII ?

Kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen... Langsamer, weniger Beschleunigung, weniger PS... Der VI/VII ist doch viel besser! *nachdenk*

PS: Wobei VI die beste Version bis jetzt ist.
mal ganz scharf überlegen:

der VI und VII haben kein ESP, denn die karre is für'n winter und hat auch was feminines (desshalb für weib)
Audi Nuvolari, Bugatti Veyron
@ Gott Nemesis:

Und hier was für deinen kleinen Sohn, der dann ja nichts anderes als Musik im Kopf hat...

KLICK
des is mal sound
da hat er die musik nicht nur im kopf
Das Auto fährt mit Membranantrieb. Der Motor ist nur noch die Stromversorgung für die Batterie.
Der Bugatti Veyrone faehrt keine 412 km/h weil noch nicht mal der neue Koenigg das schafft!
Beide Superautos und noch viele andere Superautos und Sportwagen sind meine Lieblinge.

Aber (und das ist mehr oder minder noch geheim, und die Presse glaub ich weis auch noch nichts von diesem Wagen) mein absoluter Favorit, der noch ein Prototyp ist, ist der
Lamborghini Diablo VTSV
Ps: 996
Max. Km\h: [theoretisch und laut Windkanal] 430-445
Zylinder: [glaub ich mal, koennten mehr sein] 12
Gewicht: 1389 kg
EIN HAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEERRRRRRRRRR!
(ich weis das alles weil mein Onkel mal die Abzugshauben und Abzuege fuer ein hohes Audi/Lamborghini-Tier reingebaut hat und sich dann mit ihm darueber unterhalten hat)
Ein großer, schwerer Geländewagen. Jeep, Hummer oder so.
@held thomas

den lambo gab's schonmal:
den diablo SV (das war'n roadster)
und den diablo VT (das war die sportvariante mit geschlossener fahrgastzelle)
jo mein traumauto ist auch ein maybach... wofür selbst fahren, wenn man den luxus im heck genießen kann :-)
Ich find den hier cool! Ein Silberpfeil!
http://www.cabrionews.de/ontour/03/03essen/g/mbslr2.jpg
Mein Traumauto: Shelby Mustang GT 500
Hab eig. keins...brauch auch kein über-drüber auto, wo man die Geldscheine zählen kann, die hinten beim Auspuff rausdampfen!
Mir reicht ein Opel! *lol*
@Prof. Isodrink: Na ja, aber wenn du haufen geld hättest, würdest auch opel kaufen?
er würde sich dann bestimmt die straßenversion des DTM-astra kaufen
Wenn ich wirklich einen Haufen Geld hätte, würde ich es nicht für ein, eig. unnötiges, protziges Auto verschwenden...oder auch für Benzin! Da hätte ich schon was besseres damit vor!^^
Wenn man einen haufen geld hätte könnte man den opel-Konzern vermutlich kaufen!
ich liebe mercedes(net die kleinen schwulowagen,die grossen), und globertrotter xxl (volvo)
Da komm' i oft auf ein Sprichwort zurück!^^
einen getunten mini cooper

oder den bugatti veryone
ferarri enzo ferarri
maybach 64
s- klasse
@Gott Nemesis
EBEN NICHT!
ICH KENN DIE BEIDEN ABER DAS IST EIN NEUER PROTOTYP!
LIES DOCH MAL GENAU! ;-)
eindeutig ein mercedes !LOL,leider werde ich diesen wagen NIE mals im Leben bekommen(es seitdenn ich würde 1 Millionen erben!
Porsche Turbo Targa (Targa=Glasdach)
Kennt ihr ein Auto, dass in Gran Tourismo 3 sieben Gänge hat?Hab noch kens gefunden...
schwarzer crossfire
Meins ist der B.Engineering"EDONIS"
hier sind noch mehr Bilder, und wie findet ihr es, kostet nen vermögen mindestens 700.000€!

Gruss:
SmileyFiredragonSmiley
Audi tt
BMW mini
Alfa Romeo Crossfire
@ Firedragon:

Naja... Ich hätte da irgendwie Zweifel, mit einem Auto das mehr Wert ist als mein Leben, und als eine Gefängniscaution wegen Diebstahls kostet... Smiley
@Obake
Ich meinte wegen dem aussehen, nich wegen dem Preis

Gruss:
SmileyFiredragonSmiley
Nur mal zur Information: Die richtige Schreibweise des Bugatti lautet:

Bugatti Veyron

... und nicht "Veyrone" oder so ähnlich...

Ebenfalls ein tolles Auto:

Der neue Bentley "Flying Spur" (="Fliegender Sporn").
Ein traditionelles Luxusfahrzeug mit zeitlos-klassischer Linie und dem VW-W12 Motor aus dem VW Phaeton.

Und das zum "Schnäppchenpreis" von ca. 170 000 Euro. Das andere Bentleymodell Anarge T kostet über 230 000 Euro und ist älter im Design und in der Technik.
Mein Traumauto

Ein Mazda 787b.
Renault Megane RS
der Lancia Station-Wagon!Und ich lebe auf!
Ich hab kein Traumauto, ich habe nur einen Traum.
ey aller hasse mal en euro?
@Mr.Mum
ey aller at willst du den?
Das isn AUTOTHREAD! Falls du dat nit5 schecks.*g* SWchreib was richtiges rien oder ver***s dich! Bitte nich persönlich nehmen!

Gruss:
SmileyFiredragonSmiley
dann lern du erstmal deutsch, schreib dann was richtiges rein und beschwere dich dann erst über andere
mit dem nötigen kleingeld würde mir kein anderes auto als der audi rs6 in die garage kommen :)

Bild1
Bild2
Bild3
Für wenig Geld: VW Golf
Für viel Geld: Lamborghini ;)
Ich finde, dass dieser hier eigentlich ganz nett aussieht. Vielleicht nicht unbedingt ein Traumauto, aber auf jedenfall cool. :)
Ferrari nicht unbedingt Traumauto? Hast du sie noch alle?

;) nicht böse gemeint ;)
Ich meine nur, dass es sicherlicherlich schönere Autos gibt.

Ich z.B. würde privat einen Van mit Fahrer bevorzugen. Allein der Bequemlichkeit wegen. Dazu noch DVD Player im Auto und ganz viel Beinfreiheit. Der wagen muss keine 300 fahren. :)
Ich war auch nie ein Freund von Ferrari... Aber der F50 sieht schon Hammer aus. Smiley

(Aber italienische Autos verstossen gegen meine Religion... Smiley)
Ferrari ist vielleicht kein Alltagswagen, aber schön ist der schon...
Ruf doch in Amiland bei Pimp my ride an, dann wird dir jedes Auto gefallen LOOOOOOL
Mir reicht auch der_hier...
der geht noch, würd ihn in rot nehmen
Nö, sicher nicht... Rot, Türkis & Schwarz sind die Originalfarben, und die meist gesehe bei diesem Auto... (und das stresst mich)

Und mit ein voraussichtig fahre ich es ab dem Sommer...
.....SILBERRRRR
@Obake
Sach mal, wie viel kohle hast du?
Oder hast du es(das auto) bei ebay für 10.000€ gebraucht ersteigert?*g*

Gruss:
SmileyFiredragonSmiley
"voraussichtig"

Ausserdem kann man Autos die nicht mehr hergestellt werden, kaum noch ungebraucht kaufen... -.-
@ Obake - bloß blöde, dass der Alu-Wing illegal ist . . . (zumindest in Deutschland)!

Liebe Grüße
*Dani-sama*
Bin ja auch Deutscher... oder... -.-
300er Sl Flügeltürer! Traumkarre!
der
hier
Mustang Fastback GT500M aus dem Jahre 1967!

Und vom Film Nur Noch 60 Sekunden!
GANZ KLAR DIESER
RX-7
und wenn ich mal umsteigen muss:
http://www.desktopmachine.com/framepic.php?id=1018&;size_1024|MG
dein MG geht bei mir net!

Maybach 62
das ist mein traum, am besten mit chauffeur!
Einen Nissan skyline R33 GTR700! Gibts zwar nur eiin exemplar, aber gutes auto: über 1000PS,m schafft mehr als 400 km/h!

http://www.exvitermini.com/

da einfach auf gallery-->GTR700 für bilder
und für leistungstuning vom auto auf Specifications
Ja klar... Nur einer... -.-
Ferrari's sind geil, abba jetz von den normalen Autos:
Ich bin bescheiden, 'n Ford Focus.
natürlich sind so flitzer geil,aber sagen wir mal ich hätte 1.000.000 €,dann würde ich mir keinen ferrari mit Kaufen,sondern erstmal en anst#ndiges haus wo drin ich auch schön Leben kann.Dann vielleicht ...joa...dann käme schon ein flitzer(hätte nicht gedacht,das die aufzählung so schnell zu ende geht).Aber ich würde mir keinen ferrari holen,sondern eher so ...ein Sponsor auto oder so,so mit aufdruck von meinem Lieblings Fussball verrein oder meinem Lieblings spiel Half life 2!Es gab ja mal so ne verlosung mit nem Smart roadster und HL² Design,fand ich recht schick!Achso welches auto..irgendwie sowas wie Smart roadster oder doch eher ein Corssmotorrad oder ein StraßenMotorrad

@ ITS Tuner:
Wünscht sich nicht jeder so ein auto?Warscheinlich ist das tuning teuerer als das eigentliche auto!
Ich weiß nicht mehr wehr sich nen Maybach 62 holen wollte/will,aber das Auto ist ja wohl sowas von hässlich...naja,jeder hat seinen eigenen Geschmack!
Ne 67er Corvette Stingray ist klasse.
Audi A8 W12 so viel PS, dass einem der hintern wegfliegt:http://www.audi.com/de/de/neuwagen/a8/a8_12zylinder/a8_12zylinder.jsp ich fine den wagen so geil, weil er LUXUS UND POWER HAT
ZITAT VON AUDI:Der Audi A8 mit 12-Zylinder-Motor ist Maßstab für höchste Dynamik in der automobilen Luxusklasse sowie Synonym für Eleganz und Stärke auf oberstem Niveau. Das Topmodell verbindet diese Charakterstärken zu Souveränität und Faszination. Besonders in der Langversion als A8 L 6.0 quattro. (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,8-14,8 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 331-355 g/km)
Also mein Traumwagen ist der Mercedes SLR. Der ist einfach hammer geil. Mein Traumauto , dass noch bezahlbar sein könnte ist der Mittsubishi Evolution VII. Es gibt nix besseres auf der Rally Strecke.
meine absolute traum automarke ist PLYMOUTH

und mein absolutes Lieblingsaute ist der

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.roadland.de/images/cudabg.jpg&;imgrefurl=http://www.roadland.de/cuda.htm&;h=356&w=671&sz=39&tbnid=P6xcW0kZd1AJ:&tbnh=72&tbnw=136&start=1&prev=/images%3Fq%3D70er%2Bplymouth%2Bcuda%26hl%3Dde%26lr%3D%26cr%3DcountryDE%26sa%3DG|PLYMOUTH_CUDA

um mehr Fotos zu sehen müsst ihr auf "Bilder gehen"

sind aber nur modell fotos. das auto gibt es aber schon
die geilsten karren sind die drei BMW 7er Versionen,die es bisher gibt.
Mein Traumauto muß erst noch gebaut werden. wenn ich Multimilionär wäre könnte ich mich garnicht entscheiden was ich für ein Auto nehmen sollte. Es gibt unvorstellbar viele schöne Autos und alle sind sie irgendwo ein Traum.
Zum anderen habe ich letztens die Gelegenheit gehabt mit einem 993 Bi-turbo Porsche ( Leistungsgesteigert auf 552PS) mitzufahren. Der hat sagenhafte 725Nm. Ein Enzo Ferrari hat auch nur Rund 750Nm.Also, ich dag euch viel Zeit zum atmen hat man da nicht. Es war der absolute Wahnsinn!
is egal. hauptsache Porsche
Audi TT, Mazda MX5, Mazda RX8, Bentley Flying Spur, Porsche 911 Carrera, sowie Porsche 911 Cabrio
BMW M3 csi
Der Nissan Skyline R33 GTR700 hat nicht ueber 1000 PS und schafft auch keine 400 km/h!
Achja der Lambo Prototype wird umbenannt in Extrema oder Diablo Extrema!
Mein Traumauto ist der gute alte Lamborghini Diabolo!

Vom Desing her kommt da einfach nix drüber, und PS hat der sicherlich mehr als genug...
LAMBORGHINI !DIABLO!, WENN DU DAS NICHT WEISST IST DAS NICHT DEIN TRAUMAUTO!
Mein Traumauto ist ein Ferrari und ein Porsche. Aber mein Liebling bleibt immer noch mein Honda.
Mein Traumessen ist eine Hauptspeise, aber mein Liebling bleibt immer noch mein Nachtisch. (so zum Vergleich) Smiley

Meine #1: Toyota
Meine #2: Auch Toyota!
Meine #3: Mitsubischi

Und? Denkst du jetzt halbwegs kapiert zu haben warum ich die #1 besser finde als die #2? Liegt doch auf der Hand, oder? Schliesslich habe ich genau gesagt welche Marke... Jetzt wissen sicher alle GENAU WELCHES der TAUSENDEN von Toyotas ich meine.
Traumautos_am_Bodensee! Grösster Tuningtreffs Deutschlands. (evtl Europa)
hier sind ein paar dreamcars einfach geil
http://www.thijswostyn.bazuin.be/html/tuning.html
Oh der 350 Z mit vergoldeten Felgen, rotem NEON,schwarzem Lack und Mediumroten Autoglasfolien^^

Nene,kommen wir mal runter vom nfsu2 trip xD

TT,350 z,RX7 das sind so Wagen die mir gefallen...
Hmm... Als ich den Titel des Threads
gesehen hatte, las ich:
Euer Traumato... : )
http://www.crashed.net/~boofer/pimp_my_ride_nebulous_unpimped.jpg hehe ich hab zwar nicht mal führerschein aber das auto wäre so genau das richtige für mich ;-D
ein traum , man beachte den monitor im rücklicht,die spinner wheels ah einfach alles geil
http://www.polkaudio.com/images/systems/65_2_big.jpg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.