Der ist sehr brutal (Film und Musik)

Der ist sehr brutal (Film und Musik)

Hallo zusammen?

Ein guter Bekannter sagte mir das der "Film" echt "Super" sei und ich mir den unbedingt ansehen müßte.

Aber ich war echt "geschockt"
Das war das "Abschlachten"" ohne Ende.
Blut floß in "Unmengen" und es gab jede menge Tote.Und verlorene Körperteile lagen überall herum.

Ne sowas muß ich echt nicht haben.

Es ist echt traurig das der Mensch nur noch eine Lösung mit einem "Krieg!" findet.

Eure HB
www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=786638 :-)
wäre schon schön zu wissen, von welchem film du redest...
Ich glaub, dass sich das auf "Dawn_of_the_dead]" zurückbeziehen soll. Weiß es aber auch nicht.
Ich hab zuerst an Der Soldat James Ryan gedacht.....
^^ kann gut sein.
das dachte ich auch. aber in sachen blut gibts schlimmere. und krieg ist nunmal abschlachten...
aber der lief nun auch gerade im TV, deswegen. Aber Mr. Haribo könnte und ja auch einfach verraten welchen Film er meint..
Hei, sorry Leute!

<Ich hab zuerst an Der Soldat James Ryan gedacht

Ja da hast du richtig gedacht.
Genau den Film meinte ich.

grüßle HB
I was right guys :)

Der Film ist zwar hart, aber ziehmlich gut gemacht. Ich denke es werden die Gefühle des Krieges und genau "diesen Tages" des D-Days sehr gut an den Zuschauer übermittelt.
der film war sehr gut aber halt brutal wo der eine neben seinen eigenen gedärmen liegt
Spielberg wollte aber so die Schrecken des Krieges rüber bringen ich schätze in Wirklichkeit war es noch schlimmer!
nein es war nicht schlimmer es war genau so.
Richtig gut gemacht der film, mit vielen details
der Haribo-Goldbär ist auch "Brutal"
!
ja stimmt. wird doch einfach so vom gottschalk aufgefressen! ^^
lol!
Der Soldat James Ryan is ja auch ein antikriegs film deshalb vieleicht auch die brutallen szenen das man nicht denk das krieg spaß macht!
yeah wir haben den film in der schule angeschaut
ich find ihn zwar brutal, aber es gibt schlimmere
immerhin ist das so passiert
der lehrer: >ja, der film ist sehr realistisch und gut gemacht<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.