AUCH WENN`S VIEL IST BITTE LESEN: Hab ein Problem denn wenn ich auf Gefecht klicke bei C&C AlarmstufeRot2 kann man sich ja aussuchen welche Gruppe man spielen möchte entweder Allierten oder Sowjets so und recht´s in der leiste steht dann ja Karte wählen, Spiel starten ....so nun klick ich auf Karte wählen nun kann ich mir eine Karte auswählen und ein Modí auswählen bei mir kann ich irgendwie kein Modi auswählen wie z.b. Jeder gegen jeden,Megareichtum,Schlacht oder Unheilige Allianz und bei mir steht nur Schalcht ???? Warum ?????????Ich dahcte erst es liegt daran das man sich den Modi erst erkämpfen muss naja scheint nicht so zu sein denn ich habe sowohl mit den SOWJETS als auch mit den ALLIERTEN durchgespielt !!!!!!!!!!Aber auf leicht.Also PLEASE HELP !!!!!!!!!!!!!!!!!!Antwort wenn möglich BITTE an smashed_deluxe@cycosmos.com (DRINGEND)
Keine Ahnung, doch ich würde mich freuen, wenn Du Deinen Nachrichten einen sinnvolleren Betreff geben würdest. Auf diese Weise werden Deine Texte auch mehr beachtet. Ich habe es für Dich bei diesem Thread bereits getan, damit Du Dir besser vorstellen kannst, was ich meine. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.