hi,
ich wollte mal wissen, was ihr so von der Spionage von Microsoft denkt und was die da genau für Daten von meinem Rechner holen.
Wie kann man am Besten diesen Zugriff auf meinen Rechner blockieren???
ich wollte mal wissen, was ihr so von der Spionage von Microsoft denkt und was die da genau für Daten von meinem Rechner holen.
Wie kann man am Besten diesen Zugriff auf meinen Rechner blockieren???
Hier steht alles was man wissen muß und der download
Die spionieren einen doch nicht aus.Das is nur ein weitverbreitetes Gerücht.Was sollten die denn mit all dem Müll von all den Rechner?
XP Antispy hab ich auch klappt ohne Probleme.
Das blockieren geht aber auch ohne das Programm.
Einfach auf Einstellungen--Systemsteuerung--Verwaltung--Dienste--Fehlerberichterstattung-auf deaktivierien einstellen.
XP Antispy hab ich auch klappt ohne Probleme.
Das blockieren geht aber auch ohne das Programm.
Einfach auf Einstellungen--Systemsteuerung--Verwaltung--Dienste--Fehlerberichterstattung-auf deaktivierien einstellen.
Nicht nur die Fehlerberichterstattung schickt Daten zu MS ;)
Les mal bei xp antispy alles durch
Les mal bei xp antispy alles durch
@ niki
Wenn du der Meinung bist, das nichts ausspioniert wird, warum hast du dann Antispy überhaupt drauf? ;)
Wenn du der Meinung bist, das nichts ausspioniert wird, warum hast du dann Antispy überhaupt drauf? ;)
Da gibts auch paar nette andere Optionen,ausser dem sperren der Fehlerberichterstattung. Schaus dir mal genauer an.
@ niki
Brauch ich mir nicht anschauen, das kenne ich schon seit es XP gibt. Ich habe es hier selber schon öfters empfohlen ;)
Aber im Prinzip ist das nichts drin, was man nicht auch ohne das Programm einstellen kann, man muss nur wissen wo.
@ steven-mcripp
Na z.B. Seriennummern, oder was für Programme und in welcher Version sie installiert sind. MS beteuert zwar immer das sie nichts ausspionieren, aber genau wissen tut es keiner. Alle Daten zu verarbeiten die MS dadurch bekommt, wäre sicherlich ein bisschen viel. Aber einige Stichproben machen sie garantiert.
Brauch ich mir nicht anschauen, das kenne ich schon seit es XP gibt. Ich habe es hier selber schon öfters empfohlen ;)
Aber im Prinzip ist das nichts drin, was man nicht auch ohne das Programm einstellen kann, man muss nur wissen wo.
@ steven-mcripp
Na z.B. Seriennummern, oder was für Programme und in welcher Version sie installiert sind. MS beteuert zwar immer das sie nichts ausspionieren, aber genau wissen tut es keiner. Alle Daten zu verarbeiten die MS dadurch bekommt, wäre sicherlich ein bisschen viel. Aber einige Stichproben machen sie garantiert.
Ja eben, ich hab keine Lust die Sachen aufm PC zu suchen, oder weiß net wo die sind.Da benutz ich einfach AntiSpy, is schneller für mich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.